Glückwunsch-Makro

Naphalin

Quest-Mob
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Kommentare
119
Buffs erhalten
97
Hi Leuts,

mir geht es um folgendes. Wenn die Jungs und Mädels aus meiner Gilde einen Erfolg haben, möchte ich gerne, dass mein Makro in den Guildenchannel einen Glückwunsch setzt und den dazugehörigen Spielernamen addiert.

In etwa nach: /g Herzlichen Glückwunsch %t

wobei %t natürlich nur funktioniert, wenn ich denjenigen im target hätte ^^ ich möchte aber gerne, dass sich das makro, script oder die funktion den Namen desjenigen besorgt und dazu setzt. Geht das?

Vielen Dank im voraus.
 
hmmm.. nette idee.. jedoch..ich will mich jetz nich zuweit aus dem fenster lehnen.. aber ich denke dazu brauchst du nen addon das den gildenchat überwacht.. mit nem makro wirst da nix machen können. also mir fällt jetz keine methode ein..
wie gesagt, kann sein das ich mich irre.
aber hier nen wirklich einfaches makro ^^

/g gz

lg xori
 
Weiß leider nicht mehr es heißt,
aber es gab mal ein Addon was das macht.

Da stand dann "Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg (Name)" Text konnte man selbst aussuchen ^^


Per Makro wird sowas nicht gehen


MFG
Pala
 
Ist ne ganz nette Idee, helfen kann ich leider nicht, aber:

Ganz ehrlich? Am 3. Tag hab ich aufgehört Leute für ACM´s zu gratulieren, LvLups sind ok, aber nicht ACM´s, ist mir einfach zu blöd, man wäre ja 99% der Spielzeit dabei Leuten für XY ACM´s zu gratulieren.
 
Das addon Guildgreet kann das, bei jedem Erfolg, level up etc erscheint ein kleines fenster mit dem namen, wenn du dann drauf klickst erscheint ein text von dir im gildenchat
du kannst die texte selber vorher aussuchen, personalisieren etc
 
Danke euch soweit und für eure Mühe.
 
Zurück