Mahlzeit,
bin ich der einzige Gelegenheitsspieler der eine wirklich zu seiner Spielweise und Altersgruppe passende Gilde vermisst?
Ich suche verzweifelt nach Spielern in meinem Alter (über 30 eben), die Interesse an wirklich entspanntem Spielen haben, die bereit sind für einen Neuanfang und trotzdem die Ambition möglichst viel vom Spiel gemeinsam zu erleben.
Bisherige Erfahrungen in Gelegenheitsspielergilden liefen immer darauf hinaus, das sich ein fester Kern von doch nicht so Gelegenheitsspielern zu einer Raidgruppe zusammenfanden.
Jeder der aus dem einen oder anderen Grund nicht in ihr Schema passte war schnell außen vor und hatte fortan das nachsehen.
Gibt es euch da draussen? Jeder der im Bartle-Test (die ihn nicht kennen googeln am besten danach
) das A ganz hinten stehen hat, jeder Anfänger dessen Spielzeit durch das echte Leben begrenzt ist sei es durch Arbeit, Frau oder Kinder oder von mir aus auch dem Hund, jeder der eine Affinität zur Horde hat, jeder der die dreißig bereits erreicht hat und bereit ist neu anzufangen und jeder der keine Lust mehr hat von anderen Spielern angepampt zu werden, weil er die falsche Klasse mit der falschen Rasse spielt, angeblich total verskillt ist und auch sonst keine Ahnung hat möge sich doch bitte hier melden.
Sollten auf diesem Wege zehn Spieler zusammenkommen könnten wir sofort loslegen. Serverart wäre mir persönlich völlig schnuppe.
Ich mag:
-Spassevents ohne Spielziel
-gemeinsames Vorwärtskommen
-Gleichaltrige
-entspanntes Spielen
-Basisdemokratie auch Ingame
-Gleichgesinnte
-die Idee das jede Raidinstanz auch mit einem Haufen komplett unbedarfter, unterequippter & altersbedingter Knöppedrückherausgeforderter zu schaffen ist.
-soziales Verhalten
-die Idee das sich eine Gilde mal an denjenigen Orientiert, die wenig Zeit zum spielen haben
-Spielpausen für gute Einzelspielertitel-auch unentschuldigt
Ich mag nicht:
-DKP
-Das durchrushen von 0-80
-raiddienliche Gildeninvites
-Zwangsskillungen
-einen Terminplan der stressiger ist als meine Arbeit
-Ingameverpflichtungen
-für Fehler angepampt werden, als ginge es nicht um ein Spiel
-Gearchecks
-In einem MMORPG alleine spielen
So, ich hoffe ich bin nicht der einzige von 12 Millionen mit meiner Einstellung zum Spiel.Bei Intresse meldet euch doch unter diesem thread: Hier
bin ich der einzige Gelegenheitsspieler der eine wirklich zu seiner Spielweise und Altersgruppe passende Gilde vermisst?
Ich suche verzweifelt nach Spielern in meinem Alter (über 30 eben), die Interesse an wirklich entspanntem Spielen haben, die bereit sind für einen Neuanfang und trotzdem die Ambition möglichst viel vom Spiel gemeinsam zu erleben.
Bisherige Erfahrungen in Gelegenheitsspielergilden liefen immer darauf hinaus, das sich ein fester Kern von doch nicht so Gelegenheitsspielern zu einer Raidgruppe zusammenfanden.
Jeder der aus dem einen oder anderen Grund nicht in ihr Schema passte war schnell außen vor und hatte fortan das nachsehen.
Gibt es euch da draussen? Jeder der im Bartle-Test (die ihn nicht kennen googeln am besten danach
Sollten auf diesem Wege zehn Spieler zusammenkommen könnten wir sofort loslegen. Serverart wäre mir persönlich völlig schnuppe.
Ich mag:
-Spassevents ohne Spielziel
-gemeinsames Vorwärtskommen
-Gleichaltrige
-entspanntes Spielen
-Basisdemokratie auch Ingame
-Gleichgesinnte
-die Idee das jede Raidinstanz auch mit einem Haufen komplett unbedarfter, unterequippter & altersbedingter Knöppedrückherausgeforderter zu schaffen ist.
-soziales Verhalten
-die Idee das sich eine Gilde mal an denjenigen Orientiert, die wenig Zeit zum spielen haben
-Spielpausen für gute Einzelspielertitel-auch unentschuldigt
Ich mag nicht:
-DKP
-Das durchrushen von 0-80
-raiddienliche Gildeninvites
-Zwangsskillungen
-einen Terminplan der stressiger ist als meine Arbeit
-Ingameverpflichtungen
-für Fehler angepampt werden, als ginge es nicht um ein Spiel
-Gearchecks
-In einem MMORPG alleine spielen
So, ich hoffe ich bin nicht der einzige von 12 Millionen mit meiner Einstellung zum Spiel.Bei Intresse meldet euch doch unter diesem thread: Hier
)