erm.. ist ja wohl so dass ich meinen richtigen i-net namen (Raichu) überall verwenden kann ohne Probleme und ohne sonst was. Als obs ne Firma interessiert ob sich n spieler so nennt wie n Produkt heisst(wär mir ja neu..) ich zogg um die 5 online spiele unter dem namen und bin in etwa 30 foren mit dem namen dabei nur in WoW mussich nen anderen namen nemen weil nintendo villt in 30000 Jahren dadraufkommt-.- kommt blizz würde von der mutter doch geschlossen wenn sie sich ne klage holen würden und deshalb wird alles gleich im ansatz verboten was auch nur zu 0.000000000000000000000000000000000000000000000000001% gefärdend sein könnte! Ich verstehe Blizz nicht.. P.s. der Gildenname issjamal scheisse SturmWinds Wächter xD
aja wegen beschwerden (is jetzt kein mist) ich und n kkumpel wollten ne gilde gründen und wurden blöd angemacht von nem Gm n paar member hätten gemotzt 2 wochen später als wir die gilde dann gelöscht haben (weil wir nicht anders heissen wollten) reiten wir zusammen durch tanaris und was sehen wir? Genau der gleiche name wie wir die gilde nennen wollten ich fragte: ey warum dürft ihr den namen nemen und wir nicht
er sagte: Ja wir haben reklamiert weil das unsere idee war...
Ticket geöffnet und bis heute (4 monate später) auf umbennung wartend-.-
ICH HALTE ES FÜR EINE FRECHHEIT!
Mein Tipp: Guck mal ob du nicht bald ne andere Gilde mit dem Name findest wenns wegen den beschwerden war!
aja wegen beschwerden (is jetzt kein mist) ich und n kkumpel wollten ne gilde gründen und wurden blöd angemacht von nem Gm n paar member hätten gemotzt 2 wochen später als wir die gilde dann gelöscht haben (weil wir nicht anders heissen wollten) reiten wir zusammen durch tanaris und was sehen wir? Genau der gleiche name wie wir die gilde nennen wollten ich fragte: ey warum dürft ihr den namen nemen und wir nicht
er sagte: Ja wir haben reklamiert weil das unsere idee war...
Ticket geöffnet und bis heute (4 monate später) auf umbennung wartend-.-
ICH HALTE ES FÜR EINE FRECHHEIT!
Mein Tipp: Guck mal ob du nicht bald ne andere Gilde mit dem Name findest wenns wegen den beschwerden war!