Glyphe 'Dunkler Befehl'

Starfros

Dungeon-Boss
Kommentare
179
Buffs erhalten
34
bin auf der suche nach der Glyphe Dunkler Befehl , kann diese nirgendwo finden .

Habe alle Bücher gelernt und diese war nicht darunter.

Kann mir da wer weiter helfen?

Sehr wahrscheinlich durch ein Glyphenbeherrschungsbuch.

Sehr wahrscheinlich durch ein Glyphenbeherrschungsbuch.

oO......

hab alle durch ,kann keine mehr erlernen...sagte ich aber bereits.

Oder ist das so das der zufall zuschlägt und diese Glyphe bei meinen nicht dabei war.
hatte mal gelesen das es 50 neue gibt durch diese Bücher, sollten diese nicht für alle gleich sein? oder ist mir da was entgangen.

Das ist natürlich ganz zufällig was du lernst.

Ansonsten kann dir vllt. das Addon hier helfen http://www.buffed.de/wow/news/14072/WoW-Addon-der-Woche-Ackis-Recipe-List

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bücher haben glaub ich 55 Glyphen intus.
Sobald du aus nem Buch nichts mehr lernen kannst, wird dir auch eine entsprechende Fehlermeldung angezeigt und das Buch verschwindet nicht.
Ich kann die Glyphe z.B. und kann aus dem Buch wirklich nix mehr lernen.

Laut AtlasLoot bekommst du die Glyphe "Dunkler Befehl" durch die Inschriftenforschung von Nordend.

Laut AtlasLoot bekommst du die Glyphe "Dunkler Befehl" durch die Inschriftenforschung von Nordend.

Ahhh... Inschriftenvorschung ...... nun das hab ich bis jetzt nur 3 mal ausgenutzt um beim Skillen weiter zu kommen.

Atlasloot sagt mir zwar das es die gibt aber nicht wodurch oder von wem und aktuell ist er auch sonst wäre der loot nicht drin vom Endboss ausm ICC.

Werd dann mal dort ansetzen ..... dank dir ....ist mir entfallen
search.gif

Hm, komisch, mein AtlasLoot zeigt mir so Sachen, wo ich die Glyphen herbekomm und so schon seit Ewigkeiten an.
blink.gif

Aber ansonsten: Inschriftenforschung von Nordend und Schwache Inschriftenforschung jeden Tag machen, bis du nur noch Schriftrollen rauskriegst, dann hast du wirklich alle.
biggrin.gif

Lich King Loot hat mein ALEnhanced au noch net drin, habs aber auch schon seit paar Tagen nich geupdated. :x

hi zusammen,

hab ne Kurze frage zur inschriftenforschung!

bekomm ich da auch ne mitteilung wenn ich nichts neues mehr lernen kann, bzw. fehlt dann das "du hast erlernt glyphe XY" herzustellen?
oder kann man eine glyphe auch "doppelt erlernen" und das spiel geht endlos weiter.

mir fehlt leider derzeit der überblick wie viele mir insgesamt noch fehlen.

gruß und danke
Psy

Du kriegst irgendwann nur noch die Buffrollen raus. Das dürfte dann der Zeitpunkt sein, wenn nichts mehr lernbar ist.

Ich empfehle allerdings das von Arosk gepostete Addon. Da stehen wirklich alle Glyphen drin, auch wie bzw. wo sie zu erlernen sind mit genauen Koordinaten (so es vom Lehrer ist und nicht durch Forschung oder Bücher). Auch nützlich wenn man in anderen Berufen (Kochen, Alchi usw.) möglichst alle Rezepte farmen und können möchte.

Zurück