Mahni
Rare-Mob
- Kommentare
- 336
- Buffs erhalten
- 250
Hi liebe Leute, was würdet Ihr mir empfehlen als Waffe zu nehmen;
den 2 h Gladiator Stab "Kriegsstab des Gladiators" oder die 1h Waffe Gladiator Dolch + erbarmungsloses Endspiel
Momentan hab ich den Runenweisendolch+ Endspiel des Gladiators(insgesammt 154 dam, 20 Crit , 27abh)
Also der 2 h Stab würde mir 199 dam bringen, 36 crit 25 abhärtung; und Trefferwertung!
mit der 1h waffe +schildhand (endspiel des gladiators) hätte ich 233 dam, 0 crit, 45 abhärtung.
Ich betreibe pvp und pve !
Momentan:
Runenweisendolch+Schildhand
154 dam
20 crit
27 abhärtung
(Bei beiden Optionen wiord ausdauer und int natürlich wesentlich mehr, aber die sind bei der auswahl zwischen den beiden optionen nicht von großer relevanter Bedeutung)
Option 1
Gladiatordolch+Schildhand
233 dam
0crit
45 Abhärtung
0 Trefferwertung
Option2
Gladiator Stab
199 dam
36 crit
25 Abhärtung
+ne Stange Trefferwertung
Was soll ich nur nehmen?
Nicht zu vergessen bald kommt noch unabhänig davon ob ich stab oder dolch nehme; gladiator brust hinzu (hat auch viel Abhärtung drauf ) sowie das Rückenteil welches auch viel Abhärtung drauf hat dann(brauch ich also dann wirklich den dolch, für viel Abhärtung?)..., und aber auch mehr Dmg!..
---------------------------------------
Momentane Stats:
Crit 20,00 (mit insignie) (mit Int und feuerrüsi)
Crit 21,30 ~ ca (mit horn) (mit Int und feuerrüsi)
Abhärtung 117
Dmg 685
Skillung 17 0 44
Schon mal Danke im Vorraus das Ihr Euch die Mühe macht, diesen ewigst langen Thread
Ja ich weiß ;-)^^ zu durchforsten
Ich bin Momentan auf der Arbeit, kann also ingame bis abends nicht tätig werden
Vielen Dank
Gruß
den 2 h Gladiator Stab "Kriegsstab des Gladiators" oder die 1h Waffe Gladiator Dolch + erbarmungsloses Endspiel
Momentan hab ich den Runenweisendolch+ Endspiel des Gladiators(insgesammt 154 dam, 20 Crit , 27abh)
Also der 2 h Stab würde mir 199 dam bringen, 36 crit 25 abhärtung; und Trefferwertung!
mit der 1h waffe +schildhand (endspiel des gladiators) hätte ich 233 dam, 0 crit, 45 abhärtung.
Ich betreibe pvp und pve !
Momentan:
Runenweisendolch+Schildhand
154 dam
20 crit
27 abhärtung
(Bei beiden Optionen wiord ausdauer und int natürlich wesentlich mehr, aber die sind bei der auswahl zwischen den beiden optionen nicht von großer relevanter Bedeutung)
Option 1
Gladiatordolch+Schildhand
233 dam
0crit
45 Abhärtung
0 Trefferwertung
Option2
Gladiator Stab
199 dam
36 crit
25 Abhärtung
+ne Stange Trefferwertung
Nicht zu vergessen bald kommt noch unabhänig davon ob ich stab oder dolch nehme; gladiator brust hinzu (hat auch viel Abhärtung drauf ) sowie das Rückenteil welches auch viel Abhärtung drauf hat dann(brauch ich also dann wirklich den dolch, für viel Abhärtung?)..., und aber auch mehr Dmg!..
---------------------------------------
Momentane Stats:
Crit 20,00 (mit insignie) (mit Int und feuerrüsi)
Crit 21,30 ~ ca (mit horn) (mit Int und feuerrüsi)
Abhärtung 117
Dmg 685
Skillung 17 0 44
Schon mal Danke im Vorraus das Ihr Euch die Mühe macht, diesen ewigst langen Thread
Ich bin Momentan auf der Arbeit, kann also ingame bis abends nicht tätig werden
Vielen Dank
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: