Gildensuche auf Gul´Dan

Klimar

NPC
Hallo zusammen,

es ist bei all den Topics sehr schwierig, das richtige zu finden. Daher mache ich es wie alle anderen und eröffne ein Neues..^^

Ich bin nun schon seit ewigen Zeiten bei WOW und habe zunächst einen Magier bis 48, dann einen Priester bis 50 und einen Krieger bis 45 gespielt. Nun bin ich am Schurken hängen geblieben und liebe das kämpfen mit ihm und das DMG machen.

Leider lässt es mir beruflich nicht so viel Zeit, so dass ich meist immer am Wochenende ein bißchen spielen kann und unregelmäßig auch mal die ein oder andere Nacht.

Nun kenn ich es durch meine früheren Zeiten, dass es sich in einer Gilde viel angenehmer spielt und man sich oft gegenseitig helfen kann. Allerdings sind Gilden mit ausschließlich 70ern oder 60ern nicht gerade interessant.

Ich suche eher eine sehr große Gilde auf Gul´Dan, die sicher auch Zusammengehörigkeit kennt und sich gegenseitig unterstützt, aber eben auch dadurch wächst, indem neue Charaktere aufgenommen werden. Eine Memberanzahl von bis zu 100 Mitgliedern ist da nicht verkehrt.

Kennt jemand eine Gilde dieser Größe? Für Anregungen oder Kommentare bin ich dankbar.!

MfG

Klimar (Schurke LVL 30)

Wollte dich Gerade in die F-list nehmen für ein Angebot und da merke ich, du bist ja ein allie. Sonst hätte ich eine gilde für dich, sry

Zurück