Glyphe "Verderbnis" stackt mit Talent?!

Mightymagic

Rare-Mob
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi,

ich habe im Talentbaum bereits "Einbruch der Nacht" geskillt. Wenn ich nun die Glyphe "Verderbnis" einsetze, stackt diese ja angeblich mit dem Talent. Leider hab ich diesbezüglich noch keine Quelle gefunden. Hat die jmd vielleicht?!

Gruß Mightymagic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD Idiot^^ Und ich hab auch noch echt auf den Link geklickt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geh zu ner Übungspuppe und mach erst ohne Glyphe Damage. Anschließend Glyphe rein und nochmal das ganze und du wirst feststellen, dass Nightfall wesentlich öfters procct als vorher. Ja, die Sachen stacken. Kann ich aus persönlicher Erfahrung bestätigen.
 
Und btw: Danke das sich jemand erbarmt hat die Frage zu beantworten...der Thread hier ist das erste, was Google bei "glyphe verdernbnis stacken" ausspuckt.
 
Mag sein, aber direkt darunter findet sich:
https://forums.wow-europe.com/thread.html;j...59986&sid=3

wink.gif
 
mal ne doofe frage :
was sind glyphen? und wo bekommt man die ?
(ihr müsst wissen ich hab am samstag erst wieder angefangen wow zu spielen. Hab ein jahr kein wow mehr gespielt oder mich drüber informiert... :-])
 
Mach mal das Zauberbuch auf. Da findest du unten einen Reiter Glyphen. Gibt erhebliche und geringe Glyphen. Du kannst auf 80 von jeder Sorte maximal drei benutzen. Glyphen verbessern/modifizieren Zauber und Fähigkeiten. Bekommen tust du sie von Inschriftenkundlern (neuer Beruf) oder halt im AH.
 
Zurück