Gladi S1-Set im PvE

LordofDemons

Raid-Boss
Kommentare
258
Schöne gute nacht (es war 1:49 als ich das geschrieben hab^^),
ich habe mir jetzt das gladi set zugelegt um im pve (genauergesagt kara) ordendlich dmg zu machen.
Jetzt wollte ich fragen was sinnvoller ist zu sockeln, soll ich auf +crit oder +trefferwertung oder angriffskraft???
Freue mich über viele antworten

Danke und MFG
biggrin.gif

Wie bist du geskillt? Auf Fury kannste das Gladi Set eh schmeißen, für Kara brauchste min. 150 Trefferwertung. Bei MS kannste ab 90 Trefferwertung auf Crit gehen, da du die 5 % dann ausgeglichen hast.

ich bin fury geskillt und es muss doch eine möglichkeit geben das so zu sockeln das es mir in kara was bringt

Wie bist du geskillt? Auf Fury kannste das Gladi Set eh schmeißen, für Kara brauchste min. 150 Trefferwertung. Bei MS kannste ab 90 Trefferwertung auf Crit gehen, da du die 5 % dann ausgeglichen hast.
Es sind 9% gegen 73er/Bosse.

@LordofDemons
Wie sieht denn der Rest deiner Ausrüstung aus?
Teile vom Abzeichen Set?
Sonst was mit Hitrating?

So kann zum Beispiel eine Komplett erkaufte (kein einziger Drop dabei) aussehen.
http://ctprofiles.net/42598

hab 3 teile gladi set und der rest blau, komm auf 1200 kraft und ne 106er trefferwertung mi t25% crit und 0 waffenkunde und wollte jetzt damit kara gehn allerdings gehts mir nur darum was ich auf mein zeug sockeln soll damit es im pve gut ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DU willst Pve machen....dan hol dir doch PVE EQUIP?

es geht hier eigendlich ums sockeln also bitte beantwortet doch endlich mal die frage

und was bedeutet hit is das angriffskraft oder trefferwertung oder was heißt das??

srry für die noobfrage aber ich hab mich mit dem sockeln noch nicht auseinandergesetzt.
also bitte nich flamen^^

joa, solltest aufjedenfall als fury als allererstes auf 200hit kommen. danach kannste die anderen werte hoch pushen..

Hol dir am besten Epics aus Hero Inis.
Achso.. Ledersachen etc sind auch nicht verkehrt, lass dir da nix einreden.
wink.gif

joa, solltest aufjedenfall als fury als allererstes auf 200hit kommen. danach kannste die anderen werte hoch pushen..

Hol dir am besten Epics aus Hero Inis.
Achso.. Ledersachen etc sind auch nicht verkehrt, lass dir da nix einreden.
wink.gif

200 würd ich sagen sidn zuviel.

du solltest in kara nen wert zwischen 160 und 180 haben

danach solltest du schaun das du viel critest.
also mind. in der normalhaltung 30% crit
und dann alles geben für angrifskraft - unter 2000 angriffskraft spielt sich wenig ab

ich würde dir raten - dir mal t4 zu holen und dir viele + hit und crit sachen holen

Ansonsten kannst du noch auf deine Stiefel Sicherer Stand" Verzaubern und dir das Trefferwertungs Buff food organisieren.
Damit haste dann auch nochmal +30 Trefferwertung.

da flgendes mehr oder weniger zum thema passt, hab ich mal ne frage:

meine gilde versucht mich dazu zu bringen, mir das s1 set zu organisieren.
da ich allerdings ein feind von bg´s bin habe ich mich bis jetzt erfolgreich geweigert, dies zu machen.

im moment farme ich mir noch ruf bei den sha´tar, damit ich das schild bekomme und besuche regelmäßig die instanzen dk und slabby für für trinkets und nen umhang etc.

heute war ich probehalber mal slave hero und sind eine grp nach der anderen gewiped. umgelegt haben die wir ja, aber immer ist einer gestorben. entweder ich oder der heiler.

gibt es irgendwie noch ne möglichkeit das equipment noch nen stück zu pushen, damit es kara/herotauglich ist ohne pvp zu machen?

naja, hier mal armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=T%C3%A1bris

Ich sehe fury equip, kann am post aber nicht festellen ob du nun tank spielst oder fury.
Sehe aber auch fury skillung. Wenn du nicht als tank gehst, dann hat der tank was falsch gemacht. Entweder zu schwach equip > zu starker heal nötig > heiler aggro, dazu noch schlecht beim tanken, wenn du schon mit dem equip aggro klaust. Wenn du allerdings tankst (umgeskillt+anderes equip natürlich), dann würde ich darauf tippen das zu viel heal von nöten ist, und so eben bei kleinstem fehler der mob den heiler sehr lieb hat.

Erstmal, präzision ist als fury pflicht. 3% sind nicht viel, allerdings braucht fury im gegensatz zu MS massenhaft hit. Die punkte dafür stecken bei dir gerade im Blutwahnsinn, welches für PVE nicht gerade sinnvoll ist

S1 für fury ist sehr schlechte wahl. Abhärtung und der haufen ausdauer - sinnlos, hit fehlt, AP - geht mehr auch mit blauem equip.
Einfach inis abgrasen (nach dem man sich loot angesehen hat, einfach liste basteln, wo welcher boss welches teil droppt was gut wäre).
Wenn da nichts mehr sinnvolles zu holen ist - hero rein.
So wie ich das richtig sehe, hast du 4,5 % Hit schon erreicht, umskillen würde dir weitere 3% bringen, was für hero locker ausreicht.
Pvp waffen würde ich mir nicht entgehen lassen, http://wow.buffed.de/?i=28295 ist um längen besser als das vorhandene. Schwert oder nicht, ist hier egal, die stats der waffen sind dieselben. 18k ehre und 20 AdS abzeichen sind machbar für das item. Je nach lust und laune, kann man dann noch eine weile heromarken farmen.

Wenn man zu viel gold hat, kann man sich mit etwas glück mit http://wow.buffed.de/?i=30032 und ähnlichen sachen eindecken, wobei nethervortex je nach server kaum(gar nicht) zu finden ist, oder einen haufen geld kostet(500g ist ein guter preis pro stück).

wat? fury? >.<

sry sry, wird gleich geändert
bin idr eigentlich tank.
und skillung nicht beachten, hab da gestern in meiner extremen müdigkeit was verbockt und hab jetzt kein geld zum umskillen

Zurück