Globale Erderwaermung?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazZerrR

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
708
Reaktionspunkte
1
Kommentare
332
Hallo,
smile.gif


ich hab letztens mal wieder eine Dokumentation ueber die "offentlichliche" globale Erderwaermung gesehen. Dort wurde gesagt, dass die Winter immer waermer werden und es immer weniger bis gar kein Schnee mehr geben wird.


ABER danach habe ich aus dem Fenster geschaut... und sah 20 cm Schnee. Wir sind in Bremen seit dem 18.12.2009 mit Schnee bedeckt ohne Unterbrechung, und jetzt geht Deutschland schon das Streusalz aus.
Dazu kommen noch schwerere Schneestuerme in den USA.

Gibt es die globale Erderwaermung? Wenn ja, wo ist sie im Moment? Fuerchtet ihr euch vor dem Klima was in 20 Jahren sein wird?


LG razzerrr
 
/Reported

Ich Reporte lieber ma da wir das Thema schon mal hatten und jeder wieder vom Thema abweicht und flamt und nervt u.s.w

MFG Rexo

sry stimmt aber das endet wieder in einer Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
/Reported

Ich Reporte lieber ma da wir das Thema schon mal hatten und jeder wieder vom Thema abweicht und flamt und nervt u.s.w

MFG Rexo

wow, jetzt kann man noch nichtmal Themen aufmachen, weil er sowieso geflamet wird. Nice Community. (Y)
 
Ne es kommt wieder auf das selbe Thema hinaus wie das welt untergangs Thema und Religions Thema.

SO ist es nunmal

Aber zum Thema

Ja der Klimawandel Existiert aber nicht erst seit 10-20 Jahren er existiert seit der Indistriuelen Revolution.

Und das Wetter in 20 Jahren werden wir eh nich erleben da wir bis dahin alle verbrützelt sind

MFG Rexo
 
Das kanne sich ganz schnell ändern
 

Ja der Klimawandel Existiert aber nicht erst seit 10-20 Jahren er existiert seit der Indistriuelen Revolution.

Klimaveränderungen gibts es seit jeher, das ist keine Neuheit....
closedeyes.gif

Das, was es heutzutage gibt, nennt man (Im anderen Thread ein perfektes Wort dafür entdeckt):

Klimawindel - vollgeschissen mit Blödsinn.
 
Andere Frage, wieso glauben eigentlich soviele MMO Nerds nicht an Gott? :o
 
Sein Sohn hat sich geopfert fuer uns. Und GETOTET haben wir ihn nicht, er ist auferstanden.
 
Is mir Schnuppe bin Atheist und stolz drauf

WEN gott Existierne wurde wiso hat er sich in dne letzten 1000 Jahrne nicht blicken lassen ??

Wie soll ich an etwas glauben was nicht exitiert

MFG Rexo

Ich Ziehe mich aus dme Thema zuruck da ich es wusste das es wieder hier rein driftet

Good Night and Good Fight
 
Er haette dich mal mit guter Rechtschreibung beschenken sollen. BAM!
 
Da das Thema vom TE selbst wohl eher zum spammen benutzt wird, schließe ich hier mal. Schönen Abend noch.

~closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück