Gladi S1-Set im PvE

hmm was willst du als tank mit S1?

lies den sticky von Krendel;

das weiß ich ja nicht, was ich mit s1 soll >.< aber im moment haben die schultern und die brust bessere werte an rüstung und ausdauer, als meins.

und den sticky habe ich gelesen und mir zum größten teil alles organisiert ~.~

die fehlende def wertung muss ich mir durch kopf und schulterverzauberung und vllt noch durch trinkets holen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das weiß ich ja nicht, was ich mit s1 soll >.< aber im moment haben die schultern und die brust bessere werte an rüstung und ausdauer, als meins.

und den sticky habe ich gelesen und mir zum größten teil alles organisiert ~.~

die fehlende def wertung muss ich mir durch kopf und schulterverzauberung und vllt noch durch trinkets holen.
Hm womöglich sollst du mit S1 mehr APS (Aggro pro Sekunde) machen.
Durch Abhärtung kämste dann zusammen mit Def sicher auch auf Critimmun, allerdings hast du dann eher wenig ausweichen, parieren und blocken.
Ausdauer wär dagegen nicht das Problem.

Prinzipiell kann man mit S1 tanken, aber wenn du schon gutes Def Equip hast, sollte es doch eigentlich keine Probleme geben.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=T%C3%A1bris

hier nochmal armory link, is jetzt im def equip, aber immernoch diese crappy skillung von gestern abend >.< werde ich heute wieder ausbügeln, wenn ich geld habe ~.~

atm habe ich noch folgendes auf der einkaufsliste: Aegis des Sonnenvogels aus Bota. (als alternative das Schild der Sha´tar falls ich den Ruf irgendwie hinbekomme)
die d3 schultern aus slabby sowie die adamantitfigur
Das Cape des Teufelshais aus DK
Das Elementiumband und die D3 Brustplatte aus Arka

wenn das vollständig is, tu ich alles bis zum limit verzaubern (solange es sinn macht)

Wie bist du geskillt? Auf Fury kannste das Gladi Set eh schmeißen, für Kara brauchste min. 150 Trefferwertung. Bei MS kannste ab 90 Trefferwertung auf Crit gehen, da du die 5 % dann ausgeglichen hast.

also auf 90 trefferwertung kommen und dannach auf crit und stärke richtig?

es heist ja... lieber 10 stärke als 20ap wegem gebufft werden usw weil sich ja stärke erhöt und ap nicht.

so korrekt?

Aso.. lol

Mit dem equip kann man eigentlich schon kara reingehen, nur die trinkets wechseln.
Der schild aus bota ist sicherlich nett, kenne das aber so, das der mist nie droppen will^^

Mit dem vorhandenen equip kannst du eigentlich alles bis kurator tanken, da kommt schon klein wenig deff zeug & marken.

Wenn die heiler gut ausgestattet sind und die DDs wissen was sie tun, wird das gehen. Weiss ja nicht ob bei euch da nun eine 2te gruppe für kara organisiert wird oder ihr gerade mit kara beginnt. Wenn der MT critimmun ist und 14k rüssi und 12k HP aufbringt, kannst du locker als offtank mitmachen.

jo, offtank wäre auch ok. hauptsache, ich komm da mal rein >.>
die 12k hp hab ich fast, vllt noch zwei verzauberungen draufschmeißen aber die 14k rüssi sind durch normale instanzgänge schwer zu erreichen

200 Hit? In Kara völlig übertrieben! Ab MH oder BT ist es natürlich ein muss (teilweise auch schon vorher), aber wenn du in Kara auf 200 Hit kommen willst, dann fehlen dir massig AP und Crit.
Man kann es sich ungefähr so vorstellen:
Ab 90 Trefferwertung verfehlen deine Yellowhits nicht mehr. Ab 210~ deine Whitehits nicht mehr. Schläge die critten, können nicht verfehlen. -> Wenn du hohe Whitecrits machst bekommst du genug wut =)!
Hab selber viel rumgetestet und bin auch zu dem Entschluss gekommen:
Kara 90 Hit reichen^^. Und wenn ein Moonkin dabei ist reichen auch ~50.

Gibt auch Fanatiker, welche meinen man muss 300+ Hit haben. Aber das ist nur sinnvoll in MH und BT, weil das Equip dann genug AP und Crit hat.

Falls ich irgendeine Sch***e verzapfe, bitte keine Flameposts sondern Verbesserungen =)

MfG

Mit 90 hit kann man gerade mal sinnvoll questen gehen, bei dem wert lacht dich sogar moroes aus.

Wer verfehlt, verliert dmg, kriegt keine wut und setzt auch noch styles in den sand.
Es ist deutlich besser am hitcap zu spielen. Wut mit jedem schlag > mehr dmg. Und der white dmg ist auch eine menge.

beim verstärker kann man sich so was ja leisten, der hat keinen wut-haushalt.
Ansonsten hat jede klasse die möglichkeit sich ohne verlust von wichtigen stats noch vor kara ans hitcap zu bringen, welches gerade bei DW klassen pflcht ist.

Schurken kloppen sich nicht umsonst um jeden point im Hit.

Mein shadow ist mit 8,4k mana, hitcap und 1k spelldmg in kara reingelatscht, somit kann ich es nicht verstehen, warum furor krieger darauf verzichten und lieber 2 von 10 schlägen critten, dafür 3 daneben gehen lassen.

