Gleichgewichtsdudu oder doch lieber Resto im 2v2?

cabber

Rare-Mob
Kommentare
20
Ich möchte einfach mal fragen, was denn die bessre Kombi ist...

Bin leider ein totaler Arena Noob
blush.gif

Mit welcher Combi ist es denn am einfachsten, bzw am besten im Rating zu steigen^^

Ich weiss eh dass mich wer flamen wird weil ich n PvP noob Bin :o

So Long, flame on!

Învi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte einfach mal fragen, was denn die bessre Kombi ist...

Bin leider ein totaler Arena Noob
blush.gif

Mit welcher Combi ist es denn am einfachsten, bzw am besten im Rating zu steigen^^

Ich weiss eh dass mich wer flamen wird weil ich n PvP noob Bin :o

So Long, flame on!

Învi

Am einfachsten über 2k kommste mit Drui... da brauchste fast keinen Skill
Am weitesten kommt man meiner Meinung nach mit Disc Priest!

Healdudu > all
weil du kannst im stealth zusammen rausgehen und dir schön en ziel aussuchen.
sobald du auf 60% bist haut der dudu der nachwachsen und dann nach en hot drauf und dann werden vielen auf den dudu gehen.
nur leider ist en dudu fast umschlagbar finde ich jedenfalls.
der haut sich ein bis zwei hots drauf geht reiseform und haut ab. wenn er doch zu viel dmg abkreigt geht er in bär.
ich finde die einzigste gefahr für en dudu ist schurke und frostmage (auch ne sehr gute combi finde ich jedenfalls, spiele auch mit einem frostmage zusammen), weil ich halte den dudu im 10 sek stunlock und sobald er da raus ist kreigt er counterspell kann also 14 sek nicht healen. da ist er meistens down.

naja zurück zum healdudu und dir: du hast natürlich den vorteil als schurke, dass du auch ne lange zeit ohne heal auskommen kannst (mantel der schatten, entritten vanish darfste natürlich nicht vergessen).
meiner meinung nach ist en healdudu die beste combi

[ironie]ja ich bin ein noob und möchte aber trotzdem ein 2k+ rating erzielen, gebt mir nen dudu und es ist fair.[ironie off]

sorry, bevor ich mit nem restodudu 2on2 machen würde, probier ich es lieber alleine!

ALs Pirest / Rogue biste halt der Counter zu dudu / Hexer.

ANsonstne rbauch Priest / Rogue einfahc mehr skill z.B. Fear / Blind/ Vanish - Headnut auf den anderne dudu vs. Dudu / hunter.

Resto kin Rogue is eh nice schau dir dazu eifnach das movie von Nelyou (oder wie man ihn auch immer schreibt) an und Moonikn / Rogue gibts grade nen neues movie auf Warcraftmovies.

MFG

nn 2k rating :o

Ich wusste doch ich werde heute noch geflamed
biggrin.gif

Such dirn anderen Schurken ~.~ macht am meisten Spaß und 2k sind auch sehr gut drin bei den vielen Druiden Teams.Spiele 2201 mit Rogue/Rogue da ab 1,9k oder sogar1,8k+ nurnoch Druide/x Teams kommen oder Priest/xx gegen die Rogue/Rogue unheimlich Stark ist.

http://eu.wowarmory.com/team-info.xml?r=To...elect=hi+friend

Unser Team(Könnte sein, dass noch 2,1k Angezeigt wird da wir heute um 1 uhr hochgespielt haben da ich bis 0 Uhr gepennt habe ~.~)

auf die boomkin idee kam ic ja durch lewt un buddhist^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück