Glyhpen

colt179

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
4
Welche Glyhpen sollte man sich als Magier holen (zur zeit stufe 20)?
Gibs einen magier Guide wo man als Anfänger nachlesen kann welche z.b zerstörungstalente wichtig sind welche überhaupt wichtig sind?

man suche 2 sec. und finde:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/105242-guideleveln-als-magier-wie-geht-das/

steht direkt oben als sticky....
dunno.gif

Antworten auf solchen Fragen findest du immer in den sogenannten Stickys. Das sind oben immer die ersten Threads im Forum vor denen "wichtig" steht. Da findet man alles zu den Skillungen, Glyphen, Equipment, usw.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke aber ich habe jetzt neh frage: habe gelesen das man mit stufe 20 teleportation in haupstädte bekommt ,wo kann man das lernen oder wie geht das??

ok danke aber ich habe jetzt neh frage: habe gelesen das man mit stufe 20 teleportation in haupstädte bekommt ,wo kann man das lernen oder wie geht das??

Du musst zum jeweiligen Portallehrer in der Stadt, in die du dich in Zukunft teleportieren möchtest.

ok ,kann man den auch bei den wachen nachfragen?

Sturmwind: Turm im Magierviertel, oben durchs Portal
Eisenschmiede: Da wo die Portale stehen

war in sturmwind ,im magieviertel,da ist zwar die portallehrerin aber die lehrnt erst ab stufe 40 ,oder muß ich woanders hin?

http://www.wowknowhow.de/2009/09/09/gutzuwissen/magier-teleportieren-und-portale-lernen-portal-portallehrer/
smile.gif

Mit 20 gehts in die Hauptstadt deiner Fraktion.

Danke aber jetzt habe ich mal neh andere frage:man bekommt im rothklammgebirge quest wo man tauchen muß,soll ich mir da die glyhpe holen oder einfach abtauchen und auf meinen atem achten??

Es gibt doch den quest im rothlklammgebirge wo man den schatz aus dem see holen muß und eine halskette als magier habe ich doch nur normaler atem ,und sollte ich zu lange unterwasser sein naja tot oder deswegen frage ich ja wie ihr diese quest gelöst habt oder ausgelassen habt??

Es gibt doch den quest im rothlklammgebirge wo man den schatz aus dem see holen muß und eine halskette als magier habe ich doch nur normaler atem ,und sollte ich zu lange unterwasser sein naja tot oder deswegen frage ich ja wie ihr diese quest gelöst habt oder ausgelassen habt??

Luft holen bevor du abkratzt.
biggrin.gif

Oder Hexerbuff, oder Unterwasseratem Trank oder einfach die nächste Quest, wenn dir die nicht gefällt.
smile.gif

Als Neuling findet man die Kette nie. Da muss man die grauen Haufen absuchen.

Such dir ne Gruppe zum Questen und lass dir von denen ein bisschen was erklären. Am Anfang ist es viel Information.
Du machst das schon.
smile.gif

Zurück