Melmak Quest-Mob Registriert 23.01.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 14. Februar 2008 #2 Moin, ich hätte da mal eine Frage, welche(s) Tool(s) benutzt ihr zur Verwaltung eurer Gilde? Gibt es da überhaupt Tools für?
Moin, ich hätte da mal eine Frage, welche(s) Tool(s) benutzt ihr zur Verwaltung eurer Gilde? Gibt es da überhaupt Tools für?
Noctem85 Quest-Mob Registriert 06.01.2008 Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 14. Februar 2008 #3 inwiefern tool?
vanHaven Quest-Mob Registriert 10.04.2007 Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 15. Februar 2008 #4 Noctem85 schrieb: inwiefern tool? Zum Vergrößern anklicken.... kA?
Kawock Dungeon-Boss Registriert 16.09.2006 Beiträge 707 Reaktionspunkte 2 Kommentare 83 15. Februar 2008 #5 GroupCalender und GuildEventManager
TE TE Melmak Quest-Mob Registriert 23.01.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 15. Februar 2008 #6 Moin, na ein Tool, für die Aufgaben in eienr Gilde.. Zum Beispiel wann wer eingetreten ist, wer an welchen Raids teilgenommen hat... usw
Moin, na ein Tool, für die Aufgaben in eienr Gilde.. Zum Beispiel wann wer eingetreten ist, wer an welchen Raids teilgenommen hat... usw
TE TE Melmak Quest-Mob Registriert 23.01.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 15. Februar 2008 #7 Kawock schrieb: GroupCalender und GuildEventManager Zum Vergrößern anklicken.... Das sind schon sehr gute Tools, werd es erstmal mit denen versuchen... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 15. Februar 2008
Kawock schrieb: GroupCalender und GuildEventManager Zum Vergrößern anklicken.... Das sind schon sehr gute Tools, werd es erstmal mit denen versuchen...
Minastirit Raid-Boss Registriert 29.06.2007 Beiträge 12.949 Reaktionspunkte 1 Kommentare 122 15. Februar 2008 #8 Die meisten haben ein dkp system im internet ober guild event manager ist auch relativ gut .. auch wenn ich die internet funktion besser find .. da muss man nicht ingame zum anmelden ^^
Die meisten haben ein dkp system im internet ober guild event manager ist auch relativ gut .. auch wenn ich die internet funktion besser find .. da muss man nicht ingame zum anmelden ^^
TE TE Melmak Quest-Mob Registriert 23.01.2008 Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 Buffs erhalten 2 15. Februar 2008 #9 Minastirit schrieb: Die meisten haben ein dkp system im internet ober guild event manager ist auch relativ gut .. auch wenn ich die internet funktion besser find .. da muss man nicht ingame zum anmelden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... dkp? dafür brauch ich doch eine DB und Website?!
Minastirit schrieb: Die meisten haben ein dkp system im internet ober guild event manager ist auch relativ gut .. auch wenn ich die internet funktion besser find .. da muss man nicht ingame zum anmelden ^^ Zum Vergrößern anklicken.... dkp? dafür brauch ich doch eine DB und Website?!
O Optimas NPC Registriert 15.11.2007 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Kommentare 2 15. Februar 2008 #10 ianstuart schrieb: dkp? dafür brauch ich doch eine DB und Website?! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts eigentlich Vorlagen für ne Gildenwebsite? Wenn ja wo? Grüsse Solo
ianstuart schrieb: dkp? dafür brauch ich doch eine DB und Website?! Zum Vergrößern anklicken.... Gibts eigentlich Vorlagen für ne Gildenwebsite? Wenn ja wo? Grüsse Solo