@Samael666
Wenn du schon so weit bist, dass du ein Zock ohne organisieren deines RL's und deiner Spielzeit nicht mehr spielen "brauchst", dann stimmt echt was nicht. Ich muss da nicht extra was organisieren, denn es ist ein SPIEL. Und ich find es absolut geil, dass man das Gladiatoren Set nun auch mit Ehre bekommt. Klar heulen da Leute wie du rum, aber wie kannst du andere Spieler runtermachen und sie Casuals nennen, nur weil sie nicht so intensiv und toll zocken wie du. Und jetzt fang nicht an mit "...ach halt den Schnabel, du schreibst doch nur so, weil du eh nix reißt...". Ich bin PvE zocker und kann mir auf die Weise das Arena Set1 holen und mit meinen Kumpels effektiver ab und zu Arena zocken, als mit meinem PvE Set. Und da geht es einen Imba Super Arena Helden wie dich garnichts an, ob und wielange jemand Arena zockt. Geht mir langsam echt gegen den Strich. Im Grunde ist hier die gesamte WoW Comm ein einziger Schw...längenvergleich. Könnt ihr ned einfach mal akzeptieren, dass es solche und solche Spieler gibt? Es gibt nicht nur die eine und einzige Art WoW zu zocken. Der eine Spielt etwas länger der andere hat vlt nur ne Std am Tag Zeit, der eine spielt seinen Hexer auf voll DMG, der andere healt lieber, der eine zockt nur Arena und der andere nur Raids. Na und, macht das für dich jetzt nen WoW'ler aus? Muss man solang zocken wie du es vorschreibst? Echt, lass doch einfach mal diese postings, ich zahl genauso viel Geld für dieses Spiel wie du und jeder andere auch, also hab ich auch das Recht in irgendeiner Weise den vollen Content mitzukriegen. Wenn Blizz das so macht, find ich das toll. Klar regt sich jemand wie du auf, weil er meint, er ist ach so toll, weil er Ewigkeiten gebraucht hat, das Set zu kriegen und jetzt kriegen die anderen das für Ehrenpunkte. Ja mein Lieber, dann beschwer dich bei Blizz, aber ned bei/ über anderen Spielern, die da eh nix dafür können. Soviel dazu.
Und mal Frage zum Thema: Gibt es irgendeine offizielle Bekanntmachung von Blizz, dass man die Teile mit V 2.3 mit Ehrenpunkte bekommt? Ich frag nur, weil das für mich bisher immernoch nur ein Gerücht ist, da ich das im Forum ohne schlagfesten Beweis gelesen hab.