Glyphe 'Siegel der Rechtschaffenheit' ?

Hikeeper

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo Ihr Paladine da draussen
smile.gif

Mich wurmt schon Lange eine Glyphe, die ich einfach nicht verstehe.......
Es handelt sich um die hier: Glyphe 'Siegel der Rechtschaffenheit'

Für was soll die gut sein ?
Für dieses Siegel: Siegel der Rechtschaffenheit

Wenn ja.... wer benutz noch dieses Siegel ? ist doch noch von anfangszeiten.
Heute benutzt mann doch: Siegel der Verderbnis

Aber wiso haben dann Paladine mit einer Arena Wertung von 2700 diese Glyphe ?
Funktioniert die auch mit Siegel der Verderbnis ?

Danke für Eure Antworten
smile.gif

Weil wir in der Arena Rechtschaffenheit und nicht Verderbnis verwenden....

Ich habe meinen alten Vergelter mal wieder ausgekramt (das letzte mal zu 3.1 angerührt) und mich da auch mit der Siegel-Problematik auseinandersezten müssen.

Weil ich einen Freund habe der entgegen der allgemeinen Meinung:

weil rechtschaffenheit besser ist als befehl
trotzdem Befehl vorzieht weil es in seinen Praxis-Tests vorne lag.

Nun hatte er aber Rechtschaffenheit nicht geglypht, also habe ich selber den Test gemacht (natürlich mit geskillter und geglyphter Rechtschaffenheit):
Alle Buffs weggeklickt, Aura aus, und habe mich 5 Minuten an die Puppe gestellt und nur Autoattack + Richturteil gemacht. Am Ende habe ich die beiden Recount Ergebnisse gegenübergestellt.
Fazit: Rechtschaffenheit schnitt besser ab als Befehl, aber nur ganz minimal!

Ich bin wieder auf Befehl zurück und habe din Glyphenplatz wieder für etwas sinnigeres vergeben, da (Aussage bezieht sich nur auf PvE!!!) es ein fast reines Trash-Siegel ist und an Bossen eher Vergeltung/Verderbniss benutzt wird.

Von dem Test habe ich noch Screens der Recount-Daten die ich dann später noch nachreiche. Wenn jemand genauere Angaben hat hat als "is besser weil is so" wäre ein Link schön da mich vor allem auch interessieren um wie viel genau.

[edit]
So, hier die versprochenen Daten:

m7zc7uep.jpg

Der Gesamtschaden den Rechtschaffenheit + RU + Autohit angerichtet liegt auf 5 Min gerechnet nur 12.518 über Befehl, wobei ich Rechtschaffenheit in der Zeit versehentlich 1x zu viel gerichtet habe, weshalb der Unterschied wohl eher 9.000 Schaden liegen dürfte.

Ausserdem spielt sich grad der Patch auf und da steht folgendes:

- Vergeltung
- Siegel des Befehls: Diese Fähigkeit trifft nun bis zu 2 zusätzliche Ziele, wenn sie von einem Angriff ausgelöst wird, der nur ein Einzelziel treffen kann.
Damit dürfte Befehl (zumindest im PvE) deutlich vorn liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde daraus hinauslaufen das im pdk 25er trash ist
tongue.gif

Aber ich denke mal das es somit auch interressanter fuer PvP geworden ist oder ?
Denn im 3on3, 5on5 ist es doch bestimmt auch nuetzlich 2 Leute zu hitten ^^

Würde daraus hinauslaufen das im pdk 25er trash ist
tongue.gif

Was ein Glyphen von Rechtschaffenheit noch unsinniger macht, da man bei Bossen Vergeltung nutzt.

Aber ich denke mal das es somit auch interressanter fuer PvP geworden ist oder ?
Denn im 3on3, 5on5 ist es doch bestimmt auch nuetzlich 2 Leute zu hitten ^^

Könnte ich mir durchaus vorstellen da es da Sinn macht, schliesslich macht es auch hier wieder einen Glyphenpaltz frei, wobei Befehl natürlich auch schnell CC rausholen könnte... ach ich kenn mich mit PvP einfach nicht aus!

Mäuserich, eigtl gehts eh um PvP
Aber wiso haben dann Paladine mit einer Arena Wertung von 2700 diese Glyphe ?
, voon daher ists recht egal was im PvE mehr dmg macht, da man dort genau so gut einfach vergeltung anlassen kann, wen interressiert schon trash dps
tongue.gif

an deinem test sieht man es doch.
bei befehl kommt der dmg über autohitproccs und beim rechtschaffenheit über ru

da ru eine reichweite hat und deine autohits durch verschiedene umstände öfter mal nicht zu stande kommen dürfte hier rechtschaffenheit eindeutig besser liegen.

zudem ist ein retri hauptsächlich burst dmg und das geht mit nem starken richturteil besser als mit nem autohit etwas mehr zu machen, sie verstehen?

exakt das is der grund...
retri ist burst.
um den fahren zu können musst du also 5pkt in holy stecken und die glyphe usen.

du skillst es ja nicht mal aus den holybaum. befehl ist halt einfach crap
biggrin.gif

Zurück