Gildenszenarien!

Hallo zusammen

Wie viele schon geschrieben haben, finde ich, dass es zu stark an WOW- Arena angelehnt ist...

Die Idee von einem Gilden- Szenario 12v12 find ich eigentlich nicht schlecht... Belohnungen, mhhh, warum muss es immer Belohnungen (Equip usw.) geben, hat uns WOW zu stark beeinflust!!!
Ruf und Anerkennung mit einem Titel oder abzeichen das man sich an die Kutte hängt reicht doch, oder nicht???

HF

Es geht mehr darum, dass taktisches Verständnis mehr in den Vordergrund rückt.
Ein Random ist noch lange kein Noob, aber wenn er nicht in unserem TS ist, kann er unserere Taktik nicht zu 100% umsetzen.

Was ist denn, wenn einer aus der Taktiklosen Random den Ton angibt? Ignoriert Ihr Ihn dann oder sagt Ihr von vornerein "alles still, wir Gilde, wir haben das sagen wie wir vorgehen" ?

naja ich fänds schon cool wen man die szenarien gegen andere stamm / gildengruppen spielen könnte wär mal ne herrausforderung...

zum open rvr kann ich nix sagen sowas hat ich noch nie ruckelfrei ( war bisher immer ne dia show da läuft crysis auf max besser
tongue.gif
)
und DAoC hab ich LEIDER nie gespielt...

ich würde wetten wenn sowas eingbaut werden würde, dann wäre das open-rvr noch flacher.

denke viele der gilden würden nur noch in sz rumlaufen und nimmer oder kaum open-rvr.

meiner meinung nach sollte vllt das open-rvr noch verlockender gemacht werden das sich da mehr tut.

vorallem WAR ist ein teamgame und da ein endziel die hauptsadt ist würde diese version der SZ'en auch wieder ins negative gehen...

weil wie gesagt viele vllt nur noch SZ machen und schei aufs open

oder ist da vllt ein denkfehler?

Greez

Mein Senf:

Ich halte von dieser Idee überhaupt nichts. Wie oben schon gesagt, ist dies ein Reichskampf und kein Gildenkampf. Es passt nicht ins Universum hinein.

Und das ist auch gut so.....
hmmm.gif

naaaajaaaaaaa....
gehe ich mit gilde rein..(mit glück 2 gruppen....)..WIN!! 80%
Gehe ich mit mischmasch rein (was leider offt ist).LOOSE....90%

Da bekommste fasst immer auf die nuss auf unserem server...ist so...
Kein TP ist in Public da....nix..alles kleine Rambos...
Die heiler wenn sie heilen werden auch nie beschützt....nix...
Dreck..deswegen...gilden gruppen alle voll BÄM....

Da sind nunmal BG´s am start..und die wollen benutzt werden..und fasst alle lieben die BG´s...........
Also die masse liebt es...weill man das kennt aus....äh...xxx....weisste bescheid..
happy.gif

naaaajaaaaaaa....
gehe ich mit gilde rein..(mit glück 2 gruppen....)..WIN!! 80%
Gehe ich mit mischmasch rein (was leider offt ist).LOOSE....90%

EDIT:

Wenn das bei dir mit random wirklich 90% looooooooooooose
tongue.gif
sind, tut es mir für dich und dem Server leid.
ohmy.gif

Das mein ich ernst und ist kein Flame..

Bei mir (ICH habe diesen Eindruck) sind die Chancen mit random zu gewinnen 50/50.

Aber was anderes. Was hat mein quote, den du reingesetzt hast, mit deinem Text zu tun?
dunno.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde die Idee nicht gut. Das ähnelt viel zu sehr Guildwars oder WoW Arena. Warhammer ist so einzigartig ich glaube nicht das Mythic irgendwo etwas abschaut. Außerdem heisst das Spiel nicht Gildenhammer oder Ich-mach-mit-meiner-Gilde-immer-wieder-das-gleiche-szenario-Hammer sondern Warhammer. Oh warte...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das bei dir mit random wirklich 90% loose sind, tut es mir für dich und dem Server leid.
ohmy.gif

Das mein ich ernst und ist kein Flame..

Bei mir (ICH habe diesen Eindruck) sind die Chancen mit random zu gewinnen 50/50.

Aber was anderes. Was hat mein quote, den du reingesetzt hast, mit deinem Text zu tun?
dunno.gif

ja ist leider so...
Der quote is da ausversehen reingerutscht.
dunno.gif

Und ich hatte wirklich geglaubt die WAR-Spieler sind so schlau einfach "Niederlage" zu schreiben, wenn ihnen das mit der Anzahl der "O" im Englischen zu kompliziert ist. Pustekuchen, ganz wie damals bei dem anderen Spiel mit drei Buchstaben.

Darüber hinaus wäre es ein "Loss", wenn Ihr euch schon unbedingt als pseudo-anglophil profilieren müsst.

Und ich hatte wirklich geglaubt die WAR-Spieler sind so schlau einfach "Niederlage" zu schreiben, wenn ihnen das mit der Anzahl der "O" im Englischen zu kompliziert ist. Pustekuchen, ganz wie damals bei dem anderen Spiel mit drei Buchstaben.

Darüber hinaus wäre es ein "Loss", wenn Ihr euch schon unbedingt als pseudo-anglophil profilieren müsst.

Nicht so hart schlagen Vater
unsure.gif

Zurück