Hallo zusammen
mein Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und ich spiel noch nicht wirklich lange WOW .
Drotzdem finde ich es schade das es fast in jeder Gilde darum geht irgendwelche Raids, Heros oder andere Erfolge abzusahnen .
Keiner legt mehr Wert auf den Spaß an der Sache . Ich hab schon ein zwei Gilden ausgetestet aber nicht wirklich die richtige für mich gefunden .Deshalb will ich hier jetzt mal einen Aufruf starten an die Gilden die noch Leute suchen und das um Spaß am Spiel zu haben und nicht nur für irgendwelche Erfolge . Also wenn ihr noch Leute sucht just vor Fun hier bin ich . Spiele auf dem Realm "Wrathbringer ",mein Haupt Char is Magierin und LVL 62 . Währe schön wenn sich jemand meiner annehmen würde !?
Mann Spielt um Spaß zu haben nicht um der Beste zu sein !
mein Name ist Stefan bin 35 Jahre alt und ich spiel noch nicht wirklich lange WOW .
Drotzdem finde ich es schade das es fast in jeder Gilde darum geht irgendwelche Raids, Heros oder andere Erfolge abzusahnen .
Keiner legt mehr Wert auf den Spaß an der Sache . Ich hab schon ein zwei Gilden ausgetestet aber nicht wirklich die richtige für mich gefunden .Deshalb will ich hier jetzt mal einen Aufruf starten an die Gilden die noch Leute suchen und das um Spaß am Spiel zu haben und nicht nur für irgendwelche Erfolge . Also wenn ihr noch Leute sucht just vor Fun hier bin ich . Spiele auf dem Realm "Wrathbringer ",mein Haupt Char is Magierin und LVL 62 . Währe schön wenn sich jemand meiner annehmen würde !?