Gildenwechsel

Malafazio

Quest-Mob
Registriert
22.01.2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo,

ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Gildenwechsel.
ich bin Gildenmeister mit meinem Main char und möchte diesen nun aus der Gilde raus holen
und mich bei einer anderen Gilde mit diesem bewerben, da ich mit meiner RL Gilde nicht raiden kann.


Frage: Wird die Gilde aufgelöst wenn ich sie verlasse? Offiziere sind vorhanden.

und ist es möglich meinen Twink,wenn ich ihn eingeladen habe zum Gildenmeister zu befördern?

ich hab mit gilden nicht so viel Erfahrung und will die Gilde nicht auflösen nur weil ich meinen Main da raus ziehe.

Danke für hilfreiche Antworten


Mala
 
Die einfachste Lösung ist in dem Fall wohl, wenn du den besagten Twink zum Gildenleiter beförderst. Dadurch verliert dein Main den Rang des Gildenleiters und du kannst normal austreten.

Ansonsten kann dein Main erst austreten, wenn er jemand anderen zum Gildenleiter befördert hat. Der könnte dann deinen Twink zum neuen Gildenleiter befördern. Geht natürlich auch, ist jedoch etwas umständlicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso ok danke für die Antwort das hilft mir weiter.....

smile.gif
 
Wobei ich vor knapp einem Jahr die Erfahrung gemacht habe, das man nur Mitglieder einer Gilde zum Gildenleiter befördern kann, wenn diese Online sind.

Deshalb denke ich auch, das du jemanden anderen zum Gildenleiter befördern musst und ihn dann bittest, diesen Rang an deinen Twink abzutreten.

Mit freundlichen Grüßen

Suske
 
Zurück