Global Agenda News

TomBuffed

Quest-Mob
Registriert
02.04.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
19
So Leute,

hier paar Neuigkeiten bezüglich GA (ihr wisst nicht was das ist? - hier ein aktueller Trailer):

- Das wichtigste Vorweg (allerdings ist das schon länger bekannt): auf Einführung von Abogebühren wurde verzichtet (man möchte sich eher am GW1 Verkaufsmodell orientieren, d.h. gebührenfrei, aber große inhaltliche Updates werden zu Pakete zusammen geschnürt und unters Volk gebracht)
- es gibt nun neben Raids auch ein Aussenareal, zudem wurden viele Bereiche des Spiels mit dem Patch "Sandstorm" überarbeitet
- es wird eine Verkaufsbox geben von GA (auf Amazon.co.uk für 19,99 Pfund ~ 24 € zzgl. Versandkosten), Release 10. Sept.
- Das Game gibt es nun auch unabhängig von Steam (von anderen Plattformen z.B. Direct2Drive (inklusive dort exklusiv erhältliches Head Flair - Kopfbedeckung, rein optischer Natur)) erhältlich...
- ...soweit meine Infos reichen ist der Steam-unabhängige-Installer allerdings noch Beta - wird wohl spätestens zum Release am 10. Sept. final werden
- aktuell gibt's auf der Webseite von Global-Agenda -25% Preisnachlass auf das Spiel

EDIT (Danke an Teal):
wer das Spiel testen möchte - es gibt wieder Free Trial Accounts (ohne Zeitbegrenzung, aber mit Levelcap bis Stufe 15 (50 ist Maximallevel)) - Global Agenda Free Trial Anmeldung. Leider ist das der Levelbereich wo es erst anfängt richtig Spaß zu machen... (hätte Level 20 oder 25 als bessere Wahl empfunden)

dennoch, ich hoffe man sieht sich :-)

NEWS!! Global Agenda um nur 6,25 Euro!!

siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In diesem Zusammenhang möchte ich auch nochmal auf die Videos von User Hellcome hinweisen. Da bekommt man zumindest einen kleinen Eindruck vom Spiel.
smile.gif


Die Trial ist übrigens bis Stufe 15 zeitlich unbegrenzt spielbar.
 
Auch auf Steam selbst gibt es jetzt den 25% Preisnachlass... also knappe 20 €.
 
Wieder Neuigkeiten:

zur Zeit gibt es eine Buddy Aktion, bei der ihr 15% Preisreduktion auf das Spiel im Global Agenda Store bekommt - ob diese zusätzlich zu den gerade laufenden 25% Reduktion berechnet wird kann ich nicht mit Sicherheit sagen - falls aber jemand daran Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden (auf einen Versuch muss man es wohl ankommen lassen - ich denke es wird sowieso sofort berechnet, insofern sieht man gleich ob und wie es funktioniert mit dem Preisnachlass). Übrigens der Versender der Codes geht auch nicht leer aus - er bekommt einen exklusiven Head Flair (das ist eine Kopfbedeckung, aber rein optischer Natur).

5 Codes kann man pro gekauften Account verschicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieder Neuigkeiten:

Zur Zeit besteht die Möglichkeit sich einen sogenannten Boost zu kaufen

Boosts are purchased account upgrades that temporarily double your in-game experience and token rewards. Boosts are active immediately upon purchase. Boosts affect all characters on the account and are available in multiple durations:
  • $7.95 - 10 DAY BOOST
  • $14.95 - 30 DAY BOOST
  • $29.95 - 90 DAY BOOST

Dieser Boost ist speziell für Anfänger interessant, da er enorm hilft zu den alten Hasen aufzuschließen (ausleveln und Equip holen dauert zwar nicht so lange wie in traditionellen MMOs, aber trotzdem beansprucht es schon ein wenig Zeit) - man sammelt deutlich mehr XP (meine es müssten sogar mehr als die angegebenen 200% sein) und mehr Tokens (die sich gegen gutes Equip tauschen lassen).

andere denkbare Variante wäre es, eine Klasse die man schon immer spielen wollte in relativ kurzer Zeit einsatzfähig hochzuziehen. Angesichts des niedrigen Verkaufspreis des Spiels von ~22 Eur und keinen Abo-Kosten sind ~6,2 Eur eine gute Investition um geich voll einzusteigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wieder mal Neuigkeiten:

der Patch 1.37 steht vor der Tür der umfassende Neuigkeiten bringt und viele kleine Verbesserungen, aber auch unter anderem:
  • Der Client ist nun in DEUTSCH verfügbar!
  • neues Achievement System
  • umfangreiche Änderungen für das Auktionshaus
  • neue Flair Items
  • uvm
hier könnt ihr euch die Patchnotes ansehen (in englisch)

zudem gibt es wie angekündigt auch schon (reale) Boxen im Verkauf z.B. bei play.com

und zusätzlich findet gerade eine 30% Aktion im hauseigenen Onlineshop statt, der Gutscheincode lautet "LongLiveShooterMMOs" nähere Infos finet ihr hier (englisch)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch sehr gespannt, was die Einführung des deutschen Clients für den Spielerzuwachs aus den deutsch-sprachigen Regionen bedeutet. Der Patch kommt übrigens heute im Laufe des Tages.
smile.gif
 
Bei Startupmedia (hab dort schon bestellt und Ware kam damals anstandslos und relativ schnell) gibt es das Spiel in der Box nun um 14,99 Pfunde zzgl. 0,99 Pfund Versand - das sind zum aktuellen Kurs 18,80 Euro ... also ein echtes Schnäppchen und einen Blick wert.

siehe Link
 
Hallo,

wenn jemand interesse an Global Agenda hat und sich das Spiel zulegen will, hätte ich noch Preisnachlass codes für den Shop. Einfach code bei der Bestellung mit angeben.

