Gildenzeitung

Da steckt wirklich viel Arbeit drinn, ich habe noch nie von "Gildenzeitugen" gehört. Aber die Idee ist mal mehr als genial, vorausgesetzt man hat Lust wirklich Zeit zu investieren. Ich stelle mir schwer vor sich immer genug "sinnvollen" inhalt auszudenken.

Da steckt wirklich viel Arbeit drinn, ich habe noch nie von "Gildenzeitugen" gehört. Aber die Idee ist mal mehr als genial, vorausgesetzt man hat Lust wirklich Zeit zu investieren. Ich stelle mir schwer vor sich immer genug "sinnvollen" inhalt auszudenken.

Ju, ab und an saß ich doch mal ne stunde vorm PC und es ging gar nichts :/

Nein gibts es bei meiner nicht (sind auch noch im Aufbau) und bei denen davor auch nicht. Aber was du da angehängt hast ist echt ne coole sache lustig und kreativ finde ich ne sehr gute Idee!

PS: Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen ;P Ironforge liegt in den Östlichen Königreichen und das "Langohrland" ist Kalimdor aber naja irren ist Menschlich, Orcisch, Gnomisch...naja du weist worauf ich hinaus will^^;P

Hiho! Erstmal muss ich sagen , dass eure Gildenzeitung eine super Idee ist die mal was anderes in der World of Warcraft ist. Sehr schön und innovativ.

@ Tôny: Ääähm nicht ganz. Das Langohrland ist wie in den meisten WoW Romanen Quel'Thalas und das liegt in den Östlichen Königreichen. Ist im Endeffekt nur Auslegungssache von daher kann jeder raten was das "Langohrland" ist. Aber vor allem im neuesten World of Warcraft Roman wirst lesen dass damit Quel'Thalas im Hinterland gemeint ist.

MFG Zangoran

Wir hatten sowas früher zu "Originalspiel"-Zeiten in unserer Gilde auf Khaz'goroth auch. Ich schau mal, ob ich noch irgendwo eine alte Ausgabe davon finde...

Danke Arilanda für die längste Scrolldauer eines Beitrags hier
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs gefunden... Hier ein paar Ausschnitte aus der guten Alten Zeit...
Der Wichtel namens Abayap ist mein kleiner Liebling
wink.gif

Ausgabe11Raggi.jpg

Vogelgrippe.jpg

AQ-Gefahr.jpg

@Valdrasiala ei sieht auch klasse aus, Yoda ist mal echt klasse
w00t.gif

Arilanda mach keine Werbung für deine Gilde ^^

ps: Haste mich denn mitlerweile gefunden xD - ich bins der Bühler
biggrin.gif

@ alle anderen, ist ein Insider

Arilanda mach keine Werbung für deine Gilde ^^

ps: Haste mich denn mitlerweile gefunden xD - ich bins der Bühler
biggrin.gif

@ alle anderen, ist ein Insider

Ich bin schon ca. nen Monat nicht mehr bei Zeal, uha Bühler, ich sag nur eines, 3 Bühler Rest
dance.gif

Sry für OffTopic
cry.gif

Jopp,wir haben auch ne gildenzeitung
biggrin.gif
hehe xD

Gildenzeitung von LoP/Anetheron

wär nice wen ihr paar comments posten könnt hier,,, xD

Greez Dudeman
blub.gif

Nicht schlecht, aber ich würde das vorm veröffentlichen nochmal Korrekturlesen.

@Arilanda

Sieht echt nicht schlecht aus, aber der Name "Der Eisenschmiede Spitzel" ist vielleicht ein bisschen komisch oder nicht!?

haben wir leider nicht, aber is ja mal echt geil. respekt!mit liebe und humor, find ich spitze

Nicht schlecht, aber ich würde das vorm veröffentlichen nochmal Korrekturlesen.
@Arilanda

Sieht echt nicht schlecht aus, aber der Name "Der Eisenschmiede Spitzel" ist vielleicht ein bisschen komisch oder nicht!?

Uh, verdammt hat mich die Deutsche Sprache übermannt, ja stimmt, hört sich doch etwas seltsam an :>.

mal noch ne alte Ausgabe nachschieben.

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/august/ifi_seite1_august1.jpg

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/august/ifi_seite2_august1.jpg

http://www.ronpichler.de/img/wowzeitung/story/august/ifi_seite3_august1.jpg

Zurück