Allianz [GILNEAS] -advancement- sucht für SWP(2/6)

Registriert
18.12.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
13
Hallo zusammen,

wir, die Raidgruppe -advancement- der Allianz auf dem Server Gilneas, suchen Verstärkung.
Unseren Raidkern (ca. 20 Mitglieder) ist nun seit fast 2 Jahren unterwegs.
Mit unserer Partnerraidgruppe sind wir auf dem Server eine der am längsten bestehendsten Raidgemeinschaften auf ganz Gilneas.

Wir suchen für unsere Truppe noch einige Mitspieler:
1x Hexenmeister
1x Ele- oder Verstärkerschamanen
2x Heil-Schamane
1x Schattenpriester (nur mit sehr gutem Equip)
1x Magier


Equip sollte für alle nicht explizit erwähnten Klassen mindestens aus Zul'Aman / Heroic Marken sein.
Wichtiger ist uns, dass der Charakter beherrscht wird, sowie das Interesse am Fortschritt und die eigene Weiterentwicklung.
Solltest du nicht zu gennanten Klassen zählen, hast aber dennoch Interesse am Raid, dann bewirb dich trotzdem!

Zu unseren Daten:
- 3 fixe Raidtage + 1 freiwilligen (MI, DO & SO fix; MO freiwillig / Raidstart immer 20 Uhr, ausser SO 19:30, Raidende ca. 23:00-23:30)
- Raidfortschritt MH + BT clear, Sunwell 2/6 (Felmyst bei 40% am 1. Raidabend)
- technischer Krams alles vorhanden
- ruhiges Raidklima

Wie wir sind und wer wir sind läßt sich hier nur schwer beschreiben, das muss man sich schon anschauen
smile.gif


Mehr Infos gibts auf der advancement-Homepage:
http://advancement.host4u.at/


Viele Grüße,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es werden immer noch entsprechende klassen gesucht.
bisher kamen leider nur halbherzige bewerbungen rein.

also nutzt die chance =)
 
*updated 04.07.2008*

- Shadowpriest + Meleeschami gesucht
smile.gif


Anmerkungen zu Shadowpriest + Meleeschami:
sollten beide T6 niveau haben und schon raiderfahrung im endcontent haben!
ganz ganz wichtig beim shadow ist das absolute beherrschen der klasse! wir brauchen dicke manabatterien
biggrin.gif


felmyst wartet...
 
scheiss sommerloch
wink.gif
*UPDATE*
dennoch sucht unsere zockwillige und motivierte truppe noch weitere leute aus oben genannten klassen.
andere klassen sind trotzdem herzlich eingeladen sich zu bewerben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück