Gildenruf steigern in BC Gebieten

jimmyjump

Rare-Mob
Kommentare
71
Buffs erhalten
32
Hallo,

ich wollte nun endlich mal meinen Gildenruf von Respektvoll zu Ehrfürchtig bringen.
Die erste erfahrug die ich gemacht habe war das cap von ca 4600 pro Woche...
War natürlich nicht gut da das Sonnenwendefest viele schnelle Quests hatte die ruf gegeben haben ich es aber zu spät gemerkt habe.

Ich besitze den Gildenwappenrock (100%)

Nun meine Frage:
Ich habe vor in der nächsten Zeit das Netherrochenmount und die Mounts aus Nagrand zu farmen. Das funktioniert natürlich über Quest und tägliche Quest.
Gibt jedes Quest gleich viel Gildenruf? Dann würde es gleich doppelt lohnen oder werfen die BC Quests weniger Ruf mit 85 ab?

BTW. wieviele Wochen wird es dauern für die beiden Mounts? Der Netherdrache war in gut 7 Tagen meine.

Netherrochen geht superschnell, wenn du nichts gegen stumpfsinniges Grinden hast.

Einfach in dem Dörfchen immer im Kreis laufen und die Mobs da killen. Jeder gibt paar Punkte Ruf, zusätzlich kann man da noch die Items abgeben, die die Mobs droppen. Irgendein Staub oder Steine. Ist schon lange her, dass ich das gemacht habe...

Hier ist ein ausführlicher Guide von Meneleus, der auch hier irgendwo bei buffed zu finden ist: http://board.justnetwork.eu/3-allgemeines-zu-wow/3840-guide-der-ultimative-fraktionenguide/index2.html Nach wie vor der beste und ausführlichste Rufguide den ich kenne, möchte nicht wissen was da für Arbeit drin steckt.

Punkt 4.4 ist die Himmelswache. Nach Schritt 3 steht das, was Mayo meint. Und damit gehts dann wirklich fix. Je nach täglicher Spielzeit zwischen paar Stunden und einigen Tagen. Insgesamt aber eine der angenehmeren BC-Fraktionen.

Der Guide für die Kurenai steht unter Punkt 3.7. Wenn ich mich recht erinner hab ich großteils auf dem Totschlägerhügel die Oger gefarmt. Aber wie gesagt, Guide lesen und befolgen.

Hey,

glaub das läuft in die Falsche richtung, ich wollte wissen wieviel Ruf die BC Quests abwerfen für die GILDE.
Und die Mounts somit sekundär bleiben^^^hab mich da wohl falsch ausgedrückt

BTW. wieviele Wochen wird es dauern für die beiden Mounts? Der Netherdrache war in gut 7 Tagen meine.
Das hat allerdings nix mit Gildenruf zu tun. Aber entschuldige den Willen zur Hilfestellung, kommt nicht wieder vor.

Das hat allerdings nix mit Gildenruf zu tun. Aber entschuldige den Willen zur Hilfestellung, kommt nicht wieder vor.

Hey es war schon super und hat mir sehr geholfen
Aber zur anderen Fragen bezüglich dem Gildenruf und BC Quests kannst du mir keine Auskunft geben oder?

Gildenruf kannste vergessen. Es gibt ungefähr einen Rufpunkt pro Quest.

Soweit ich weiß, geben BC - Quests weniger Ruf bei der Gilde, als wenn du z.B. einen Tol Barad - Daily-Quest machst.

Wenn du es genau wisen willst, ausprobieren. Vergleich einfach deinen Ruf bei der Gilde vor und nach Abgeben eines Daily-Quests. Ich glaube aber, du musst dafür dich einmal porten, bevor er angezeigt wird. Das sieht man nicht direkt, soweit ich weiß

Hallo,

ich wollte nun endlich mal meinen Gildenruf von Respektvoll zu Ehrfürchtig bringen.
Die erste erfahrug die ich gemacht habe war das cap von ca 4600 pro Woche...
War natürlich nicht gut da das Sonnenwendefest viele schnelle Quests hatte die ruf gegeben haben ich es aber zu spät gemerkt habe.

Ich besitze den Gildenwappenrock (100%)

Nun meine Frage:
Ich habe vor in der nächsten Zeit das Netherrochenmount und die Mounts aus Nagrand zu farmen. Das funktioniert natürlich über Quest und tägliche Quest.
Gibt jedes Quest gleich viel Gildenruf? Dann würde es gleich doppelt lohnen oder werfen die BC Quests weniger Ruf mit 85 ab?

Das allerschnellste, um gildenruf zu pushen ist mit einem aus der Gilde arena zu machen. Pro Arenawin 600 c.a

Das allerschnellste, um gildenruf zu pushen ist mit einem aus der Gilde arena zu machen. Pro Arenawin 600 c.a

Danke für die Auskunft, aber es war nicht meine Frage sondern ob BC Quests genauso viel ruf geben wie Cata Quests, einschlielßich daylies

Effektiv steigert man den Gildenruf über Instanzen mit Gildenmitgliedern, aktuelle Quests (z.B. Dailies in TB) oder gewertetes PvP, auch mit Gildies. Also etwa 2er Arena mit einem Mate aus der Gilde oder gewertete Schlachtfelder mit der Gilde. Da gibts, sofern ihr gewinnt, ordentlich Ruf und schneller lässt sich das wohl kaum steigern. So man denn affin zu solchen Dingen ist.

BC-/ WotlK- oder gar Classic-Quests dürften für den Gildenruf weitgehend irrelevant sein, wie das russische MG schon sagte.

Die BC und auch WotLK-Questgebiete kann man für den Gildenruf knicken, bringt einfach zu wenig.

geh doch mal mit den Gildies in die BC-Inis - Gildenruf + Fraktionsruf bei einer bestimmten Fraktion sollte das bringen

geh doch mal mit den Gildies in die BC-Inis - Gildenruf + Fraktionsruf bei einer bestimmten Fraktion sollte das bringen
Es geht ja nicht um Instanzen. Er will ja eine Ruffraktion (unter freiem Himmel^^) hochziehen und erhoffte sich dabei zugleich Ruf für die Gilde. Und mit, sagen wir, 3 85ern in BC-Instanzen, die schon solo mit 80 zu clearen waren, ist nun nicht gerade sonderlich spannend.

Zurück