Gildenzeitung

Arilanda

Rare-Mob
Kommentare
23
Buffs erhalten
82
Huhu,

wollte mal nachfragen ob es bei euch eine interne Gildenzeitung gibt oder Gildenprojekte die bei euch so ablaufen, wenn einfach mal kein Raid angesagt ist, oder Mittwochs Serverarbeiten anliegen.

Grüße

Ari

PS:
Als beispiel mal eine Ausgabe meiner alten Gildenzeitung angeklemmt:

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/oktober/ifi_seite1_oktober1.jpg

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/oktober/ifi_seite2_oktober1.jpg

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/oktober/ifi_seite3_oktober1.jpg

Nein gibts es bei meiner nicht (sind auch noch im Aufbau) und bei denen davor auch nicht. Aber was du da angehängt hast ist echt ne coole sache lustig und kreativ finde ich ne sehr gute Idee!

PS: Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen ;P Ironforge liegt in den Östlichen Königreichen und das "Langohrland" ist Kalimdor aber naja irren ist Menschlich, Orcisch, Gnomisch...naja du weist worauf ich hinaus will^^;P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, gibt es nicht. Aber deine/eure Gildenzeitung ist der Hammer.
biggrin.gif

Respekt kann ich da nur sagen super gildenzeitung.
Habt ihr die im forum oder wie wurde die verteilt?

WOW großes Lob von mir!!
Find die Idee echt super aber bei uns hat wohl keiner Lust sich soviel Arbeit zu machen.

In unserer Gilde entsteht zur Zeit die Erstausgabe unseres "Discordia Herolds"
Herausgeberin ( momentan noch alleinige ) bin ich ;oD
Leider kann ich noch nichts zum Zeigen hochladen, da sie bei uns intern erst in ca. 1-2 Wochen rauskommen wird sonst kriegen meine Gildenkollegen das ja noch vorher mit *G*
Ich hab versucht, andere Mitglieder dazu zu bringen, eigene Artikel zu schreiben, aber die Resonanz ist gering bis gar nicht voranden. Ist halt leider so, daß jeder sich so wenig wie möglich Arbeit machen möchte :o/
Wie auch immer, ich mach das abends, oder nebenbei. Ich sammel Zeug zusammen, was mir interesssant erscheint ( BG-Ergebnisse, Arena, Interviews, oder auch witziges Zeug wie Klassen-Horoskope, Meldungen etc etc )
Das ganze wird dann als PDF in unserem Forum hochgeladen, so daß jedes Mitglied es aufm Bildschirm ansehen oder runterladen kann.

Deine Zeitung ist wirklich nicht übel, gefällt mir gut von der Aufmachung her und bringt einige Anregungen ;oD

Saubere Arbeit, da habter euch aber schön Mühe gegeben, dickes Lob
top.gif

Dankeschön, gibt noch nen paar Ausgaben mehr. Wenn interesse besteht poste ich die gerne mal.

ui find ich klasse aber wir haben sowas nicht
sad.gif

wenn wir nicht raiden/andersweitig spielen sind 99% unserer Leute im rl tätig. Von daher keine Zeit für große Projekte nebenbei. Außer Gildetrailer und ein paar lustigen texten entsteht so nix
tongue.gif

also in meiner gilde gibts keine gildenzeitung aber eure is echt geil^^

@ mookuh

welche meinst du? unsere? hehe xD

Gr33z Dudeman

[/url][/img]

lool...meinen Respeckt die Zeitung ist einsame Spitze. Ich bin sicher ihr habt da viel bei zu lachen.

Wir haben sowas leider nicht....und ich schätze mal ohne einen der ahnung von Grafikprogrammen hatt wirds wohl auch nix werden. Aber ich könnts ja mal ansprechen. *immernoch über die Artikel kicher*
biggrin.gif
biggrin.gif

Zurück