Gladiator-Set mit Ehrenpunkten?!

Korlanyi

Quest-Mob
Kommentare
36
so also ich hab heute erfahren das mit dem nächsten patch man mit ehrenpunkten das Gladiatoren-Set kaufen kann?! aber meine freunde sind sich da selbst nicht sooo sicher deswegen wollt ich wissen ob das stimmt ?! weiss einer was darüber??
dunno.gif

so also ich hab heute erfahren das mit dem nächsten patch man mit ehrenpunkten das Gladiatoren-Set kaufen kann?! aber meine freunde sind sich da selbst nicht sooo sicher deswegen wollt ich wissen ob das stimmt ?! weiss einer was darüber??
dunno.gif

Soll man mit Patch 2.3 können also dem übernächsten.
Bin selber schon fleißg am Ehre sammeln;)

also wenn da jetzt gepatcht wird dann ist ja wirklich alles verloren.. ich mein das pvpr14er set kann man durch null skill erreichen, causual gamer können es auch ohne probleme erreichen, eine schönes basic set also. doch das gladi set, was eigentlich nur einigermaßen gute leute bekommen
( ok, schlechte bekommen es auch, aber dauert halt dann länger) wird jezt auch jeder bekommen können?
wtf? dann kann ich mir doch gleich das t6 set durch farmen von mobs erkaufen..

Man kann nur das 1 Gladi-Set bekommen später für ca. 15k Ehrepunkte pro Rüssiteil.

Jaja die 24/7 Hartz4 Fette Kinder fraktion ist mal wieder stinkig das auch casuals epics bekommen und nich nur die nerds. Tja pech gehabt ihr heuler. wie wärs mit ner runde sport oder ein paar rl friends?

hey monkey, nur weil du im spiel nichts reissen kannst und zu "beschäftigt" bist weil du ja deinen ach so tollen freundekreis nicht "vernachlässigen" willst dann ist das ganz allein dein problem. man kann im pvp was reissen und ein gutes rl besitzen, man muss es nur richtig organisieren, aber deinerseits geht das ja natürlich nicht, schließlich ist wow ja nur ein knöpfchendrückspiel ohne sinn.
lern mal dein leben zu leben.

Jaja die 24/7 Hartz4 Fette Kinder fraktion ist mal wieder stinkig das auch casuals epics bekommen und nich nur die nerds. Tja pech gehabt ihr heuler. wie wärs mit ner runde sport oder ein paar rl friends?

wie wärs mit ner runde halt den sabbel wenne keine ahnung hast?

Diskutieren ist erlaubt, aber bitte nicht beleidigend werden oder anfangen, jemanden den Mund zu verbieten.
Thema bleibt soweit offen, falls noch jemand Fragen dazu hat.

@Samael666
Wenn du schon so weit bist, dass du ein Zock ohne organisieren deines RL's und deiner Spielzeit nicht mehr spielen "brauchst", dann stimmt echt was nicht. Ich muss da nicht extra was organisieren, denn es ist ein SPIEL. Und ich find es absolut geil, dass man das Gladiatoren Set nun auch mit Ehre bekommt. Klar heulen da Leute wie du rum, aber wie kannst du andere Spieler runtermachen und sie Casuals nennen, nur weil sie nicht so intensiv und toll zocken wie du. Und jetzt fang nicht an mit "...ach halt den Schnabel, du schreibst doch nur so, weil du eh nix reißt...". Ich bin PvE zocker und kann mir auf die Weise das Arena Set1 holen und mit meinen Kumpels effektiver ab und zu Arena zocken, als mit meinem PvE Set. Und da geht es einen Imba Super Arena Helden wie dich garnichts an, ob und wielange jemand Arena zockt. Geht mir langsam echt gegen den Strich. Im Grunde ist hier die gesamte WoW Comm ein einziger Schw...längenvergleich. Könnt ihr ned einfach mal akzeptieren, dass es solche und solche Spieler gibt? Es gibt nicht nur die eine und einzige Art WoW zu zocken. Der eine Spielt etwas länger der andere hat vlt nur ne Std am Tag Zeit, der eine spielt seinen Hexer auf voll DMG, der andere healt lieber, der eine zockt nur Arena und der andere nur Raids. Na und, macht das für dich jetzt nen WoW'ler aus? Muss man solang zocken wie du es vorschreibst? Echt, lass doch einfach mal diese postings, ich zahl genauso viel Geld für dieses Spiel wie du und jeder andere auch, also hab ich auch das Recht in irgendeiner Weise den vollen Content mitzukriegen. Wenn Blizz das so macht, find ich das toll. Klar regt sich jemand wie du auf, weil er meint, er ist ach so toll, weil er Ewigkeiten gebraucht hat, das Set zu kriegen und jetzt kriegen die anderen das für Ehrenpunkte. Ja mein Lieber, dann beschwer dich bei Blizz, aber ned bei/ über anderen Spielern, die da eh nix dafür können. Soviel dazu.

Und mal Frage zum Thema: Gibt es irgendeine offizielle Bekanntmachung von Blizz, dass man die Teile mit V 2.3 mit Ehrenpunkte bekommt? Ich frag nur, weil das für mich bisher immernoch nur ein Gerücht ist, da ich das im Forum ohne schlagfesten Beweis gelesen hab.

Und mal Frage zum Thema: Gibt es irgendeine offizielle Bekanntmachung von Blizz, dass man die Teile mit V 2.3 mit Ehrenpunkte bekommt? Ich frag nur, weil das für mich bisher immernoch nur ein Gerücht ist, da ich das im Forum ohne schlagfesten Beweis gelesen hab.

Habe gerade ein wenig in ein paar Foren unf auf ein paar Seiten geschnüffelt und folgednes gefunden:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#8

dieser Link ist zwar aus dem englischen Forum, aber hilft vielleicht zur Aufklärung und für alle Fälle gibts ja Wörterbücher.

MfG

Siteco

Ich versteh die leute nicht die etwas dagegen haben ...
die die was dagegen haben sind meist die arena-elite-leute (_meist_ ! achtung das war keine verallgemeinerung)
ja und ? wen interessierts den ? nur weil er das eq hat bedeutet es doch nich das er gleich so gut spielt wie welche die mit ner 2100 wertung im 5on5 untwewegs sind ... oder steckt da ein bisschen "jetzt bin ich nicht mehr besonderes" dahinter ?

und 15k ehre sind auch nicht gerade wenig also mal ganz locker bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag mal so, 17.5 - 25k Ehre pro S1-Gladi Teil (so in dem Bereich WIRD es sich abspielen) ist nicht gerade wenig...
Casuals brauchen für diese Ehre - pro Teil - auch so 3-4 Wochen, wenn nicht sogar mehr... In der Zeit haben die guten Gladis schon wieder nen neues S3 Item und die S1 Leute werden immernoch geschnetzelt...

Also kein Grund zur Aufregung ...

Eben, ich denk wie schon erwähnt, dass sich die Leute dann nichtmehr so besonders fühlen können. Was aber auch quatsch is, denn dann gibts das A-Set 3 und wie oben einer schon gesagt hat, für einen "casual" Player sind 15k und mehr auch nicht wenig.
Und danke für den Link, jetzt kann man tatsächlich sagen, dass es kommen wird. Was mich aber nochvieeeel mehr interessiert, bekommt man auch die Waffen des Arena1 Sets mit Ehre, oder nur die Rüstung? Logisch würde es aber sein, dass man die Waffen dann auch bekommt, was ich noch geiler find^^

Zurück