Glyphen für Tanks

dersmu

Quest-Mob
Kommentare
20
Buffs erhalten
50
Moin,

ich hätte mal ne Frage zum Thema Glyphen für einen Tank. Meiner hat zur Zeit die Glpyhen Rüssi zer. auf ein zweites Ziel und das der cd von Anstürmen um 20% verringert wird. Hat hier vielleicht noch jemand gute Erfahrung mit anderen Glyphen gemacht? Die Rüssi zer. Glyphen ist fürs Tanken schon mal sehr gut und auch die Anstürmen Glyphe hat mir schon manchmal geholfen. Wer diese Glyphen nicht kennt dem sei gesagt, dass es jeweils große Glyphen sind.

Vielleicht habt ihr auch noch Tipps, oder ähnliches. Kleine Glyphen habe ich z.B. noch gar nicht.

Gruß

smu

Rache ist neben RR die zweite wahl für die große Glyphe.

Nei den kleinen Glyphen hab ich noch nix wirklich sinnvolles gefunden.

Hi

ich habe die Glyphen, dass HS nach Rache 0 Wut kostet und ein krit. HS mir 10 Wut zurückerstattet (nach Rache sogar 10 bringt!)
Die Rüssizerreißenglyphe hatte ich zunächst auch, brachte aber einen Erfolg gleich 0. Bei Bossen sowieso egal, bei Trashwellen ist mit Imp. Thunderclap und Shockwave alles unter Kontrolle, da brauch ich kein zweites Ziel, dass die Rüstungszerrissen kriegt
wink.gif

Mfg

PS: Geringe Glyphe hab ich nur Donnerknall +2m Radius, bringt zwar kaum was, aber besser als nix

Danke schon mal für die Antworten. Gut zu wissen was andere da noch benutzen. Denke mal das es manchen auch so geht wie mir und die ganze Glyphen noch nicht mal alle kennt. Aber das mit RR stimmt schon.

Danke schon mal für die Antworten. Gut zu wissen was andere da noch benutzen. Denke mal das es manchen auch so geht wie mir und die ganze Glyphen noch nicht mal alle kennt. Aber das mit RR stimmt schon.

und ich benutz die heroic strike nicht
smile.gif
, sehe keine sinn darin wenn ich über verwüsten meinen schildschlag cooldown zurücksetzen kann und somit eigentlich permanent rache/schildschlag habe (da ist kein platz für heroic strike) , wohl gemerkt erst seit patch wegen verwüsten = schildschlag cd reset

ich nutz als sinnige glyphen (für meine spielweise), radius thunderclap und verwüsten auf 2 ziele

p.s. den wut vorteil von der hs glyphe seh ich auch nicht...noch mehr wut ? wohin soll ich denn mit der ganzen wüt
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich benutz die heroic strike nicht
smile.gif
, sehe keine sinn darin wenn ich über verwüsten meinen schildschlag cooldown zurücksetzen kann und somit eigentlich permanent rache/schildschlag habe (da ist kein platz für heroic strike) , wohl gemerkt erst seit patch wegen verwüsten = schildschlag cd reset

ich nutz als sinnige glyphen (für meine spielweise), radius thunderclap und verwüsten auf 2 ziele

p.s. den wut vorteil von der hs glyphe seh ich auch nicht...noch mehr wut ? wohin soll ich denn mit der ganzen wüt
biggrin.gif

ah Heroic strike macht sehr sehr viel sinn!
damit kannste noch gute mehr aggro aufabeun weil HS hat net den selben cd wie verwüsten
wink.gif

man kann beides immer voll spamen!

ah Heroic strike macht sehr sehr viel sinn!
damit kannste noch gute mehr aggro aufabeun weil HS hat net den selben cd wie verwüsten
wink.gif

man kann beides immer voll spamen!

das weiss ich wohl, aber du hast glaub nicht verstanden wie ich das meine..
ich nutze schildschlag,rache,verwüsten (um den schildschlag cd wieder auf 0 zu setzen) ...wo willst du denn da noch den hs einbauen ? bzw. warum sollte ich hs nutzen wenn schildschlag oder rache rdy sind ? und die winzigen lücken nutz ich halt verwüsten für den schildschlag reset

wie du sicher aufmerksam gelesen und zitiert hast, ist HS unabhängig von dem gcd.

das bedeutet du kannst ihn dauerhaft spammen, ohne den gcd zu belgen und weiterhin schildschlag rache usw rotieren.

die glyphe halt ich zwar nich für sinnlos, aber auch nicht sonderlich sinnvoll

Für Raidtanks auf jedenfall in den beiden großen Gylphenplätzen Rache und Heldenhafterstoß. Für die kleinen plätze hab ich ne höheren Donnerknall radius, ne höhere sturmangriff reichweite und weniger hp verlust bei blutrausch.

