Glyphe "Krankheit" bei bossen nicht einsetzbar?

tear_jerker

Welt-Boss
Kommentare
345
Buffs erhalten
157
Nabend liebe buffies
ebend ist mir im ak25er raid aufgefallen das pestilenz mit glyphe krankheit bei den bossen die krankheiten nicht mehr auffrischte. beim trash funktionierte es allerdings tadellos.
es kam aber auch kein "immun" etc beim einsatz. es passierte schlicht nix bis auf die animation.
nun meine frage ob das so gewollt ist und der tooltipp nicht angepasst wurde, oder schlicht da patch buggy geworden ist?
patchnotes hab ich mir leider nur die dk stelle angeguckt und nicht dran gedacht was sich bei den berufen hätte ändern können.

hab das selbe problem bemerkt ist scheisse ,naja ich nehm dann die Icy Touch glyphe .

wird schon hinhauen irgendwie
smile.gif

Ich war gestern zwar nur die neuen 5er auf hero drin, aber da funktionierte die Glyphe Krankheit tadellos.
Auch bei Flickwerk (raidweekly quest) keine Auffälligkeiten

Habe auch keine probs. WIr hatten ICC 1st boss direkt als weekly raid.

ich war nun auch in den neuen inis drin,auf non hc wie hc und da funktionierte die glyphe pestilenz an den bossen wieder. es scheint also an den ak bossen zu liegen.

Soviel ich weiss, ist die Glyphe nur in AK verbuggt, hab ich i-wo in den offis aufgelesen. Zumindest funzte sie bei mir nur da überhaupt nicht.

Zurück