Gildenpage Hosting

Aerozol

Quest-Mob
Registriert
01.10.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Moin Zusammen,

wollte Euch heute mal wieder ein meiner Zahlreichen Projekte vorstellen.

Das kostenlose Gildenpage Hosting!

Was kann das und wo gibts das?


Naja können tut es momentan:

  • Speicherplatz: 150 MB
  • Traffic: 5.000 MB/mtl.
  • PHP 5
  • MySQL Datenbank
  • Subdomain im Format name.g-hosting.de mit und ohne www. erreichbar
  • 1 Email Postfach mit 100mb (name@name.g-hosting.de)
  • 10 Email Weiterleitungen (name@name.g-hosting.de )
  • Vorerst einen Channel auf unserem Mumble Server
  • Später 50-100 Slots Mumble zu jedem Packet
  • Support soweit möglich beim Gestalten und Programmieren der Webseite (Forum, ICQ, MSN, Mumble oder Skype)
  • Gegebenenfalls vorinstalliertes CMS
  • Gegebenenfalls Style Anpassungen der CMS (zur Zeit nur für E107)
und geben tuts das ganze unter www.g-hosting.de.

Warum gibts das?

Mehr oder weniger aus Spaß an der Freude, siehe FAQ auf der Seite.

Was ist bei Euch anders als bei anderen Freehostern?

Denke mal mit der Leistung und den Features werden die meisten Freehoster nicht mithalten können. Wo es bei uns noch Support zu uns bekannten Systemen gibt, oder hilfe bei Designanpassungen. Ist bei vielen anderen Freehostern nach der Registrierung auch schon schluss. Desweiteren haben wir das Bonbon der Voice Software.

Warum gibt es nur 75 Packete?

Weil wir lieber Qualität statt Quantität haben. Somit kommt die Leistung der einzelnen Server durchaus an die eines Payd 4 Hosters gleich.

Warum muss man bei euch soviele persönliche Angaben machen?

So melden Sich nur wirklich interessierte User an, und uns wird sehr viel Arbeit erspart die durch den dauernden wechsel der "User" entsteht.

Wie lange gibt es die Seite schon?

Die Seite gibt es erst seit 2 Tagen. Der Server auf dem sie liegt allerdings schon 3 Jahre. Somit ist gewährleistet das der Service auch langfrisstig verfügbar ist. Zumindest solange Ihn überhaupt jemand nutzt.

Falls noch Fragen sein sollten, postet Sie einfach hier oder bei uns ins Forum. Bei uns wären Sie mir lieber damit mal Leben in die Bude kommt.

So long Aerosol

P.s. Falls der Topic gegen die Foren Richtlinien verstossen sollte. Bitte ich das Topic einfach zu löschen. Sollten die Mods denken das der Topic in einem anderen Bereich besser ausgehoben sein sollte, bitte ich den Topic zu verschieben.

P.p.s Sollte ein Aktiver World of Warcraft diesen Topic lesen, würde ich mich freuen, wenn der Topic im offiziellen World of Warcraft Forum gepostet werden würde. Da ich selbst nicht mehr aktiv Spiele habe ich leider nicht die möglichkeit, Gäste dürfen dort nicht mehr Posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Entfernt: Sorry ich unterstürtze keine Goldverkäufer werbung. Auch nicht wenn sie nichtvon dir ist]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh fein, Werbung für eine Goldseller Site.

Nett, mal sehen wann das hier weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euch ist schon klar das man sich die werbung nicht aussuchen kann? oder meint ihr ich such im layer auch die porno werbung aus? die werbung wird vom anbieter nach webseiteninhalt angezeigt, wie bei google adsense. dafür kann ich nichts un goldsellerei lass ich mir nicht unterstellen. da nehm ich die werbung lieber ganz raus.
 
da nehm ich die werbung lieber ganz raus.
Geschaltete Werbung in großen öffentlichen Foren (wie hier) kann ich verstehen. Die müßen sich den Traffic, der durch das Forum UND durch das Portal entsteht, irgendwie wieder reinholen.

Aber hier ein angeblich kostenloses Gildenpage Hosting anzubieten, wo dich schon auf der Hauptseite drei Werbungen begrüßen (rechts: Goldseller, unten: Strato und noch ein eingeschobenes Popup) und die höchstwahrscheinlich dann auch auf der gehosteten Seite erscheinen, halte ich dann doch für unseriös.
 
Geschaltete Werbung in großen öffentlichen Foren (wie hier) kann ich verstehen. Die müßen sich den Traffic, der durch das Forum UND durch das Portal entsteht, irgendwie wieder reinholen.
Aha, und 75 Webseiten + 7500 Mumble Slots verbrauchen keinen Traffik? Nun gut.

