Gildenmitgliederbegrüßung

Irondrax

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Huhu,

suche ein Makro/Skript
das automatisch ein Gildenmitglied begrüßt, wenn es online kommt.

Kennt da jemand was?

Gruß, Iron
top.gif

Kann ich nur von abraten, machst du dich nur unbeliebt^^

also das addon is in gilden wo das addon jeder 2. hat ok aber wenn man in ner gilde einzigster mit dem teil is nervts scho. zuminddest meine erfahrung

Hilft zwar nix wegen addon oder so, aber ich sag jetzt mal meine Meinung dazu:

Also ich find so eine Art von Begrüssung und Gratulation doch eher unpersönlich. Das ist ja dann wie ne automatische mail in nem Forum wo einem zum Geburtstag gratuliert wird. Also entweder jedes mal selber hi sagen/schreiben oder doch eher sein lassen. Man muss ja auch nicht jedesmal nen Freudenschrei loslassen wenn einer von level 11 auf level 12 angestiegen ist. Und wenn man grad in ner Ini ist und nicht grad Zeit hat zum hallo sagen... Die Gildenmates werden das sicher verstehen. Ich stell mir auch grad vor wie das ist wenn du afk bist aber der Greetbot sagt trotzdem hallo, und der andere labert dich dann an und es kommt keine Antwort...

Gruss (<- ein echter) Carathas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein "hallo" wird man wohl noch selber hinbekommen...

Also ein einfaches /g Hallo oder morgen (ich sag immer morgen egal welche uhrzeit!) werden dir deine Kollegen doch wohl wert sein oder? als nächstes besorg ich mir n addon das schwierige gesräche führt
tongue.gif

Zurück