Gildensuche

seravine

NPC
Registriert
29.06.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

mein Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und ich spiel noch nicht wirklich lange WOW .
Drotzdem finde ich es schade das es fast in jeder Gilde darum geht irgendwelche Raids, Heros oder andere Erfolge abzusahnen .
Keiner legt mehr Wert auf den Spaß an der Sache . Ich hab schon ein zwei Gilden ausgetestet aber nicht wirklich die richtige für mich gefunden .Deshalb will ich hier jetzt mal einen Aufruf starten an die Gilden die noch Leute suchen und das um Spaß am Spiel zu haben und nicht nur für irgendwelche Erfolge . Also wenn ihr noch Leute sucht just vor Fun hier bin ich . Spiele auf dem Realm "Wrathbringer ",mein Haupt Char is Magierin und LVL 62 . Währe schön wenn sich jemand meiner annehmen würde !?


victory.gif
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !
 
Auch wenn sicherlich viele deine Meinung mit dir teilen, mehr als ein Vergleich der Erfolge und des Gearscores, sowie des DPS-Meters, ist es leider nicht mehr wirklich.
Jeder will das beste Equip, komme was wolle.

Viel Erfolg bei deiner Suche nach einer Gilde die dir zuspricht.
wink.gif
 
Tjo

wer suchet der findet. Und da es nicht nur Seravine so geht sondern wie Avolus schon sagt, es viele gibt, die keine Lust auf GS und DPS "Längenvergleiche" haben hier mal eine "Alternative". Vllt sagt es dir ja zu schau einfach mal hier :

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5

Gern kannst du mich auf der Todeswache mal anflüstern. Vorsicht ist ein RP Server ... *lacht
Ich bin (fast) immer nach 21 Uhr dort zu finden. Zur Not einfach mal einen von "Ein Herz für Gnome" ansprechen vllt bin ich "twinken".

Wenn du magst können wir uns gern auch auf ein Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein auf einen Plausch bei uns in der Schenke, zum beschnuppern, treffen. Keine Angst, für gaaanz kleine Twinks findet sich immer wer, der die Rechnung bezahlt *lacht
Das sollte dann nicht dein Problem sein ... *wischt die Tränen von der Wange

An sonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinen Wegen,
mögen sich die unseren gern einmal kreuzen ...

glg

Sambi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tjo

wer suchet der findet. Und da es nicht nur Seravine so geht sondern wie Avolus schon sagt, es viele gibt, die keine Lust auf GS und DPS "Längenvergleiche" haben hier mal eine "Alternative". Vllt sagt es dir ja zu schau einfach mal hier :

http://forums.wow-eu...&sid=3&pageNo=5

Gern kannst du mich auf der Todeswache mal anflüstern. Vorsicht ist ein RP Server ... *lacht
Ich bin (fast) immer nach 21 Uhr dort zu finden. Zur Not einfach mal einen von "Ein Herz für Gnome" ansprechen vllt bin ich "twinken".

Wenn du magst können wir uns gern auch auf ein Bier (wir führen 10 Sorten) oder Wein auf einen Plausch bei uns in der Schenke, zum beschnuppern, treffen. Keine Angst, für gaaanz kleine Twinks findet sich immer wer, der die Rechnung bezahlt *lacht
Das sollte dann nicht dein Problem sein ... *wischt die Tränen von der Wange

An sonsten wünsche ich dir viel Glück und Erfolg auf deinen Wegen,
mögen sich die unseren gern einmal kreuzen ...

glg

Sambi



Hallo Sambi



danke für deine Einladung . Komme gerne mal darauf zurück mit dir ein oder zwei Bierchen zu stemmen und ein wenig zu plaudern .Bin zwar in WOW sowie in RL nicht gerade der kleinste ( in RL 2,03 m größe)*
laugh.gif
aber ich glaube ich habe trotzdem ein herz für Gnome . Also bis bald mal .


victory.gif
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !
 
Hallo Stefan,

schau doch mal bei La vita é Bella (Allianz) auf Rexxar vorbei. Wir sind eine Gemeinschaft von ca. 40 Spielern.

Unser Alterdurchschnitt liegt bei >30 J.

Wir Raiden jedoch mit Spass und ohne Zwang und gehen in Instanzen. Wir veranstalten auch Events z.B. Wettrennen, Modenschauen etc.

Vielleicht bist Du bei uns richtig? Hier ein Link zu unserem Bewerbungsaufruf:http://www.buffed.de...eltere-spieler/

Würde mich freuen Dich auf unserer Homepage zu sehen: www.lavitaebella.meinegil.de




LG Nellas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan,

schau doch mal bei La vita é Bella (Allianz) auf Rexxar vorbei. Wir sind eine Gemeinschaft von ca. 40 Spielern.

Unser Alterdurchschnitt liegt bei >30 J.

Wir Raiden jedoch mit Spass und ohne Zwang und gehen in Instanzen. Wir veranstalten auch Events z.B. Wettrennen, Modenschauen etc.

Vielleicht bist Du bei uns richtig? Hier ein Link zu unserem Bewerbungsaufruf:http://www.buffed.de...eltere-spieler/

Würde mich freuen Dich auf unserer Homepage zu sehen: www.lavitaebella.meinegil.de




LG Nellas






Hallo Nellas



auch dir Danke für deine Aufmerksamkeit . Gibt also doch auch ne paar Gilden die noch Spaß haben . Auch wenn sie auf den Realms verstreut sind . Schau mir aber drotzdem mal eure Homepage an in den nächsten Tagen
search.gif







victory.gif
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !
 
Sei gegrüßt!

Tja, bei all den Vorrednern, werde ich es wohl schwer haben, was soll ich dir Großartiges von uns schreiben?!

Nun, es gibt sie tatsächlich noch, Gilden, denen es einfach nur um den Spaß am und beim Spiel geht.
Wir sind eine davon. Unsere Gilde <AgeCraft> ist eine Erwachsenen-Freizeitspieler-Spaß-Gilde, in der das Motto gilt: Jeder spielt, wie er kann und mag! Wir legen keinen Wert darauf, dass du das beste Equip und den höchsten GS hast, dass du regelmäßig und ständig online bist, dass du 10 Level in drei Tagen schaffst oder alle Raidbosse auswendig kennst. Für uns musst Du einfach nur den Spaß am Spiel mitbringen.
Interessiert? Dann schau doch einfach mal auf unserer HP unter http://www.agecraft.de vorbei.
Wir kämpfen ürbigens für die Allianz auf Nathrezim.

Bis denn dann.
Grüße von Baltasaria,
Gildenmeisterin von <AgeCraft>!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück