Moin, moin
Ich bin nach 8 monatiger Pause wieder in WOW eingestiegen. In der Zwischenzeit hat sich jedoch meine Gilde mehr oder weniger aufgelöst, und viele von denen spielen auch nicht mehr, oder ich hab den Kontakt verloren.
Auf dieses ganze more more DPS blaa blaa hab ich auch keine Lust, ich bin halt eher Casual-Gamer.
Ich suche daher eine Gilde, auf o.g. Realm, die nicht viele Verpflichtungen hat, eher lockerer Verband, wenn man gemeinsam online ist spielen, raiden etc etc.
Grund dafür ist, dass ich einfach wegen verschiedener Verpflichtungen nicht immer Zeiten halten kann, und daher regelmäßige Aktionen nicht immer möglich sind.
Ich setze mich dennoch intensiv mit meiner Klasse und den Instanzen auseinander, und bin für jeden Spaß zu haben.
So hier dann mal das wesentliche: (und erwartet jetzt keine DPS oder Ausrüstungszahlen, ich hab vor 1 Woche neu angefangen..)
Horde:
Main Char: Primussholva, Destro-Hexer, 81. Erfahrung bis ICC Sindragosa (danach dann Pause) Berufe: Juwe und VZ
Neben Char: Ausdiemaus, Schutz Krieger, 60, dümpelt ein wenig in BC rum. Berufe: Bergbau und Schmied (Tank Erfahrung)
Allianz:
Aviatar, Blut-DK, 70, rennt durch Nordend
Waldimir: Krieger, 13, neu angefangen um die ,,neue-alte'' Welt zu erleben. Soll auch Tank werden
Also dann, schönen Tag noch.
Ich bin nach 8 monatiger Pause wieder in WOW eingestiegen. In der Zwischenzeit hat sich jedoch meine Gilde mehr oder weniger aufgelöst, und viele von denen spielen auch nicht mehr, oder ich hab den Kontakt verloren.
Auf dieses ganze more more DPS blaa blaa hab ich auch keine Lust, ich bin halt eher Casual-Gamer.
Ich suche daher eine Gilde, auf o.g. Realm, die nicht viele Verpflichtungen hat, eher lockerer Verband, wenn man gemeinsam online ist spielen, raiden etc etc.
Grund dafür ist, dass ich einfach wegen verschiedener Verpflichtungen nicht immer Zeiten halten kann, und daher regelmäßige Aktionen nicht immer möglich sind.
Ich setze mich dennoch intensiv mit meiner Klasse und den Instanzen auseinander, und bin für jeden Spaß zu haben.
So hier dann mal das wesentliche: (und erwartet jetzt keine DPS oder Ausrüstungszahlen, ich hab vor 1 Woche neu angefangen..)
Horde:
Main Char: Primussholva, Destro-Hexer, 81. Erfahrung bis ICC Sindragosa (danach dann Pause) Berufe: Juwe und VZ
Neben Char: Ausdiemaus, Schutz Krieger, 60, dümpelt ein wenig in BC rum. Berufe: Bergbau und Schmied (Tank Erfahrung)
Allianz:
Aviatar, Blut-DK, 70, rennt durch Nordend
Waldimir: Krieger, 13, neu angefangen um die ,,neue-alte'' Welt zu erleben. Soll auch Tank werden
Also dann, schönen Tag noch.