Gildenstufe

Kommentare
26
Hi,
ich bin neu hier und völlig entzückt von den ganzen tollen Guides die man hier findet!
Aber was ich bisher nicht gefunden habe ist eine Information die Gildenstufe betreffend. Was hat man davon, wenn man die Gildenstufe auf 8 oder 9 oder höher erhöht?
Mit 7 gibts die Burg und dann? Und wieviele Stufen gibt es eigentlich?

Hallo
Also so weit ich weiß, geht es momentan noch bis Stufe 7. Für Stufe 8 benötigt man Gildensteine, die es noch nicht gibt. Stufe 7 reicht auch erst mal aus.
Hoffe ich konnte dir helfen.
rolleyes.gif

Gruß aus dem Allgäu
paladin.gif

es geht schon bis Stufe 9 und ab da kann man ein "schwarzes Brett" in der Burg bauen, bei dem man dann ein 11. Tagesquest annehmen kann. Belohnungen dafür sind Gildenrubine und andere Sachen, keine Phiriusmarken

Angaben ohne Gewähr

es geht schon bis Stufe 9 und ab da kann man ein "schwarzes Brett" in der Burg bauen, bei dem man dann ein 11. Tagesquest annehmen kann. Belohnungen dafür sind Gildenrubine und andere Sachen, keine Phiriusmarken

Angaben ohne Gewähr

Für manche Gildengebäude wie z.B. das Gildenbrett (schwarzes Brett) benötigst du Gildenstufe 9 um es bauen zu können.

Der Tagesquest den du da dann machen kannst, wird dir jedoch von deinen 10 Tagesquests abgezogen.

Mit jeder weiteren Gildenstufe über 7 werden auch neue Gebäude in der Burg baubar.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,
das is ja schon mal ein Anfang aber ne echte Liste oder so gibts nicht?
Und ich meine bei stufe 7 schon ein schwarzes Brett gesehen zu haben.

Schwarzes Brett ist nicht das Gildenbrett... das schwarze Brett hat meines Wissens nach jede Gilde. Das Gildenbrett ist was anderes, eher so wie die Tagesquest-bretter in den Städten. Dort kann man eben spezielle Gildenquests machen.

Ich frage mich schon die ganze Zeit was es mit den Gildenquests auf sich hat also falls jemand schon erfahrung damit hat:

WAS MUSS MAN BEI DEN GILDENQUESTS MACHNE ????

und schöne grüße von Ionsai
victory.gif

Moin,

aaaalso, das Erhöhen des Gildenlevel funzt immer mit Materialien und Gold. Erst auf Level 9 kann das Gildenquestbrett gebaut werden. Das kostet Gildenrunen, Mats und Gold.
Es können Charlevel abhängige Tagesquest angenommen werden, beginnend mit lvl 18, Schluss ist bei lvl 45. Pro Char und Tag kann ein Quest abgegeben werden. Der wird NICHT auf die normalen TQ angerechnet. Belohnung sind immer Gildenrubine und ein Säckchen mit Items. Bisher habe ich Phirustränke und so bekommen.

Es stellt auf jeden Fall eine Abwechslung zum sonstigen Spiel dar, ob sich das lohnt muss jeder für sich endscheiden.

Gruß
Trock (Gilde Hatzechinstein, Server Riocht)

Die Gildenquest sind nach meinem wissen nach Instanzen von Abbey-Mystik Altar jeweils den Endboss killn

* Keine Gewähr

hi zusammen

diese diskussion ist ja ganz nett ...... gildenquestbretter können ab gildenlevel 9 gebaut werden. nehmen wir mal die quest für die gräberstadt, dort muss man 20 kristalle sammeln, also nicht den endboss töten ...... diese quests kann man auch ganz gut allein machen, wenn man genug schaden und/oder das nötige lvl dazu erreicht hat ......

schöne grüße vom server Tuath

(gilde Zerleger)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da haste aber einen angestaubten Thread ausgebuddelt.. ^^

Zurück