200 würd ich sagen sidn zuviel.

du solltest in kara nen wert zwischen 160 und 180 haben

danach solltest du schaun das du viel critest.
also mind. in der normalhaltung 30% crit
und dann alles geben für angrifskraft - unter 2000 angriffskraft spielt sich wenig ab

ich würde dir raten - dir mal t4 zu holen und dir viele + hit und crit sachen holen
Lol,nen mir mal einen Warr,der in Kara geht,und 180 Hit,30 crit und 2k AP hat,das is unrealistisch!
Also,du solltest shcon auf so 170 hit kommen,dann am besten Auf ap sockeln,25 % crit reichen als fury warr

Mit 90 hit kann man gerade mal sinnvoll questen gehen, bei dem wert lacht dich sogar moroes aus.
Das lachen würd ihm aber im Hals stecken bleiben.
Wer verfehlt, verliert dmg, kriegt keine wut und setzt auch noch styles in den sand.
1 crit = 2 hits was die erzeugte Wut angeht. Und crits können nicht verfehlen. Hits können nicht kritten
Es ist deutlich besser am hitcap zu spielen. Wut mit jedem schlag > mehr dmg. Und der white dmg ist auch eine menge.
Es gibt für DWler 2 Hitcaps. Style hitcap (9%) und white hitcap (27 %).
Um mit geskillter Präzision ans Stylehitcap zu kommen reichen 90 Treffwertung.
1 crit = 2 hits was die erzeugte Wut angeht. Und crits können nicht verfehlen. Hits können nicht kritten
Weisser Schaden kann auch critten. Gelber Schaden auch, aber gelber Schaden kann nicht mehr verehlen wenn man mehr als 9% hit hat.
beim verstärker kann man sich so was ja leisten, der hat keinen wut-haushalt.
Ansonsten hat jede klasse die möglichkeit sich ohne verlust von wichtigen stats noch vor kara ans hitcap zu bringen, welches gerade bei DW klassen pflcht ist.
Gerade bei DW klassen kann man selbst mit BT Equip kaum ans Whitehitcap kommen ohne wichtige Stats zu vernachlässigen.

Schurken kloppen sich nicht umsonst um jeden point im Hit.
Schurken haben keine Wut.
Schurken bekommen für jeden Treffer der OH Energie.
Krieger bekommen pro gemachtem weissen Schaden Wut.
Crits machen Schaden. 2x soviel wie normaler weisser Schaden. Crits können nicht verfehlen. Hits können nicht kritten
Mein shadow ist mit 8,4k mana, hitcap und 1k spelldmg in kara reingelatscht, somit kann ich es nicht verstehen, warum furor krieger darauf verzichten und lieber 2 von 10 schlägen critten, dafür 3 daneben gehen lassen.
2 crits erzeugen mehr wut als 3 normale Treffer.

Das styles hitcap bei 9% ist weiss jeder. Allerdings ist jeder whitehit, der daneben geht =verschenkter schaden und wut. Wenn alles so einfach wäre, würden furorkrieger in BT/MH immer noch mit 90 hit rumlaufen. Und kaum ein fury wird sich darüber beschweren, das er genug wut hat, um noch heroic strike zu spammen, und das durchgehend. Genau aus dem grund ist es besser so nahe wie möglich am hitcap zu spielen, da dies dmg & wutnachschub verbessert. Und es ist sinnvoll auf 3% crit und 200-300 AP zu verzichten um dem hitcap nahe zu sein. Stört eh nicht so stark bei 30% crit und über 2k AP, durch die whitehits holt man genug dmg und wut, um dies wieder auszugleichen.

Hatte glück mit ein paar sehr gut ausgerüsteten kriegern mal ZH hero zu machen. Der eine hatte was um die 140 hit, dafür über 30% crit und massenhaft stärke/AP. Der andere war unbuffed knapp am hitcap, entsprechend gesockelt und verzaubert (sicherer stand, dazu buffood mit hit). Dementsprechend aber nur 26% crit und 150 AP weniger.

Dmg des zweiten kriegers was um 5% höher, was eben daran lag, das er ständig noch HS durchgespammt hat.
Beide vom equip her gleichwertig, was zumindest die DPS und max dmg der waffen anging.

Es ist verständlich, das pre-kara und mit wenig hero-runs der hit wert düster aussieht, wenn man nix dafür macht. Es ist aber für jede klasse möglich, das hitcap zu erreichen, und das nur durch hero/marken/craftable items. So das man kara schön alles trifft.

Ich kriege selbst wutanfälle, wenn ich irgendwo "resist" sehe, das erste ziel was ich auf 70 hatte, war eben hitcap>spelldmg>noch mehr spelldmg>gesunder HP/manapool.
Ähnlich sieht es beim fury (meiner gerade level 49), hitcap>gesunder critwert>AP>noch mehr AP>noch mehr davon.

Ok nochmal.
Hitcap für Krieger sind 27%
3% durch Skillung bleiben 24%

24% ~ 380 Trefferwertung.

Du willst mir ernsthaft erzählen, das man Pre Kara auf knapp 380 Trefferwrtung kommen kann, ohne AP und Crit total zu vergimpen? Und dann auch noch Schaden machen?

Das zeig mir mal bitte.

Das die BT Krieger wesentlich mehr Hit haben als Kara opder auch T5 Krieger liegt schlicht daran, das sie sich gar nicht dagegen wehren können, da auf den Items mit viel Hit eben auch crit und AP in Massen drauf ist.

Ich gebe zu, das man mit 90 Trefferwertung schon etwas unflüssiger spielen kann und es dadurch auch zu Schadenseinbrüchen kommen kann, aber ans white Hitcap zu gehen als Krieger ist da wesentlich uneffektiver.

Und du hast schon verstanden, das ein weisser kritischer Treffer genausoviel Wut bringt wie 2 weisse normale Treffer?
Und das normale Treffer nicht kritisch werden können, und kritische treffer nicht verfehlen können? Treffer können ebnfalls nicht verfehlen.

Wichtig:
Trefferwertung erhöht nicht die Chance zu treffen!
Sie reduziert die Chance zu verfehlen!

Zurück