Das styles hitcap bei 9% ist weiss jeder. Allerdings ist jeder whitehit, der daneben geht =verschenkter schaden und wut. Wenn alles so einfach wäre, würden furorkrieger in BT/MH immer noch mit 90 hit rumlaufen. Und kaum ein fury wird sich darüber beschweren, das er genug wut hat, um noch heroic strike zu spammen, und das durchgehend. Genau aus dem grund ist es besser so nahe wie möglich am hitcap zu spielen, da dies dmg & wutnachschub verbessert. Und es ist sinnvoll auf 3% crit und 200-300 AP zu verzichten um dem hitcap nahe zu sein. Stört eh nicht so stark bei 30% crit und über 2k AP, durch die whitehits holt man genug dmg und wut, um dies wieder auszugleichen.
Hatte glück mit ein paar sehr gut ausgerüsteten kriegern mal ZH hero zu machen. Der eine hatte was um die 140 hit, dafür über 30% crit und massenhaft stärke/AP. Der andere war unbuffed knapp am hitcap, entsprechend gesockelt und verzaubert (sicherer stand, dazu buffood mit hit). Dementsprechend aber nur 26% crit und 150 AP weniger.
Dmg des zweiten kriegers was um 5% höher, was eben daran lag, das er ständig noch HS durchgespammt hat.
Beide vom equip her gleichwertig, was zumindest die DPS und max dmg der waffen anging.
Es ist verständlich, das pre-kara und mit wenig hero-runs der hit wert düster aussieht, wenn man nix dafür macht. Es ist aber für jede klasse möglich, das hitcap zu erreichen, und das nur durch hero/marken/craftable items. So das man kara schön alles trifft.
Ich kriege selbst wutanfälle, wenn ich irgendwo "resist" sehe, das erste ziel was ich auf 70 hatte, war eben hitcap>spelldmg>noch mehr spelldmg>gesunder HP/manapool.
Ähnlich sieht es beim fury (meiner gerade level 49), hitcap>gesunder critwert>AP>noch mehr AP>noch mehr davon.