Malafazio
Quest-Mob
- Registriert
- 22.01.2007
- Beiträge
- 32
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 4
Hallo,
ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Gildenwechsel.
ich bin Gildenmeister mit meinem Main char und möchte diesen nun aus der Gilde raus holen
und mich bei einer anderen Gilde mit diesem bewerben, da ich mit meiner RL Gilde nicht raiden kann.
Frage: Wird die Gilde aufgelöst wenn ich sie verlasse? Offiziere sind vorhanden.
und ist es möglich meinen Twink,wenn ich ihn eingeladen habe zum Gildenmeister zu befördern?
ich hab mit gilden nicht so viel Erfahrung und will die Gilde nicht auflösen nur weil ich meinen Main da raus ziehe.
Danke für hilfreiche Antworten
Mala
ich hab mal wieder eine Frage bezüglich Gildenwechsel.
ich bin Gildenmeister mit meinem Main char und möchte diesen nun aus der Gilde raus holen
und mich bei einer anderen Gilde mit diesem bewerben, da ich mit meiner RL Gilde nicht raiden kann.
Frage: Wird die Gilde aufgelöst wenn ich sie verlasse? Offiziere sind vorhanden.
und ist es möglich meinen Twink,wenn ich ihn eingeladen habe zum Gildenmeister zu befördern?
ich hab mit gilden nicht so viel Erfahrung und will die Gilde nicht auflösen nur weil ich meinen Main da raus ziehe.
Danke für hilfreiche Antworten
Mala