Horde Gilneas - Spieler für feste Instanzgruppe gesucht

Azhef

Quest-Mob
Hallo,

wer kennt das nicht? Man möchte gerne eine der zahlreichen Instanzen besuchen und in der Gilde hat grad niemand Zeit/Lust oder ist bereits anderweitig beschäftigt oder ihr seid gerne unabhängig und daher gildenlos. Meistens versucht man sich dann einer Random-Gruppe anzuschließen. Das ist natürlich nicht die beste Lösung, da Random-Gruppen desöfteren recht nervtötend sein können. Das kenne ich selber leider nur zu gut. Wäre es dann nicht schön, wenn man stattdessen die Instanz in einer eingespielten Gruppe besuchen könnte?

Daher suche ich auf diesem Wege Spieler, die Interesse an einer festen Instanzgruppe haben.

Ziel soll es sein die normalen 80er Instanzen und danach die Hero-Instanzen zu besuchen. Im Vordergrund soll vor allem der Spaß am Spiel und das Kennenlernen und Meistern der Instanzen stehen. Wer einfach nur durchrushen und Loot abgreifen möchte, ist nicht erwünscht.

Ihr müsst keine besonderen Voraussetzungen erfüllen, aber ein paar Dinge wären doch ganz schön:

- Euer Level sollte bei ca. 78-80 liegen, damit man direkt die 80er Instanzen angehen kann.
- Eure Spielzeiten sollten im Bereich von 19-24 Uhr liegen. Das sind natürlich keine vorgeschriebenen Zeiten. Das ist einfach ein Zeitrahmen, den man dann beliebig nutzen kann.
- Ihr solltet im Optimalfall das Teenageralter bereits hinter euch gelassen haben. Nicht, dass ich was gegen Teenager hätte, aber da ich selber lange aus diesem Alter raus bin, kann ich mit der Teenager-Mentalität nicht mehr sonderlich viel anfangen.
- Ihr solltet an 2-4 Abenden in der Woche Zeit haben. Termine werden selbstverständlich noch abgesprochen und können jederzeit individuell gestaltet werden.

Ihr geht keinerlei Verpflichtungen ein. Ihr müsst keine Gilde wechseln und solltet ihr mal keine Lust mehr haben, könnt ihr jederzeit aussteigen.
Euer Equip ist vollkommen egal und ihr müsst auch keinerlei Erfahrung mitbringen. Wichtig ist nur, dass ihr Spaß am Spiel habt und Lust in einer festen Gruppe die Instanzen zu besuchen.

Primär suche ich erstmal einen Tank und einen Heiler. Mir ist natürlich bewusst, dass Tanks und Heiler immer sehr begehrt sind und schnell Random-Gruppen finden, aber vielleicht weckt ja die Aussicht auf eine feste, eingespielte Gruppe euer Interesse.
Stattfinden wird das Ganze auf dem Realm Gilneas auf Seiten der Horde.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann antwortet mir entweder direkt hier im Threat oder schreibt mir eine PM.

Schöne Grüße

P.S.: Ich selber spieler übrigens einen 80er Hexenmeister.

Die Gruppe steht nun fast. Gesucht wird aber noch ein DD (außer Hexenmeister und Jäger).
Bei Interesse bitte bei mir melden.

Zurück