Gleichgewicht ab Patch 3.2

ondu

Quest-Mob
Hallo,

wie ist das jetzt genau? ich habe gelesen, das es jetzt keine Rota mehr gibt stimmt das?
weiter habe ich gelesen, das man jetzt Tempo 400 erreichen sollte u. dann erst auf Krit gehen sollte?

Wie sieht die Rota jetzt aus?

Wie findet ihr die Götze wo durch IS die ZM erhöht wird? hab mir diese mal zugelegt was haltet ihr von?
gibt es bessere?
muss man am dem neuen Patch die Talente neu verteilen?

Fragen über Fragen danke fürs beantworten im voraus!

LG

Hallo,

wie ist das jetzt genau? ich habe gelesen, das es jetzt keine Rota mehr gibt stimmt das?
weiter habe ich gelesen, das man jetzt Tempo 400 erreichen sollte u. dann erst auf Krit gehen sollte?

Wie sieht die Rota jetzt aus?

Wie findet ihr die Götze wo durch IS die ZM erhöht wird? hab mir diese mal zugelegt was haltet ihr von?
gibt es bessere?
muss man am dem neuen Patch die Talente neu verteilen?

Fragen über Fragen danke fürs beantworten im voraus!

LG

also ne Rota gibt´s noch, ist in dem Sticky (glaube ich) schon erwähnt, oder in anderen Topics hier...

also zur Götze: nimm am besten diese hier
denn Zorn spammed man ja ohne Ende, MF vergisst man schonmal zu setzen, also was bringt Dir dann Deine Götze? leider nix

ob Du Deine Talente neu verteilen musst, können wir Dir nicht sagen, müsstest uns mal Deinen WoW-Arsenal-Link posten, damit wir sie uns anschauen können
victory.gif

LG,
Heilighorn

also ne Rota gibt´s noch, ist in dem Sticky (glaube ich) schon erwähnt, oder in anderen Topics hier...

also zur Götze: nimm am besten diese hier
denn Zorn spammed man ja ohne Ende, MF vergisst man schonmal zu setzen, also was bringt Dir dann Deine Götze? leider nix

ob Du Deine Talente neu verteilen musst, können wir Dir nicht sagen, müsstest uns mal Deinen WoW-Arsenal-Link posten, damit wir sie uns anschauen können
victory.gif

LG,
Heilighorn

die habe ich auch - nur die ich jetzt habe gibt es für marken der eroberung und soll ganz gut sein die marke. das ist die wo IS die zm über 300 anhebt. dachte die sei besser weil bei wow foren jeder sagt das ist meine erste anschaffung für die neuen marken.

der gewünscht Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Biedronka

Jop die rota hat sich doch ab 3.2 geändert soll doch jetzt keine mehr geben oder wurde der sticky schon aktualisiert? denn du meinst bestimmt solar und lunar? die solls ja jetzt nicht mehr geben!

Hab die Götze auch und möchte auch gerne wissen wie die Rotas sind.

Hallo,
also mein Dual Spec ist Moonkin seit kurzem und ich bin etwas verwirrt. Seit Mittwoch schaue ich mich intensiv im Blizzard Druiden Forum um.

Meine Werte:
Hit 264
Tempo 217 (Ziel waren eigl 400)
Crit erst 19,7^^

Soa jetzt lese ich im Blizz Forum das man Tempo getrost hinten anstellen kann und dafür mehr auf Crit achtet. Man liesst dort von leuten mit 100 Tempo die auch ihre 3,5 k dps fahren. AUßerdem interessant zu lesen ist das man Mondfeuer seit dem Pattch aus der Rota lassen kann. Kann mir eventuell jemand da nen Rat geben was ich davon als Neulingseule halten soll?? Wie gesagt hab noch net das tollste equip, aber wills halt von anfang an richtig machn^^ Und noch was. Wie wichtig ist es dass man immer am Hitcap 263 liegt?

Bitte keine Verweise auf diverse Guides. Guides kenne ich mittlerweile auswendig
tongue.gif

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher hat sich nicht viel bei meiner Rota geändert. Hatte Vorher FF-IS-MF-Zorn bis Procc-Sternfeuer bis Finsternis Ende-(Meistens hatte ich gleich danach den Procc für Zorn)IS-MF-Zorn bis kurz vor ende-wieder IS-MF-Zorn wieder bis Procc-Sternfeuer .... und so weiter!

Bin so im Kolloseum verfahren. Ist glaube zwar noch nicht ganz Optimal aber habe knappe 1k mehr DPS gehabt!
Wichtig ist auf jedenfall nen Timer geworden wie Quartz, (wenn ich jezze nicht das falsche im Kopf habe) damit ich genau weiß wie lange noch CD jeweils ist und ich danach ggf die Rota etwas änder zwischendurch.

Hallo,
also mein Dual Spec ist Moonkin seit kurzem und ich bin etwas verwirrt. Seit Mittwoch schaue ich mich intensiv im Blizzard Druiden Forum um.

Meine Werte:
Hit 264
Tempo 217 (Ziel waren eigl 400)
Crit erst 19,7^^

Soa jetzt lese ich im Blizz Forum das man Tempo getrost hinten anstellen kann und dafür mehr auf Crit achtet. Man liesst dort von leuten mit 100 Tempo die auch ihre 3,5 k dps fahren. AUßerdem interessant zu lesen ist das man Mondfeuer seit dem Pattch aus der Rota lassen kann. Kann mir eventuell jemand da nen Rat geben was ich davon als Neulingseule halten soll?? Wie gesagt hab noch net das tollste equip, aber wills halt von anfang an richtig machn^^ Und noch was. Wie wichtig ist es dass man immer am Hitcap 263 liegt?

Bitte keine Verweise auf diverse Guides. Guides kenne ich mittlerweile auswendig
tongue.gif

mfg

tjo das neue hitcap ist aber mitlerweile 211 ^^ da das talent Gleichgewicht der Kräfte , von 4 auf 6% hit erhöht wurde . Ansonsten hilft es nur mehr Hit und crit zu bekommen
wink.gif
ich hatte pre patch btw 420 Tempo und 27% crit (Raidbufft ohne Magie fokusieren) nun hab ich 300 Tempo und 33% crit durch itemaustausch und mache ca 600 Dps mehr .

gibts da was offizielles? hab mit 224 gerade 300 zorns auf die hero puppe gemacht und 0% miss hmmm

Hallo!

1. Zur Götze: Bisher haab ich immer überlegt, welche Rota und damit welche Götze (Zorn oder SF). Mit der IS-Götze hab ich das Problem nicht mehr.

2. Ich dachte auch, dass das neue Hitcap bei 211 liegt. Hab deshalb umgesockelt usw. und dann an der Puppe mit 217 Hit festgestellt, dass ich Miss bekomme
sad.gif

Wieviel Miss? Du kannst ja nie 100% Hit haben...auf dem PTR hatte ich mit 215 Hit auch vereinzelt Miss drin...aber <1%.

Du kannst ja nie 100% Hit haben
ehm, doch, seit Patch 3.0.2 (man beachte die null, also nicht der neuste Patch, sondern der vor WotLK) ist das Hitcap bei 100%, die Rest-Chance zu verfehlen aus BC- und Pre-BC-Zeiten wurde damit abgeschafft…

...auf dem PTR hatte ich mit 215 Hit auch vereinzelt Miss drin...aber <1%.
dann wird das HitCap knapp darüber liegen, denn wie oben bereits erwähnt: 100% Hit heisst auch wirklich 100% Hit!

Zurück