Aber hier ein angeblich kostenloses Gildenpage Hosting anzubieten, wo dich schon auf der Hauptseite drei Werbungen begrüßen (rechts: Goldseller, unten: Strato und noch ein eingeschobenes Popup) und die höchstwahrscheinlich dann auch auf der gehosteten Seite erscheinen, halte ich dann doch für unseriös.

Versuchs halt aus, auf den Webseiten der User ist Standartmessig keine werbugn geschalten, nich wie bei anderen Freehostern. Da kommt kein Zwangslayer oder was auch immer. Erstmal fragen bevor du was behauptest.

Btw. Drück mal F5 dann dürfte dir auffallen das ich die Werbung die kommt nicht beeinflussen kann. Der Layer kommt nur alle 3-5 Stunden oder so. Und die Werbung unten ist zufällig vom Anbieter wie die rechts, nur da sich ja nun drauf aufgehengt wird was da drinne steht lass ich rechts die weg, sollte jemand zufällig unten bei der Werbung auch was angezeigt bekommen was ihn stört einfach hier Posten. Bissi Flame mehr oder weniger machts auch nicht mehr Fett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass sich deine Arbeit lohnt, denn wieviele Kunden hast du schon? Wieviele Werbeeinnahmen?

Und - wie gut kommt dein Angebot an?

Ich denke nicht, dass du nur hier im Buffed-Forum gepostet hast, aber ich denke, dass andere Communitys ähnlich reagiert haben -

Das Angebot ist nicht sehr seriös:

- siehe Titel: ,,dein Portal für kostenloses Gilden Hosting!'' - Ach, habt ihr etwa auch Server, die mit denen von Blizzard oder Frogster verknüpft sind, und ihr euch das hosten der Gilden teilt? o.O

- Regeln: ,,Wir übernehmen keine Haftung für Verfügbarkeit oder Beschädigung der Daten. Der User ist selbst dafür verantwortlich. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall. " - Und man kann auch nicht damit rechnen, dass du mehrere Monate bleibst?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

P.S.: Und die diversen Rechtschreibtfehler helfen auch nicht bei der seriösität!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht, dass sich deine Arbeit lohnt, denn wieviele Kunden hast du schon? Wieviele Werbeeinnahmen?

Und - wie gut kommt dein Angebot an?

Ich denke nicht, dass du nur hier im Buffed-Forum gepostet hast, aber ich denke, dass andere Communitys ähnlich reagiert haben -

Das Angebot ist nicht sehr seriös:

- siehe Titel: ,,dein Portal für kostenloses Gilden Hosting!'' - Ach, habt ihr etwa auch Server, die mit denen von Blizzard oder Frogster verknüpft sind, und ihr euch das hosten der Gilden teilt? o.O

- Regeln: ,,Wir übernehmen keine Haftung für Verfügbarkeit oder Beschädigung der Daten. Der User ist selbst dafür verantwortlich. Ein Recht auf Schadenersatz besteht in keinem Fall. " - Und man kann auch nicht damit rechnen, dass du mehrere Monate bleibst?

Ich hoffe, ihr versteht was ich meine!

P.S.: Und die diversen Rechtschreibtfehler helfen auch nicht bei der seriösität!

Ich denke nicht, dass du nur hier im Buffed-Forum gepostet hast, aber ich denke, dass andere Communitys ähnlich reagiert haben - naja das Hosting wurde schon vor 2 Monaten im Offiziellen Runes of Magic Forum angekündigt, und hat dort nicht so negatives Feedback bekommen wie hier.

Ach, habt ihr etwa auch Server, die mit denen von Blizzard oder Frogster verknüpft sind, und ihr euch das hosten der Gilden teilt? o.O <<< das müsstest du mir evt nochmal erklären ^^ das versteh ich nicht.

Zu der Regel, ist doch klar wenn wir einen solchen Service anbieten das es im schlimmsten Fall dazu kommen kann, das unser Server abraucht, und wir nur ein Backup von vor einer Woche haben als beispiel. Und damit wir für den Verlust dieser "Woche" nicht verantwortlich gemacht werden, steht diese Regel da.


Ich kann dir gern die Rechnungen der letzten 3 Jahre für den Server zukommen lassen, somit sollte sich die Frage auch klären ob wir mehrere Monate bleiben.

p.s es gibt halt leute die nicht perfekt deutsch schreiben können. muss es deshalb schlecht sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entschuldige, wo sag ich denn dass du bei Strato hostest? Schau mal dein Quote an^^.

Aber Kunden hast du keine.... .

Und ich glaube weniger, dass sich die Leute darum reißen, der erste zu sein, aber nun gut, wenn sich das Angebot rentiert, solls mir egal sein.
 
Entschuldige, wo sag ich denn dass du bei Strato hostest? Schau mal dein Quote an^^.

Aber Kunden hast du keine.... .

