Glyphen für den hunter

oliilo

Dungeon-Boss
Kommentare
266
joa ich weiß nicht welche glyphen ich aus wählen soll und wollte mal wissen welche ihr nehmt bzw ob ihr die liste erweitern könnt da hier ja nur die erheblichen glyphen sind. bitte danke schön ...

ach ja ich werde eigentlich sv für arena skillen

bis jetzt hab ich :

Erheblich :

Schlangenbiss (3sec längeren schlangen biss)
Mehrfachschuss (1sec cd weniger)
Eisfalle (nach dem Effekt von der falle kommt ein langsammach effekt)

Geringe:

pet rezz kann nicht unterbrochen werden
pet heal steigert Zufriedenheit
>in bearbeitung finde keine<

Darf ich Raten? du bist sv geskillt.

Glyphe des Mal des Jägers - Erhöht den Angriffskraftbonus vom Mal des Jägers um 20%.

Glyphe des Zuverlässigen Schusses - Erhöht den Schaden des Zuverlässigen Schusses um 10%, wenn Schlangenbiss auf dem Ziel aktiv sein sollte.

Sind bisher die einzigen wirklich interessanten wie ich finde.

joa ich weiß nicht welche glyphen ich aus wählen soll und wollte mal wissen welche ihr nehmt bzw ob ihr die liste erweitern könnt da hier ja nur die erheblichen glyphen sind. bitte danke schön ...

ach ja ich werde eigentlich sv für arena skillen

bis jetzt hab ich :

Erheblich :

Eisfalle (nach dem Effekt von der falle kommt ein langsammach effekt)

Geringe:

pet rezz kann nicht unterbrochen werden
pet heal steigert Zufriedenheit
>in bearbeitung finde keine<

Darf ich Raten? du bist sv geskillt.
ähm nein -.- lesen ...

Glyphe des Mal des Jägers - Erhöht den Angriffskraftbonus vom Mal des Jägers um 20%.

Glyphe des Zuverlässigen Schusses - Erhöht den Schaden des Zuverlässigen Schusses um 10%, wenn Schlangenbiss auf dem Ziel aktiv sein sollte.

Sind bisher die einzigen wirklich interessanten wie ich finde.

bestial wrath glyphe...für bm natürlich. die fände ich für pve sehr gut

und der TE redet von arena. oder besprechen wir einfach gleich alles hier?

Crap für alle Arena Brackets. Warum?
1) Viper Sting wird weiterhin #1 Sting sein
2) Multi Shot CD ist vollkommen unerheblich, es sei denn Multi Shot Glyphe senkt auch den Aimed Shot CoolDown (wohon ich ned ausgehe)
2.1) Multi Shot wird von uns in der Arena nicht mehr benutzt. In keinem Bracket, da konstante MS auf 2 Targets immernoch besser ist als ein wenig Spread Damage auf 3 Targets

Ich selbst habe mich in Glyphen noch nicht eingelesen.

Huch - Arena überlesen, sry
smile.gif

Da mach ich mir derzeit noch garkeine Gedanken drüber.

gab doch ne glyphe wo der steady 15% mehr schaden macht wenn Schlangenbiss drauf ist?

tja, ich frag mich seid der multi-aimed änderung echt ob wir jetzt gezwungen sein werden diesen 1st tier MM dingens zu skillen mit unterbrechungsresist-chance und dann in der arena auch steady spammen :/

btw gibt es nicht irgendwo eine seite die einfach mal alle hunterglyphe auflistet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss jemand, ob die Glyphe des Huntersmark (20 % mehr AP aus Mark) mit dem Skill "improved Huntersmark" stackt ?

Dann wäre die Glyphe schonmal gebongt.

Wenn nicht, erspart die Glyphe immerhin 2 Skillpunkte..^^

Da ich definitiv nicht genug gold auf den Betaserver mitgenommen habe werde ich mir auch keine glyphen leisten können, da die wirklich guten gegen 500g das Stück kosten -.-

Desshalb hab ich mich fürs erste für eine billige entschieden, mit einem Speedbonus unter rapid fire von 6%.
eigendlich gar nicht so schlecht...

joa also schlangen bis ist schon gut da ich sv geskillt bin und ich somit schlangenbiss benutzen muss (lock and load) und da es Immer 2 Spieler geben sollte ist das schon gut und kla Multi ist doof aber ich hab gehofft da sie sich den gleich cd teilen das dann auch für gezielter Schuss gilt ins aber nicht trotzdem gibt es nichts wirklich besseres oder
edit:Glyph of Wyvern Sting is besser ok

(wegen mir können wir auch ber pve nachdenken das wäre dann schlangenbiss Zorn des Wildtieres und zuverlässiger)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück