Gildenliste für die Gildenseite

Also ich hätte einen Server, wenn du etwas benötigst kannst du dich gerne an mich wenden, hast du vielleicht mal nen Link zu deinem dkp system? das würde mich schon sehr interessieren
smile.gif
, weil ich persönlich eqdkp auch nicht besonders userfreundlich finde.
Soweit bin ich noch nicht (alles noch lokal) ... aber Server habe ich trotzdem schon, danke für das Angebot =)

Weiß ja nicht, inwie fern hier noch Support geleistet wird aber:

Werden Informationen gecached, oder liest du die automatisch aus dem Arsenal wieder aus?

Weiß ja nicht, inwie fern hier noch Support geleistet wird aber:

Werden Informationen gecached, oder liest du die automatisch aus dem Arsenal wieder aus?

Zurzeit werden diese Informationen nur direkt abgerufen. Caching werde ich noch einbauen.

Habe mich jetzt umentschieden, schon in der kommenden version ein sql caching zu machen. Ich denke 24 stunden / Aktualisierung sollten reichen?

Habe mich jetzt umentschieden, schon in der kommenden version ein sql caching zu machen. Ich denke 24 stunden / Aktualisierung sollten reichen?
Kommt darauf an, was du mit den Daten machen willst. Dienen sie lediglich der Anzeige, so reichen 24 Stunden aus. Sollen aber z.B. die Daten auch für einen Anmelde-Prozess auf der Gilden-Homepage verwendet werden, so macht es Sinn, den Cache häufiger zu aktualisieren, damit neue Mitglieder schneller verfügbar sind.

Vielleicht sollte man das Zeitfenster per Option in einer Config-Datei festlegen können, so kann jeder für sich entscheiden.

Kommt darauf an, was du mit den Daten machen willst. Dienen sie lediglich der Anzeige, so reichen 24 Stunden aus. Sollen aber z.B. die Daten auch für einen Anmelde-Prozess auf der Gilden-Homepage verwendet werden, so macht es Sinn, den Cache häufiger zu aktualisieren, damit neue Mitglieder schneller verfügbar sind.

Vielleicht sollte man das Zeitfenster per Option in einer Config-Datei festlegen können, so kann jeder für sich entscheiden.

Ich denke auch das eine Config Einstellung dafür gut angebracht ist, dass jeder selber entscheiden kann
smile.gif
.

Danke dir!!!.

Zurück