Und ich glaube weniger, dass sich die Leute darum reißen, der erste zu sein, aber nun gut, wenn sich das Angebot rentiert, solls mir egal sein.
wer sagt das es sich lohnen soll? ich mach das aus spaß an der freude. ich zahl den server eh da auf dem server noch andere projekte liegen.
 
hm ok, die Tatsache, dass auf dem Server noch andere Projekte liegen, hättest du noch einbringen sollen xD.

Ich schaus mir nochmal an.

GreeTz
 
Sieht doch nach einem netten Angebot aus. Und die negative Reaktion auf Werbung halte ich für übertrieben, ist doch logisch, dass auch kostenlose Gildenpages irgendwie finanziert werden müssen. Zudem wird Goldselling meiner Meinung nach zu stark verteufelt, ist doch scheiss egal was da am Rand für Werbung steht... und auch Buffed hatte schon Goldselling Werbung =P

P.s.: Sich auf einer Website wie buffed.de über Werbung zu beschweren, ist eh irgendwie fragwürdig, wo hier doch wirklich große Banner die Seite "zieren", und zwar einige.
 
Aha, und 75 Webseiten + 7500 Mumble Slots verbrauchen keinen Traffik? Nun gut.
Woher soll ich wissen, ob du 75, 750 oder 3 Webseiten hostest? Du kannst mir erzählen was du willst.
tongue.gif


Der Punkt ist, dass dein ganzes Auftreten hier in dem Forum einer einzigen Litfaßsäule gleich kommt. Du machst an allen möglichen Stellen Werbung für deine ("kostenlosen") G-...Projekte, auch in deiner Signatur, ... Und auf jeder Seite die man von dir öffnet, wird man von 2-3 Werbungen begrüßt.

Das Problem ist auch nichtmal die Werbung. Da kannst du doch schalten, wieviel du willst. ABER: Du erweckst stark den Eindruck, als benützest du das Forum hier als Möglichkeit, deine Werbeeinnahmen "ein wenig" zu pushen. Mit vorgehaltenem Köder "alles kostenlos."

Versuchs halt aus, auf den Webseiten der User ist Standartmessig keine werbugn geschalten, nich wie bei anderen Freehostern. Da kommt kein Zwangslayer oder was auch immer. Erstmal fragen bevor du was behauptest.
Wieso soll ich fragen? DU bist mit deinem Auftreten dafür verantwortlich, was du für einen Eindruck vermittelst. Und der ist - so wie er jetzt ist - unseriös. Wenn du schon Kunden gewinnen willst, solltest du wenigstens ein kleines 1x1 beachten. Und eins davon ist: Du hast nur eine Chance auf einen ersten Eindruck. Und die wenigsten Leute werden dir auch Kritik sagen.

Btw. Drück mal F5 dann dürfte dir auffallen das ich die Werbung die kommt nicht beeinflussen kann. Der Layer kommt nur alle 3-5 Stunden oder so. Und die Werbung unten ist zufällig vom Anbieter wie die rechts, nur da sich ja nun drauf aufgehengt wird was da drinne steht lass ich rechts die weg, sollte jemand zufällig unten bei der Werbung auch was angezeigt bekommen was ihn stört einfach hier Posten. Bissi Flame mehr oder weniger machts auch nicht mehr Fett.
Aha. Komisch nur, dass bei buffed zB früher auch Goldseller Werbung kam. Haben sich viele beschwert. Hab schon lange keine mehr gesehen. Wie wäre es vielleicht mit Anbieter wechseln? Oder dich beschweren? ... Vorrausgesetzt du wölltest überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha. Komisch nur, dass bei buffed zB früher auch Goldseller Werbung kam. Haben sich viele beschwert. Hab schon lange keine mehr gesehen. Wie wäre es vielleicht mit Anbieter wechseln? Oder dich beschweren? ... Vorrausgesetzt du wölltest überhaupt.

Hab ich schon, falls du dir die aktuelle seite mal angeschaut hast...
 
Sorry aber wie ich das sehen ist die Werbung nicht so aufdringlich wie z.B. bei den ganzen Portalen wie Buffed und co. Bei buffed musst du sogar manchmal auf weiter klicken um auf Buffed.de zu kommen.
Dazu ist der Servic kostenlos und etwas Werbung ist da auch gerechtfertigt. (ausser Gold verkäufer Werbung)
Wie ich das kenne ist auch diese Popupfenster nur einmal am Tag da und einmal wegklickne wird man verkraften können (vorher aber 5sek warten ^^).



Ich z.B. schau auch mal ob ich vieleicht Werbung bei ein paar Projekte von mir schalte. Wenn man schon Arbeit oder kosten abgenommen bekommt, sollte man sich nicht über ein Banner oder Popupfenster aufregen. Also ich klick lieber 1 mal am Tag auf ein Banner als einen Server zu kaufen um eine Homepage zugestallten für die Gilde die nur in einem SPIEL ist und das ich vielleicht aus irgendenem Grund in 2 Wochen nicht mehr Spiele.


Wenn die Goldseller werbung weg ist finde ich das Top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück