[PvP-PvE-RP] Unbeugsam Server Jenjidai

jackoda

NPC
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Unbeugsam

(Raumhafen Ord Mantell)


Profil:


Name: Unbeugsam
Leitung: Terence und Dan-Jackoda
Server: Jen'jidai [RP-PvP]
RP: Kein muss, aber wird jedem ermöglicht
PvP: Aufbau führender Squads im ranked PvP mit patch 1.2
PvE: Wöchentliche Raid Termine (hardmode, SOA 5/5 Karagass (5/5)!
Internetseite: Unbeugsam


Über die Gilde:

"Unbeugsam" ist eine PvP/PvE/RP Gilde. Jeder soll bei uns The Old Republic im vollen Umfang erleben und genießen können. Dabei ist zunächst das wichtigste Motto: „Kein Zwang“
Jeder macht nur das und so viel er Lust und Zeit hat. Dabei ist ganz wichtig, dass auch das Miteinander funktioniert. Daher wird ein hoher Wert auf Freundlichkeit und Gelassenheit gelegt!
Außerdem soll die Möglichkeit bestehen innerhalb der Gilde raiden zu gehen. Auch hier gilt natürlich kein Zwang, keine Pflichten oder Mindestteilnahmen usw.
Es wird aber von den Mitgliedern erwartet, dass innerhalb der Company eine gewisse Bereitschaft, oder eher Lust zum raiden und gemeinsamen Aktivitäten besteht (raiden/PvP/RP usw.)
Wir wollen, keine 100 Mann Gilde werden, in der niemand den anderen kennt, aber ein gesunden Bestand an Spielern die zu uns passen.


Hirarchie:

Wird es bei dden Unbeugsamen kaum geben. Es gibt Terence als Leiter, Dan-Jackoda als Stellvertreter und jedes Mitglied hat ein vollwertiges Mitspracherecht. Entscheidungen werden über Abstimmungen getroffen, jedes Mitglied hat hier das selbe Stimmrecht.


Kurzer RP-Hintergrund:


Hintergrund ist ein privater Raumhafen auf Odt Mantell und die Mitglieder der ehemaligen "Bad Company" (Schlechten Gesellschaft) sind Raumhafenangestellte, dort stationierte Soldaten und Jedi, Piloten usw. die einfach häufiger auf dem Raumhafen anzutreffen sind. Als Mitglied kann man also alles von der Putzkraft über Söldner, Schmuggler, stationierter Soldat, Elitesoldat bis hin zum mächtigsten Jedi alles darstellen. Es sind einem dort also keine Grenzen gestzt:

Der Raumhafen liegt auf Ord Mantell. Er beinhaltet ein par Lagerhallen, Startrampen, eine Werstatt, eine eigene Cantina und ein Hauptgebäude. Im Hauptgebäude gibt es einige Unterkünfte, das Büro des Flughafenleiters und ein paar weitere Räume.
Aufgrund des Krieges wurde ein Aussenposten des Militärs in einer der Lagerhallen eingerichtet und es werden auch immer häufiger Jedi auf dem Raumhafen gesichtet.
Das Hauptgeschehen findet in der Cantina statt. Hier treffen Raumhafenangestellte, Mechaniker, Piloten, Schmuggler und meistens verdeckt agierende Jedi aufeinander.
Wegen der rauen Soldaten, Schmugglern und anderem Gesindel welches sich auf dem Raumhafen und der Cantina einfindet, sagt sich die Bevölkerung Ord Mantell's man sei dort unter schlechter Gesellschaft ("Bad Company"). Durch die Krieganstrengungen der Republik in diesem Sektor und der tragenden Rolle die die Bewohner des Raumhafens dabei spielten wurde der "Bad Company" der ehemals als schlechter Geselschaft angesehnen Bevölkerung des Raumhafens ein neuer Name verliehen.

Durch ihren immerwährenden, unermüdlichen und scheinbar hoffnungslosen Kampf und die Auflehnung gegen das Imperium für die Bevölkerung von ganz Ord Mantell sprach man beim Imperium hinter vorgehaltener Hand und bei der Republik von den "unbeugsamen".

Und bald war das Wort "unbeugsam" nicht nur als eine Eigenschaft, sondern als ein Name für eine Wiederstandsgruppe bekannt, die sich bis ans Ende dem Imperium und dem Rest der dunklen Seite in der Galaxie stellen wird!

Doch was wird die Zeit bringen und welche Rolle nimmst du dort ein?!



Stellung zum RP:


RP ist bei den unbeugsamen keine Pflicht, soll aber jedem ermöglicht werden. Da wir auf einen PvP-RP Server sind, sollte man aber den Regeln eines solchen Servers folgen. Innerhalb des Gildenchats wir kein RP gefordert.


Ziele:

Zunächst steht hier eigentlich nur der Spaß am Spiel. Wichtig ist bei der Company aber auch ein lustiger, familiärer Umgang.
Ausserdem möchten wir versuchen alle gemeinschaftlichen Dinge des Spiels zu ermöglich. PvP, RP und möglichsts erfolgreich Raiden gehen. Dabei steht der Spaß aber immer im Vordergrund und sollte auch bei Versagen, Fehlern usw... nicht verloren gehen!
Da in der Company kein Zwang herscht, wird es keine mindestbeteiligung geben. Jeder kommt mit wenn er Zeit und Lust hat.
Allerdings erwarten wir von allen Mitgliedern eine gewisse Teilnahme an unseren Aktivitäten (RP, PvP oder Raiden usw. ...)
Im Zuge von Patch 1.2 wollen wir erfolgreiche Squads aufbauen die sich mit den besten der Republik sowie des Imperiums messen können!
Hier wird dann natürlich ein gewisser Einsatz, Leidenschaft und können vorausgesetzt!


Was bietet die Company:


Spaß am Spiel in einer netten Gemeinschaft, die Möglichkeit zu Raiden, rankede PvP-Squads aber auch "Freizeit" PvP, RP-Aktionen, eine Homepage, Forum, einen TS3 Server und einen Raidplaner.


Bewerben:

Bewerben kann man sich im Forum auf unserer Homepage. Sollte nichts gegen eine Aufnahme sprechen wirst du aufgenommen und bist erstmal ein Anwärter. Merken wir, dass du zu uns passt oder eben nicht, wirst du als vollwertiges Mitglied aufgenommen oder wir müssen uns dann eben leider wieder von dir verabschieden. Seht es als eine art Probezeit.


Wenn du genau soetwas suchst, freuen sich die Unbeugsamen über deine Bewerbung Internetseite: Unbeugsam!

Gruß,
Terence und Dan Jackoda
 
TE
TE
J

jackoda

NPC
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Wir freuen uns zwei neue Rekruten in unsere Reihen begrüßen zu dürfen!

Die zwei Soldaten:

Tin-Man und Deleh


haben sich den "unbeugsamen" Angeschlossen!
 

Kæran

Rare-Mob
Mitglied seit
17.10.2009
Beiträge
218
Reaktionspunkte
4
Kommentare
156
Buffs erhalten
55
Mensch, verrate doch nicht alles
 
TE
TE
J

jackoda

NPC
Mitglied seit
20.03.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der Raumhafen wurde um die Einheit Devorer erweitert!

Aufgrund des erweiterten Aufgabenbereichs der auch Galaxieweite Einsätze zur Tagesordnung macht wurde die "unbeugsamen" um eine kleine Spezialeinheit erweitert!

Onos: Jedi Botschafter
Tüftler:Frontkämpfer
Zaber: Jedi Tank
Theo: Jedi Wächter
Reakster: Smuggler Revolverheld
Mishiadia: Commando Soldat

Wurden zum Raumhafen auf Ord Mantell versetzt!
Auf gute Zusammenarbeit!

P.s. Da wir jetzt Serverwechsler in unseren Reihen haben bedienen wir jetzt nicht nur LvL 50 sondern auch die unteren LvL Bereiche!
 
Oben Unten