Glyphe des Flammenschocks

Gattay

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.03.2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Macht die Glyphe des Flammenschocks mit dem neuen Patch noch Sinn, oder sollte man da lieber einen andere einsetzen?

Mit dem Patch wird der Flammenschock um 6 Sekunden verlängert und er wird mit Lavaerruption nicht aufgezerrt
 
Die Glyphe wurde auch geändert. Ich habe gerde die Patchnotes nicht offen, aber ich meine sie verleiht dem DoT die Chance kritisch zu treffen. Also der gleiche Effekt wie der T8-2er Bonus. Wenn man den also hat kann man auf die Glyphe verzichten. Ansonsten? Gute Frage ^^ ich weiß nicht was sich da mehr rentiert.
 
Wenn man den 2er T8 Bonus hat sollten man die Glyphe dringend ersetzen, wenn nicht sollte man die auf jeden Fall beibehalten, die bringt dann ca. 125 dps.
 
egal ob mit oder ohne t8 boni:
lava glyphe > FS

also dann lava, blitzschlag und ingrimm
 
egal ob mit oder ohne t8 boni:
lava glyphe > FS

also dann lava, blitzschlag und ingrimm

Und woher nimmst du das?
Es ist ohnehin falsch.
Jeder weis und hat miterlebt, wie die DPS damals gestiegen sind als FS zum ersten Mal (Ulduar-Beginn) kritisch getroffen hat.

Die Rechnungen und Überlegungen belegen auch, welche Glyphe besser ist.

LB > FS > Rest

Und das ist definitiv so - außer du bist irgendwo bei 3100 ZM unbuffed
tongue.gif


PS: Ich persönlich würde ja immer FS nehmen - in nem Kampf wo man sich viel bewegen muss, ist FS nunmal einer der wenigen Dots die wir haben. Allgemein, jeden cm moven heißt dmg-verlust. Und wenn die Glyphe auch nur gleichgut wäre, wär der Effekt mir trotzdem lieber. Einfach um etwas flexibler zu sein.
 
Also da ich ja noch im bestitzt von 2 t8 teilen bin mim shamy hab ich sie natürlich ersetzt durch Lava-Glyphe.

Wenn ich kein t8 mehr Hätte würde ich wählen zwischen den 3 Glyphensetzungen

Flammenschock, Lightbolt, Ingrimm
oder
Flammenschock, Lightbolt, Lava

LG Zulthur
 
Zurück