Glaubt ihr, dass war untergeht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brudersicarius

Rare-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
hallo,

Wie im titel schon gesagt wollte ich fragen ob ihr glaubt, dass war untergeht. Also ob sie noch mehr server einstellen und dann des spiel irgendwann ganz einstellen. (in diesem jahr oder im nächsten)

Ich weiss nicht, weil ich müsste mein abo bald erneuern und will eig. keine 30 euro zahlen für ein spiel, das dem tode nah ist. also ich würde es schon irgendwie gerne erweitern aber wie schon gesagt kann ich mir es nicht leichten noch mehr in ein spiel zu investieren, dass bald kaputt ist...

keine spams wie scheisse ich bin und so bitte : o )

MFG Alex

ich glaube nächstes jahr wird es das kritische jahr. je nachdem wie sie sich anstellen wird das spiel bestehen oder untergehen. ich glaube es wird sich nicht mehr lange halten weil EA irgendwann dicht macht

Soweit ich weiß, hat Warhammer rund 800.000 aktive Abo's.
Im Vergleich zu WoW mit 11.000.000 absolut mickrig, aber ich denke um das Spiel zu tragen reicht es alle mal. Natürlich kann es passieren, dass weiterhin viele Spieler abspringen, weil die gewünschten Änderungen entweder eingeschränkt, verbuggt, unvollständig oder eben gar nicht implimentiert werden.

Ich weiß nicht wie lang es dauern wird, aber auf kurz oder lang wird Warhammer EA's Sorgenkind (Noch mehr als jetzt) und dann ist Schluss.
Papa EA zieht die Stecker und Warhammer ist Geschichte, das kann noch 1 Jahr oder 4 Jahre dauern, wenn EA endlich mal die Hände aus den Hosen nehmen würde, könnten sie sich auf den Arsch setzen und die Finger fund programieren, damit es nicht so weit kommen muss!

Soweit ich weiß, hat Warhammer rund 800.000 aktive Abo's.

also die letzten offiziellen zahlen waren 300.000(?) abos...glaube nicht das es in die höhe gegangen ist....aber ein mmo überlebt auch mit viel weniger ...siehe AoC
da waren die spielerzahlen zwischendurch sicher auf 50.000 und trotzdem wurde es nicht eingestellt
wink.gif

super, es wurde nicht eingestellt, aber wie wars in der zeit??
ja hör warscheinlich auf, des geld isses mir nichtmehr wert

Das soll kein Flame sein und das ist eigentlich garnicht meine Art.......Aber es gibt wirklich......also mit wirklich meine ich wirklich!!!<- !!! schon mehr als genug Threads dieser Art.........
wink.gif

Und zum Topic...
ich denke sooo schnell ist noch nicht Feierabend. Selbst wenn die Konkurrenz gut wird, spielen es sicherlich noch immer genug. Aber das ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ja so Lächerlich..der thread ist im grunde das gleiche wie die anderen zurzeit

Fakten auf den tisch
oder Euer Resume nach 10 Tagen blablub

läuft immer aufs gleiche hinaus..gut hör auf BITTE einer weniger der nerft und wegen jedem scheiß nen neuen thread aufmacht...denkste nur weil wow 11 mio spieler hat isses gut?...masse statt klasse....denke nicht das WoW im ersten jahr über 500.000 spieler hatte... wen überhaupt

und?aus ihm ist was geworden
aus war kann auch was werden aber evtl. nur wen die leute einfach mal die fresse halten und nicht wegen jedem scheiß nen neuen thread aufmachen wen ich hier admin wäre würde ich nur noch closen den ganzen scheißd hier man kann eh keinen thread auf machen den es kommt immer das gleiche raus..die meisten amchen nen auf und schauen 4 wochen danach mal rein..das ist sowas von lächerlich uuhhhhh war geht unter aion frisst alle spieler uhhhh...mein gott iss mal mehr tierfutter...das gibts nun mit hirn evtl bringts was

oja flamt mich nun schön zu weil ihr wisst das ich recht habe immer dieses schwarz gerede von war geht unter das spielt keiner mehr die müssen was machen sonst gehen alle nach aion...mein gott wacht doch endlich mal auf könnt ihr nichts von ausenbetrachten?..müsst ihr immer ener auf der dunklen seite sein..oder auf der rosanen?...

also ich spiele kein warhammer deswegen kp was da im spiel abgeht.

schon mit wenigen abos ist ein mmorpg gut genug um damit geld zu machen aber das verstehen die jungen mmorpg spieler nicht...

das war kein schwarzgerede des spiel ist geil aber ich wollt nur eure meinung hören obs sichs haltet

und ja ich weiss, dass wow scheisse ist trotz den vielen abos

das war kein schwarzgerede des spiel ist geil aber ich wollt nur eure meinung hören obs sichs haltet

und ja ich weiss, dass wow scheisse ist trotz den vielen abos

Und wieso?

Hast du keine Eigene Meinung?..musst du dir deine Meinung aus denen der anderen zusammenschnipseln?...

ob ein spiel dicht macht oder nicht haben wie nicht zu bestimmen..selbst wen alle member von buffed die war spielen jetzt sagen doch wen wir gemeinsam aufhören..gibt es andere länder privat server usw(gut glaube in war noch nicht)

War hat probs schon lange sehr lange manche viel zu lange wie Pente auch schon sehr schön im thread Fakten auf den Tisch geschildert hat...

Aber sowas wieder starten obwohls das glaube ich sogar schon gibt ist schwachsinn

Wie im titel schon gesagt wollte ich fragen ob ihr glaubt, dass war untergeht.

Natürlich!

Wow ist tot.
Runes of Magic laut Forum auch.
Ultima Online wurde schon 2000 für tot erklärt.

Warum sollte es Warhammer da besser ergehen?

Das Prinzip des Games ist einfach genial. Und es ist ja jetzt erst fast ein jahr alt ;D da kommt noch was ;D

Also die hintergrund geschichte von War ist eine sehr gute. Das Prinzip mit den ÖQ(PQ) ist ganz gut. Auch die idee von der städte belagerung ist gut nur noch nicht ganz ausgereift. Meinte damit das sie es spiel noch hinbekommen ;D

nein, WAR wird nicht untergehen, selbst Duke Nukem lebt ja noch
biggrin.gif
UND ER KOMMT WIEDER!!!! (irgendwann^^)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück