[Gilneas] Suche Gilde

Cavulon

Rare-Mob
Kommentare
4
Moin, moin

Ich bin nach 8 monatiger Pause wieder in WOW eingestiegen. In der Zwischenzeit hat sich jedoch meine Gilde mehr oder weniger aufgelöst, und viele von denen spielen auch nicht mehr, oder ich hab den Kontakt verloren.

Auf dieses ganze more more DPS blaa blaa hab ich auch keine Lust, ich bin halt eher Casual-Gamer.

Ich suche daher eine Gilde, auf o.g. Realm, die nicht viele Verpflichtungen hat, eher lockerer Verband, wenn man gemeinsam online ist spielen, raiden etc etc.

Grund dafür ist, dass ich einfach wegen verschiedener Verpflichtungen nicht immer Zeiten halten kann, und daher regelmäßige Aktionen nicht immer möglich sind.

Ich setze mich dennoch intensiv mit meiner Klasse und den Instanzen auseinander, und bin für jeden Spaß zu haben.

So hier dann mal das wesentliche: (und erwartet jetzt keine DPS oder Ausrüstungszahlen, ich hab vor 1 Woche neu angefangen..)

Horde:

Main Char: Primussholva, Destro-Hexer, 81. Erfahrung bis ICC Sindragosa (danach dann Pause) Berufe: Juwe und VZ

Neben Char: Ausdiemaus, Schutz Krieger, 60, dümpelt ein wenig in BC rum. Berufe: Bergbau und Schmied (Tank Erfahrung)

Allianz:

Aviatar, Blut-DK, 70, rennt durch Nordend

Waldimir: Krieger, 13, neu angefangen um die ,,neue-alte'' Welt zu erleben. Soll auch Tank werden

Also dann, schönen Tag noch.

Das klingt ganz so, als wärst Du ein perfekter Neuzugang für unsere (neue) Gilde!
"Leider" sind wir auf Anub'Arak, wenn Du also einen Serverwechsel nicht scheust kommt gern rüber, die Tore stehen Dir offen.

/edit: Wir sind eine "Feierabendgilde", soll heißen wir spielen hauptsächlich nachmittags/abends und am Wochenende, gehen in Instanzen, Heros, machen Achivements... Wenn wir weiter wachsen und Interesse besteht wollen wir in absehbarer Zeit auch mal einen 10er Raid versuchen. Natürlich steht der Spaß im Vordergrund und wenn wir whipen ist es halt so..

Viele Grüße und einen schönen Tag
Chamallow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, schonmal eine Option =))

Ich werd mal abwarten, und dann weitersehen

Edit: Hat sich dann erledigt, alle unter Dach und Fach.

Danke an die Angebote.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück