Gildenrechte!?

so, hi erstmal, bin neu hier im forum und hab es grad 2 stunden nach diesen fragen durchwälzt, leider ohne erfolg. deshalb meine fragen in nem neuen thema.

1. wo und wie kann der gildenanführer die rechte für meinetwegen dem Stellvertreter und/oder Kommandanten einstellen???

2. gildenanführer wollte neue gebäude errichten aber nix passiert oder geht voran. wie funktionierts und was lief falsch???

3. die rohstoffe für die errichtung der gebäude gehen doch ganz normal von dem "gildenkonto" ab, wo die member auch einzahlen oder sehe ich das falsch???

vielen dank schonmal

mfg Avenius

so, hi erstmal, bin neu hier im forum und hab es grad 2 stunden nach diesen fragen durchwälzt, leider ohne erfolg. deshalb meine fragen in nem neuen thema.

1. wo und wie kann der gildenanführer die rechte für meinetwegen dem Stellvertreter und/oder Kommandanten einstellen???
In der Gildenanführerübersicht gibt es hinter dem Rangnamen auch einen Button um den Rang zu bearbeiten; ein Klick darauf sollte ein Pulldown-Menü öffnen, wo Rechte vergeben/genommen werden können.
2. gildenanführer wollte neue gebäude errichten aber nix passiert oder geht voran. wie funktionierts und was lief falsch???
Sind wirklich alle Bedingungen erfüllt? Dazu gehören: Holz, Erz, Kräuter, Gold, Gildenrunen und in der Regel auch andere Gildengebäude (tlw. schon aufgewertet!)... wenn ihr das alles überprüft habt, weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte.
3. die rohstoffe für die errichtung der gebäude gehen doch ganz normal von dem "gildenkonto" ab, wo die member auch einzahlen oder sehe ich das falsch???
ja, die Rohstoffe werden ganz normal aus dem Gildenvermögen genommen.

Vigilantus

Sind wirklich alle Bedingungen erfüllt? Dazu gehören: Holz, Erz, Kräuter, Gold, Gildenrunen und in der Regel auch andere Gildengebäude (tlw. schon aufgewertet!)... wenn ihr das alles überprüft habt, weiß ich leider auch nicht, woran es liegen könnte.

Vigilantus

ja, wir wollten eine akademie aufstellen, dazu haben wir erst ein großes fundament gebaut (vllt auch nich, bin ja leider nich der gildenanführer und konnte es deswegen nich sehen) und dann halt die akademie. hatten zu dem zeitpunkt schon rund 20k rohstoffe jeder art, 400 gildenrunen und bestimmt 200k gold auf dem gildenguthaben.

aber dennoch vielen dank für die auskunft, hoffe das wir das jetzt hinbekommen ^^

gruß Avenius/Devil

Zurück