Gildentreffen und andere schöne Dinge

Déjamorte

Rare-Mob
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
So nach einiger Ruhe mal wieder ein Newsupdate.

Unsere Raid-Gilde "Klingen der Sin'dorei" haben ein Gildentreffen veranstaltet und Nuit d'encre sollte auch kommen, da wir ja schon sooooo lange gemeinsam raiden, das wir faktisch dazugehören. Also ging es vom 24.7.-26.7. auf die Burg Bilstein. Vom gemütlichen Frühstück mit nach nichts riechender Marmelade, über ein von zwei Gildenmembern organisiertes Sonnenwend-Event mit Quests und allem, bis hin zum gemütlichen Werwolfspielen am Abend war alles dabei. Wer sich getroffen hat könnt ihr am Bild sehen (ich hoffe keiner der abgebildeten hat etwas dagegen, sonst bescheid sagen dann lösche ich es wieder).

Ja was gibt es sonst noch? Ach ja Déja war gestern in der neuen Instanz. Erst zwei mal normal zum üben und dann Hero. Also ich find es ganz ok aber jetzt sooooo toll auch nicht. Das einzig wirklich tolle ist auf hero der Loot. Déja hat gleich zwei Teile abgegriffen, die ihr Equip doch um ein bischen wieder verbessert haben.

So und dann vielleicht noch zu meinem Dudu. Gestern kam ich ja nicht zum zocken von dem kleinen, auch wenn ich mir mal schnell die neue Optik der verschiedenen Formen angeguckt hab. Aber es sei gesagt, mein Dudu ist schon Level 65 und bekommt heute dann wohl das Fliegen spendiert. Ich denke dann könnte das Questen noch schneller gehen, denn die laaaaaangen Laufwege, werden zu relativ kurzen Flugrouten.
So und wenn ich bald Lvl 70 habe, dann wird auch der Name preisgegeben, bis dahin dürft ihr raten. Wer logisch denken kann, wird es rausfinden können und der/die jenige kann mir dann ja die Vermutung per PN schreiben.

So far

Solanacée

Zurück