gildeverlassen

Enaide

Quest-Mob
Registriert
23.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Kommentare
8
hi,

gibt es einen ingame befehl um seine gilde zu verlassen? bei mir ist irgendwie der button zum verlassen nicht vorhanden oO.

oder such ich den an der falschen stelle?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guter tipp, bin ich aber auch schon selber drauf gekommen
sad.gif


zumal die abkürzung /g für /gruppe, bzw /group genutzt wird...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, /p ist für die Gruppe (Party) und /g für die Gilde. /gquit -> Gilde adé

Sorry, Edith meint grad, dass das ja das AoC-Forum ist.
biggrin.gif


Drück doch mal Strg+F (oder wars Shift-F?). Da geht doch das Gildenfenster auf. Kannste da nicht auf deinen Namen rechtsklicken und sowas wählen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mit nem Vorschlaghammer!


... Veranlasse damit den Leader dich zu kicken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiers mit nem Vorschlaghammer!


... Veranlasse damit den Leader dich zu kicken!


wooohooo das hat geklappt oO

warum bin ich da nicht selber drauf gekommen ;D

aber wär trotzdem mal interessant zu wissen was ich falsch gemacht hab nicht das ich in 2 moanten vielleicht wieder vor dem gleichen problem stehe
 
Der Befehl zum verlassen ist


/guild leave


geht devinitiv.


Mfg
 
Bzw. das abgewandelte UI runterwerfen wenn man den Button sucht
wink.gif
 
Zurück