Moin Zusammen,
wollte Euch heute mal wieder ein meiner Zahlreichen Projekte vorstellen.
Das kostenlose Gildenpage Hosting!
Was kann das und wo gibts das?
Naja können tut es momentan:
Warum gibts das?
Mehr oder weniger aus Spaß an der Freude, siehe FAQ auf der Seite.
Was ist bei Euch anders als bei anderen Freehostern?
Denke mal mit der Leistung und den Features werden die meisten Freehoster nicht mithalten können. Wo es bei uns noch Support zu uns bekannten Systemen gibt, oder hilfe bei Designanpassungen. Ist bei vielen anderen Freehostern nach der Registrierung auch schon schluss. Desweiteren haben wir das Bonbon der Voice Software.
Warum gibt es nur 75 Packete?
Weil wir lieber Qualität statt Quantität haben. Somit kommt die Leistung der einzelnen Server durchaus an die eines Payd 4 Hosters gleich.
Warum muss man bei euch soviele persönliche Angaben machen?
So melden Sich nur wirklich interessierte User an, und uns wird sehr viel Arbeit erspart die durch den dauernden wechsel der "User" entsteht.
Wie lange gibt es die Seite schon?
Die Seite gibt es erst seit 2 Tagen. Der Server auf dem sie liegt allerdings schon 3 Jahre. Somit ist gewährleistet das der Service auch langfrisstig verfügbar ist. Zumindest solange Ihn überhaupt jemand nutzt.
Falls noch Fragen sein sollten, postet Sie einfach hier oder bei uns ins Forum. Bei uns wären Sie mir lieber damit mal Leben in die Bude kommt.
So long Aerosol
P.s. Falls der Topic gegen die Foren Richtlinien verstossen sollte. Bitte ich das Topic einfach zu löschen. Sollten die Mods denken das der Topic in einem anderen Bereich besser ausgehoben sein sollte, bitte ich den Topic zu verschieben.
P.p.s Sollte ein Aktiver World of Warcraft diesen Topic lesen, würde ich mich freuen, wenn der Topic im offiziellen World of Warcraft Forum gepostet werden würde. Da ich selbst nicht mehr aktiv Spiele habe ich leider nicht die möglichkeit, Gäste dürfen dort nicht mehr Posten.
wollte Euch heute mal wieder ein meiner Zahlreichen Projekte vorstellen.
Das kostenlose Gildenpage Hosting!
Was kann das und wo gibts das?
Naja können tut es momentan:
- Speicherplatz: 150 MB
- Traffic: 5.000 MB/mtl.
- PHP 5
- MySQL Datenbank
- Subdomain im Format name.g-hosting.de mit und ohne www. erreichbar
- 1 Email Postfach mit 100mb (name@name.g-hosting.de)
- 10 Email Weiterleitungen (name@name.g-hosting.de )
- Vorerst einen Channel auf unserem Mumble Server
- Später 50-100 Slots Mumble zu jedem Packet
- Support soweit möglich beim Gestalten und Programmieren der Webseite (Forum, ICQ, MSN, Mumble oder Skype)
- Gegebenenfalls vorinstalliertes CMS
- Gegebenenfalls Style Anpassungen der CMS (zur Zeit nur für E107)
Warum gibts das?
Mehr oder weniger aus Spaß an der Freude, siehe FAQ auf der Seite.
Was ist bei Euch anders als bei anderen Freehostern?
Denke mal mit der Leistung und den Features werden die meisten Freehoster nicht mithalten können. Wo es bei uns noch Support zu uns bekannten Systemen gibt, oder hilfe bei Designanpassungen. Ist bei vielen anderen Freehostern nach der Registrierung auch schon schluss. Desweiteren haben wir das Bonbon der Voice Software.
Warum gibt es nur 75 Packete?
Weil wir lieber Qualität statt Quantität haben. Somit kommt die Leistung der einzelnen Server durchaus an die eines Payd 4 Hosters gleich.
Warum muss man bei euch soviele persönliche Angaben machen?
So melden Sich nur wirklich interessierte User an, und uns wird sehr viel Arbeit erspart die durch den dauernden wechsel der "User" entsteht.
Wie lange gibt es die Seite schon?
Die Seite gibt es erst seit 2 Tagen. Der Server auf dem sie liegt allerdings schon 3 Jahre. Somit ist gewährleistet das der Service auch langfrisstig verfügbar ist. Zumindest solange Ihn überhaupt jemand nutzt.
Falls noch Fragen sein sollten, postet Sie einfach hier oder bei uns ins Forum. Bei uns wären Sie mir lieber damit mal Leben in die Bude kommt.
So long Aerosol
P.s. Falls der Topic gegen die Foren Richtlinien verstossen sollte. Bitte ich das Topic einfach zu löschen. Sollten die Mods denken das der Topic in einem anderen Bereich besser ausgehoben sein sollte, bitte ich den Topic zu verschieben.
P.p.s Sollte ein Aktiver World of Warcraft diesen Topic lesen, würde ich mich freuen, wenn der Topic im offiziellen World of Warcraft Forum gepostet werden würde. Da ich selbst nicht mehr aktiv Spiele habe ich leider nicht die möglichkeit, Gäste dürfen dort nicht mehr Posten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: