Glyphe "Blutung"

Garindan

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach dieser Glyphe, aber meint ihr ich bekomme sie ?
Weder im AH noch im /2...

Ist das Rezept ein random drop oder warum ist sie so selten bzw noch nicht vorhanden?

rezept gibts beim NPC zu kaufen.
wenn das keiner macht hast du schlicht und ergreifend pech gehabt ;>

Fail.

Die meisten Glyphen, egal ob Major oder Minor, aus WotLK werden zufällig entdeckt. Bei uns kann auch keiner Rupture...>.>

Fail.

Die meisten Glyphen, egal ob Major oder Minor, aus WotLK werden zufällig entdeckt. Bei uns kann auch keiner Rupture...>.>
laut wowhead verkauft das ding ein inschriftenkunde (wtf wie heißt der kack beruf) typ @ irgend einem anfangsgebiet
tongue.gif

und bei uns hats auch iwie jeder ... tja lucky realm :0

Fast jeder Beruf muss sich seine Rezepte entweder durch Dailys oder durch "Token" erarbeiten (bis auf Ingis da gibts ma wieder gar nix).
Beim Inschriftenkundler ist es nunmal zufällig welche Glyphe er dadurch bekommt.

Schmiede müssen soweit ich weiß auch alles kaufen…

@Topic: Einfach warten, irgendwann hat ein Schriftler Glück und entdeckt sie, bei uns hats auch erst vorgestern jemand gehabt und ins AH gestellt…

ganz ehrlich finde ich die meisten glyphen für rogues... schrott!

5 meter reichweite für blenden?
auf wasser sprinten?
lol...

aber 10 sec kopfnuss TOP

Sprint ist wohl die beste Glyphe dies momentan gibt.

Außer gegen Druiden bist du aufm Wasser allem überlegen.
Zum Questen und farmen möcht ich auch nicht mehr ohne los.

Das beste aber: es ist ne Minor.
Damit ist klar es gibt bisher 3 brauchbare Minor für alle Skillungen.
Blurred Speed
Safe Fall
Vanish

Genau die 3 Minor und nix anderes. Ich mags nimmer missen. <3

Ich hab Taschendiebstahl +5 Meter noch als Glyphe genommen.
Blutung find ich auch nice
Zerhäckseln war meine erste Glyphe

Das mit Abstand geilste an der Sprint glyphe is das du bequem irgendwo mitten im nirgendwo aus nem Teich auftauchen kannst, sprint anmachst, kurz ausm wasser springt, dein Föugmount auspackst und wegfliegst. Somit is der Schurke die einzigste klasse im ganzen Spiel die aufm wasser mounten kann.

Das mit Abstand geilste an der Sprint glyphe is das du bequem irgendwo mitten im nirgendwo aus nem Teich auftauchen kannst, sprint anmachst, kurz ausm wasser springt, dein Föugmount auspackst und wegfliegst. Somit is der Schurke die einzigste klasse im ganzen Spiel die aufm wasser mounten kann.
und schon wieder falsch....

Jede Klasse kann das dank Wasserwandeln vom Schami.

Path of Frost. Aufm Mount übers Wasser reiten ftw

Soweit ich mich erinnern kann ging der wasserwandeln buff sobald man aufm mount saß weg.

Das DK Ding hab ich vergessen, geb ich zu.

Und wieso scho wieder falsch @ Dead?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Patch 3.0.3 (11/4/08): Water Walking no longer breaks when the target mounts. It is now possible to ride on water

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nun die Glyphe "Erdrosseln" durch "Blutung" ersetzt. Grund ist der 2er T7 Bonus, der den Schaden der Blutung um 10% erhöht. Leider fallen die die meisten mobs so schnell um das ich sie kaum einsetzen kann. Aber bei längeren Bosskämpfen rechnet sich das und darauf kommt es im Endeffekt ja auch an.

Naja, aber wie oft kannst du effektiv Erdrosseln einsetzen?
Da nehm ich lieber Rupture Glyphe da Rupture so ne komplette Rota durchtickt (5s/5r/5e)

@Deadlift: Steinigt mich, Patchnotes ned komplett gelesen.

Zurück