Gildenrunen weg?

Kurry

Quest-Mob
Als ich heute mal ins AH nach meinen Auktionen sah musste ich feststellen das 12 der Gildenrunen die ich hineingestellt hatte weg waren. Allerdings waren sie nicht verkauft sondern einfach weg. Wenn ich aber unter Preisentwicklung nachsehe stehen sie da noch zum Verkauf.Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt? Kann das ein Bug sein?Fragen über Fragen.

vielleicht wurden die ja zurück gesendet
meeting.gif

gruß KaylX

Ich hatte mal was ähnliches:
da wollte ich was aus dem Postfach nehmen. Aber dann hab ich es zu früh geschlossen und es war weg... Aber das war wohl einfach weil ich nicht lange genug gewartet habe- kann man nichts machen. Ist aber trotzdem doof sowas!!!

Ja aber richtig doof. Zumal ich mir jetzt nicht mehr sicher bin ob mir das mit meinen erfarmten Rohstoffen nicht auch passieren kann. Dann wr das ganze farmen für die Katz:wacko:

was macht man denn mit gildenrunen habe 10 un kann nix damit anfangen

Als ich heute mal ins AH nach meinen Auktionen sah musste ich feststellen das 12 der Gildenrunen die ich hineingestellt hatte weg waren. Allerdings waren sie nicht verkauft sondern einfach weg. Wenn ich aber unter Preisentwicklung nachsehe stehen sie da noch zum Verkauf.Hat sowas schon mal jemand von euch gehabt? Kann das ein Bug sein?Fragen über Fragen.

Hi,

ich habe mal ne Auktion abgebrochen. Das item war weg. Erst 16 Stunden später (!!!!!!!!!!!) kam das Ding dann im Briefkasten an. Währenddessen habe ich 2 mal den Support kontaktiert. Ich weiß nicht ob mir geholfen wurde oder das einfach nur Verzögerung war...

Alles so unstimmigkeiten die dafür gesorgt haben dass ich das Spiel deinstalliert habe.

Und ich bereu es nich.

PS: An eurer Stelle probiert wrklich mal ein anderes MMO aus, ich wette es wird euch insgeheim besser gefallen.
Achja, auch die WoW Probeversion lohnt sich auszuprobieren, auch wenn man da immer so gewisse Vorurteile hat. (So wie ich auch anfangs^^)

Zurück