'Die Eigenbrötler' suchen noch nette und aktive Mitglieder die Spass am Spiel haben und ev. gerne am Aufbau unseres Raids mitmachen wollen.
Wir waren lange Zeit ein kleiner 'Familienbetrieb' der erst in letzter Zeit in Sachen 'Rekrutierung' aktiv geworden ist; deshalb sind wir auch noch ziemlich klein.
Twinks, sofern sie regelmässig gespielt werden, sind ebenso willkommen wie ältere Semester.
Wir waren lange Zeit ein kleiner 'Familienbetrieb' der erst in letzter Zeit in Sachen 'Rekrutierung' aktiv geworden ist; deshalb sind wir auch noch ziemlich klein.
Twinks, sofern sie regelmässig gespielt werden, sind ebenso willkommen wie ältere Semester.