Hallo Kollegin,
leider kann ich dir auf dem Kult nicht weiter helfen. Aber wenn ich solche Hilferufe von einer Zunftkollegin höre, kann ich nicht anders als dir für den Fall das du scheitern solltest, was ich dir nicht wünsche, unsere kleine aber nette Schur.. ähm Gnomengilde ans Herz legen. Wir suchen immer nette Leute aus unser Zunft, die bei uns sehr willkommen sind.
Um uns ein wenig kennen zu lernen, und da ich uns gerade heute hier im Forum vorgestellt habe, erlaube ich mir dir einfach mal den Link zu entsprechendem Thread zu geben: http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143847-gleichgesinnte-gesucht-u30-entspannt/
Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich es nicht alles noch einmal schreibe (leider wenig Zeit dafür) und verstehst, das ich es nicht nur Kopieren wollte um es hier dann einfach mal ein zu fügen ...
Ich hoffe für dich, das du auf dem Kult erfolgreich das findest, was du suchst und würde mich aber auch sehr freuen, wenn dich deine Wege mal bei uns in "Ein Herz für Gnome" vorbei führen würden.
Dir weiter viel Spass und
hab Glück und Erfolg
glg
Sambi
hier mal unsere Visitenkarte falls benötigt
"Ein Herz für Gnome"
Schankwirtschaft
Halsabschneider Gasse 1
SW-Zwergendistrikt
Todeswache
Inh.: Zamis und Sambi