PM an mich bei interesse.
 
hmm...

Ist global Agenda nicht mehr so im Future Style? Oder wie kommt dass es nun so Western Flair hat oO
 
hmm...

Ist global Agenda nicht mehr so im Future Style? Oder wie kommt dass es nun so Western Flair hat oO

Wüste ist nicht gleich Western o.O

Nachkriegsszenarios werden im Allgemeinen als Ödland dargestellt...

Fallout 3 ist auch kein Western und spielt im Ödland bzw. einer Wüstenähnlichen Welt


Ansonsten kann ich nur sagen , Global Agenda ist für mich das MMO das mich von allen am meissten und längsten fesselt , man ist so gut wie immer mit anderen Spielern unterwegs , hat aber nie Probleme eine Gruppe zu finden.
Was mir auch sehr gefällt ist , das es trotz Level Cap und Gear sehr Skilllastig ist , also testen Leute
 
Hi,

falls jemand beabsichtigt das Spiel zu kaufen, kann er gern einen der folgenden 30% Discount Codes verwenden. Die Codes sind nur für den offiziellen Global Agenda Store (http://account.globa...game_shop.html)
gültig und müssen direkt bei der Bestellen in das entsprechende Coupon Code Feld eingetragen werden. Vor dem Abschließen der Bestellung seht ihr dann auch den berechneten Discount angezeigt. Global Agenda hat keine monatlichen Gebühren, also einmal gekauft kann man spielen so oft und so lang man will (kostenlos).

Falls ihr Fragen habt meldet euch einfach!


---- 30% discount codes ----
  • GACOU397494668400
  • GACOU397494668471
  • GACOU397494668532
  • GACOU397494668633
  • GACOU397494668704
--------------------------------

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe sogar noch Codes wodurch ihr das Game 30% billiger bekommt. Also bedient euch^^ :
GACOUOXOMERIH68472



GACOUOXOMERIH68473



GACOUOXOMERIH68471



GACOU379748733030



GACOUOXOMERIH68474
 
schön das hier gleich die Codes gepostet werden, aber keine Infos gegeben werden, wofür der Thread eigentlich gedacht war....

Neuigkeiten:
das Spiel kostet in der momentanen Aktion NUR 7,87 Eur und keine monatlichen Kosten! Wo gibts soviel MMO PVP-Content (und auch PVE-Content) für sowenig Geld?

und zwar gibt es zur Zeit eine 50% Aktion im HiRez (Entwickler) Onlineshop. Darüberhinaus kann man einen 30% Gutschein eines bereits spielenden Freund/Bekannten nutzen. Ich habs gerade mit einem Kollegen getestet, er hat tatsächlich nur 7,87 bezahlt.

Und so funktionierts:

Einfach auf http://www.globalagendagame.com/ auf Register gehen und einen neuen Account erstellen. Danach im Onlineshop das Game auswählen, bevor man bezahlt wird man noch gefragt ob man einen Coupon hat... dieser wäre dann z.B. hier:

GACOU289861407230
GACOU289861407231
GACOU289861407232

(das sind jetzt meine, aber ihr könnt natürlich auch die von einem Bekannten/Freund nehmen, sofern ihr jemanden kennt - falls alle vebraucht sind, habe ich natürlich auch mehr... einfach kurz per PM bescheid geben)

Alternativ, könnt ihr euch anmelden und erstmal die Trial zocken bis lvl 15 (von 50), allerdings geht die Aktion mit den 50% nicht mehr all zu lange.

Viel Spaß beim Spielen!

P.S. wer noch etwas Entscheidungshilfe braucht, der sollte sich mal den derzeitigen Trailer ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=3OHazBrje-A
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

habe mir das Spiel gerade für knapp 8€ gekauft, danke für den Tipp! Eine Frage noch, ist "Sandstorm" eine kostenpflichtige Erweiterung?

Gruß
 
Hi,

habe mir das Spiel gerade für knapp 8€ gekauft, danke für den Tipp! Eine Frage noch, ist "Sandstorm" eine kostenpflichtige Erweiterung?

Gruß

nein, die ist gratis inkludiert... sowie auch der kommende Patch 1.39 (der wieder einige Neuigkeiten bringt) ... erst 2011 im März soll eine kostenpflichtige Erweiterung mit größerem Umfang kommen...
 
Hallo, es gibt ja offenbar zZt eine ähnliche Aktion?! (30% off) kann mir jmd per PN nen Code senden?
 
Zurück