Gildennamenveränderung

erm.. ist ja wohl so dass ich meinen richtigen i-net namen (Raichu) überall verwenden kann ohne Probleme und ohne sonst was. Als obs ne Firma interessiert ob sich n spieler so nennt wie n Produkt heisst(wär mir ja neu..) ich zogg um die 5 online spiele unter dem namen und bin in etwa 30 foren mit dem namen dabei nur in WoW mussich nen anderen namen nemen weil nintendo villt in 30000 Jahren dadraufkommt-.- kommt blizz würde von der mutter doch geschlossen wenn sie sich ne klage holen würden und deshalb wird alles gleich im ansatz verboten was auch nur zu 0.000000000000000000000000000000000000000000000000001% gefärdend sein könnte! Ich verstehe Blizz nicht.. P.s. der Gildenname issjamal scheisse SturmWinds Wächter xD

aja wegen beschwerden (is jetzt kein mist) ich und n kkumpel wollten ne gilde gründen und wurden blöd angemacht von nem Gm n paar member hätten gemotzt 2 wochen später als wir die gilde dann gelöscht haben (weil wir nicht anders heissen wollten) reiten wir zusammen durch tanaris und was sehen wir? Genau der gleiche name wie wir die gilde nennen wollten ich fragte: ey warum dürft ihr den namen nemen und wir nicht
er sagte: Ja wir haben reklamiert weil das unsere idee war...

Ticket geöffnet und bis heute (4 monate später) auf umbennung wartend-.-

ICH HALTE ES FÜR EINE FRECHHEIT!

Mein Tipp: Guck mal ob du nicht bald ne andere Gilde mit dem Name findest wenns wegen den beschwerden war!

Naja GM's können auch in der Ticketunterhaltung auf einen unpassenden Namen aufmerksam machen.
Nachdem mein Acc nach dem Hack wieder frei war, war der Schaden, dass mein Main und Twinks(inklusive Bankchar) gelöscht waren. Da habe ich mir nen Schamanentwink namens Osâma gemacht (Osama wird bei Charerstellung als Name geblockt) und der GM hat im Charwiederherstellungsgespräch gemeint, ich sollte den Twink dann wieder sofort löschen da der Name nicht gerne gesehen wird ^^.
Ist aber eine Art Diskriminierung. Denn manche Leute nehmen ihre RL-Namen als Char Namen und ich habe nen RL-Kumpel der heisst Osama und den freut es nicht, dass sein Name zensiert ist
biggrin.gif

Ist Cassiopeja nicht auch ein Sternenbild oder so?!?!

Ich hatte mal nen Hunter twink der hieß Abendlatte sein Pet hieß Morgenlatte^^
Ich war lvl 30 und hab bis dahin ca. 40 wispers bekommen wie: ''lol geiler name'' ''voll lustig'' und solche sachen...

... dann hab ich im Handelschatt was verkaufen wolln und mich schreibt einer an: ''was ist das für ein SCHEIß name ich schreib ein ticket!''

Also musste ich meinen namen ändern aber wegen dem beleidigenden wisper von diesem Spieler wollte der GM nichts machen,.... naja ....

Mfg Ahnron

Torwächter ist das Backdoorprogramm in "Das Netz" mit Sandra Bullock

Blizzard ist etwas übereifrig ...

... dann hab ich im Handelschatt was verkaufen wolln und mich schreibt einer an: ''was ist das für ein SCHEIß name ich schreib ein ticket!''

Also musste ich meinen namen ändern aber wegen dem beleidigenden wisper von diesem Spieler wollte der GM nichts machen,.... naja ....
Mfg Ahnron

Dann hättest du einfach deine Namen mit nem Axon schreiben können z.b. "Môrgenlatte" und "Abendlatté"

biggrin.gif

HeHe, ein schlechtgelaunter GM hätte mich gleich mal für 3 Stundne gesperrt^^

mein erster char den ich mir in WoW erstellt habe hies Casiopeia den muste ich umbenennen weil Casio irgend wan mal nen Taschenrechner rausgebracht hat der auch so hies natürlich sind jede abwandlungen des namens nun erlaubt! LoL
GM entscheiden nach gutdünken und wie ihre laune ist damit muss man sich abfinden bzw hat es auch in den AGB bestätigt

nicht wegen casio.... das wäre weit hergeholt...

cassiopeia ist eine firma bzw. war.... die eine communityplattform herausgebracht haben....

Zurück