Glyphe Frostnova

Seethlock

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo leute ich habe eine frage: vl bin ich einfach zu blöd um es zu raffen aber die glyphe frostnova...was macht die?
bekommen leute die von der nova betroffen sind 20% mehr dmg oder kriegen sie wenn sie vorher rauskommen zb durch insignie 20% mehr dmg oder wie geht das? :x

Habe momentan eine Eisige Adern, Herforrufung-Glyphe, lvl 79 und kann ab morgen dann die dritte nehmen. dachte eigentlich an frostnova, wäre echt super wenn ihr mir weiterhelfen könnt bzw mir eine evtl bessere glyphe empfehlen könnt.

danke schonmal für eure hlfe ^.^

Nunja, deine Frostnova kann X schaden "fressen" bis sie bricht. Also wenn X zB 2000 ist dann kann das Ziel von 2000 Schaden getroffen werden bis die Nova kaputt geht. Mit der Glyphe sind es 2400 Schaden die "gefressen" werden können (wenn die Nova 2000 Schaden halten würde kA wieviel sie hält)
Ich würde für PvP die Eisblock-Glyphe dazu packen (bin aber PvEler
wink.gif
)

Nunja, deine Frostnova kann X schaden "fressen" bis sie bricht. Also wenn X zB 2000 ist dann kann das Ziel von 2000 Schaden getroffen werden bis die Nova kaputt geht. Mit der Glyphe sind es 2400 Schaden die "gefressen" werden können (wenn die Nova 2000 Schaden halten würde kA wieviel sie hält)
Ich würde für PvP die Eisblock-Glyphe dazu packen (bin aber PvEler
wink.gif
)

aaaah ok danke hast mir sehr geholen
smile.gif

Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Nova Schaden proportional zum Leben des Opfers aushält.
Als beim Warri mit 30k Life hält die länger als beim Schurken mit 16k life. Und auf den Wert halt nochma 20% bis sie bricht

Zurück