Für Raidtanks auf jedenfall in den beiden großen Gylphenplätzen Rache und Heldenhafterstoß. Für die kleinen plätze hab ich ne höheren Donnerknall radius, ne höhere sturmangriff reichweite und weniger hp verlust bei blutrausch.

dann pack ich hs auch noch dazu und brech mir die finger
biggrin.gif

ich muss dann ja beide tasten gleichzeitig drücken (hs+verwüsten) um keine zeit zu verlieren beim verwüsten, da ich ja sonst auch schildschlag erst wieder später rdy hab...

aber gebraucht hab ich es bis dato wirklich nicht ...recount immer top 5, noch nie nen aggro prob udn wut genug aber danke für den tip , ich werds mal testen
smile.gif
..wobei ich bei der glyphe trotzdem bei verwüsten bleiben werde

Ich glaube du hast HS nicht verstanden. HS hat gar keinen CD sondern ist an deinen autohit gebunden. Er wird mit dem nächsten Schlag ausgeführt und löste den GC nicht aus.

Weshalb man ihn mit genug Wut parallel zu allen anderen Fähigkeiten nutzen kann.

Edit: etwas zu spät auf abschicken geklickt man sollte nicht noch sachen nebenbei machen

Ich glaube du hast HS nicht verstanden. HS hat gar keinen CD sondern ist an deinen autohit gebunden. Er wird mit dem nächsten Schlag ausgeführt und löste den GC nicht aus.

Weshalb man ihn mit genug Wut parallel zu allen anderen Fähigkeiten nutzen kann.

Edit: etwas zu spät auf abschicken geklickt man sollte nicht noch sachen nebenbei machen

doch doch , trotzdem muss ichs klicken und die zeit hab ich halt immer in verwüsten investiert damit halt schildschlag so schnell wie möglich wieder rdy ist, aber ich hab meinen text auch nochmal angepasst ^^

muss ichs halt zeitgleich klicken, irgendwie bring ich in foren immer schlecht rüber was ich meine -.-
ich hab auch nie von nem hs cd gepsprochen, mit "zeit die ich dabei verliere" war die "tasten" zeit gemeint. dazu kommt halt das ich hs nur benutzt hatte (früher) wenn es mal aggro probs gab (die es aber definitiv nicht mehr gibt)

ich finds eigentlich recht interessant da alle immer von raidtanks oder nicht reden wenn das addon doch gleich um die ecke steht.
also für raids ist rache & hs glyphe ein deifinitiver gewinn bei trash - bei bossen ist hs nutzlos (hast ja eh immer genug wut oder?`)
viel interessantwer wirds dann mit 3 glyphen
da kann man dann richtig schön raten:
blocken & hs & rache?
oder doch RR & blocken & rache?
ein tank der hs nie braucht der braucht auch nur eine glyphe => Blocken!

Sry aber habe ich irgendwas verpasst? Seit wann gibt es eine Blocken Glyphe. Ich weiß nur das die Rüstungs Zerreißen Glyphe für Raidtanks nichts bringt und die Hs Glyphe bringt schon was wenn man mit Highend Equip die ersten paar bosse in bt macht freut man sich über jeden treffer vom Boss.

Dann frage ich mich wieso wir darrüber sprechen der Threadersteller will wissen was er JETZT für Große Glyphen benutzen soll und nicht was er mit dem Addon auf LvL 80 benutzen soll.

Dann frage ich mich wieso wir darrüber sprechen der Threadersteller will wissen was er JETZT für Große Glyphen benutzen soll und nicht was er mit dem Addon auf LvL 80 benutzen soll.

hmm ? tun wir doch gar nicht ? es gab bis jetzt einen satz darüber, der als zusatz info sicher keinem hier schadet oder? der komplette rest des threads passt doch ?

ganz davon ab dass der te sich schon für die hilfe bedankt hatte, wasn heut los mit euch ? nur weil montag ist ? ich hab auch kein bock zu ackern
happy.gif

die gegenfrage:
Warum sagen hier alle was für Raidatanks richtig ist?
In ein paar Tagen sind wir alle wieder hauptsächlich Initanks

doch doch , trotzdem muss ichs klicken und die zeit hab ich halt immer in verwüsten investiert damit halt schildschlag so schnell wie möglich wieder rdy ist, aber ich hab meinen text auch nochmal angepasst ^^

Makro schreiben?! Beides auf einer Taste ....

edit: falls du net weißt wie ganz einfach und banal: /cast devastate 2. Zeile /cast heroic strike

Zurück