Gildennamenveränderung

moiki

Rare-Mob
Kommentare
26
Buffs erhalten
19
Meine gilde wurde bei dem patch 2,1 umbanannt sie hieß davor Die Torwächter aberr nach dem Patch hieß er Sturmwind Wachen...
Wollte fragen ob es ein GM vllt ändern würde?!?

würde um eine antwort bitten....

Gruß

Moiki

In der Regel sollte man die Möglichkeit bekommen, den Namen zu ändern. Das hats schon oft gegeben. Ja, frag einen GM danach.

Ach ja noch eine Anmerkung: Der GM muss dich nicht fragen wenn er deinen Gildennamen umbenennt, wenn du gegen gewisse Namensregeln verstößt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die torwächter hört sich nicht wirklich kriminell an ... aber vll wars ne grp in irgendnem film oder so was ...

naja die torwächter hört sich nicht wirklich kriminell an ... aber vll wars ne grp in irgendnem film oder so was ...

Nur weil irgend ein Name mal in einem Film war, sollte nicht gleich eine Änderung von Nöten sein. Man kann es auch übertreiben mit gewissen sogenannten willkürlichen Richtlinien. *denk

Nur weil irgend ein Name mal in einem Film war, sollte nicht gleich eine Änderung von Nöten sein. Man kann es auch übertreiben mit gewissen sogenannten willkürlichen Richtlinien. *denk
so würd ich das nichts sehn... blizzard ändert lieber irgendner gilde den namen als ne klage wegen urheberrechtsverletzung zu kriegen...

mein erster char den ich mir in WoW erstellt habe hies Casiopeia den muste ich umbenennen weil Casio irgend wan mal nen Taschenrechner rausgebracht hat der auch so hies natürlich sind jede abwandlungen des namens nun erlaubt! LoL
GM entscheiden nach gutdünken und wie ihre laune ist damit muss man sich abfinden bzw hat es auch in den AGB bestätigt

mein erster char den ich mir in WoW erstellt habe hies Casiopeia den muste ich umbenennen weil Casio irgend wan mal nen Taschenrechner rausgebracht hat der auch so hies natürlich sind jede abwandlungen des namens nun erlaubt! LoL
GM entscheiden nach gutdünken und wie ihre laune ist damit muss man sich abfinden bzw hat es auch in den AGB bestätigt

Da handelt BLizz schon richtig selbst wenn es uns nicht gefällt achso *stolz auf Casio-Taschenrechner zeig*
biggrin.gif

Wielleicht möchte Blizzard ja bald einen oder mehrere NPC`s ins Spiel integrieren, welche "Die Torwächter" heissen.

Wielleicht möchte Blizzard ja bald einen oder mehrere NPC`s ins Spiel integrieren, welche "Die Torwächter" heissen.

Gut möglich, ich kenne einen bekannten, desen Char hiess Trustetfaith und er musste seinen Namen ändern, weil Teile seines Namens, Teile des englischen Namens von einem neuen Boss aus BC sind.

Es gibt in WoW Torwächter, also vielleicht lag es daran. Aber davon mal abgesehen, wird Blizzard da sicherlich nicht willkürlich handeln.

PS:
habe jetzt GM ganz lieb gefragt aber die Antwort war so...ich zitiere:
Es tut mir Leid aber ich kann den Gildennamen leider nicht verändern
da ich das nicht nachvollziehen kann das der name geändert wurde...

das is doch ma voll die LÜGE oder?!?
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif
w00t.gif

gruß
moiki :

Dann würde ich an Support eine E-Mail schreiben.

Yoh meine Ex-Gilde hiess mal M.A.F.I.A. und wurde auch von GM in Sturmwind Wachen geändert. Grund dafür war , weil sich angeblich einige User beschwert hätten. Obwohl unsere Schreibweise eine Abkürzung ist. Unser Gildenleader musste damals einem GM Namenvorschläge sagen und dann wurde es wieder geändert in einem neuen Gildennamen.

ja also ich hatte noch keine Probbleme mit nen Namen... aber zu den Torwächter ..vielleicht haben sich Members beim GM beschwert über den Namen,..

Denn will ich hoffen dass sie unseren namen net ändern lassen weil wir Apocalyptica heissen, halt die band (zwar net so bekannt aber kann ja sein)^^

Gruss fly

einziger Torwächter den ich kenne is eine imba kombokarte ausm yugioh kartenspiel

Am besten schreibst du im Abstand von ein paar Stunden mehrere Tickets betreffend der Namensänderung. Irgendwann klappts dann wenn du den richtigen GM auf der anderen Seite hast.

casiopeia ist aber auch eine Firma die Chatsoftware herstellt und das ein geschützter name ist. Muss also nicht zwangsläufig was mit casio zu tun haben !

Zurück