Glyphen für Vergelter Paladin

blöde frage aber...kann man die selbe glyphe 3 mal reinpacken ?
 
Lustige Idee. Dann macht Siegel des Befehls Glyphe bestimmt 60% mehr Schaden.....

Kurzum: Ich denke eher nein?!
 
ich denke das im pvp Glyphe 'Siegel des Befehls' und Glyphe 'Zornige Vergeltung' Nicht schlecht ist.
Die kleinen glyphen kannst du eigentlich aussuchen wie du willst, aber ich habe zb Glyphe 'Handauflegung',Glyphe 'Segen der Könige' und Glyphe 'Untote spüren', ist ganz hilfreich um hexenmeister via pet zu sehen auf der karte, oder dks können sich ja auch als untote machen.
sdb hab ich nicht mitgeskillt da fehlt sonst der schaden
und bei zornige vergeltung is das problem wenn der gegner mal unter 20 % ist geht sich eig immer nur mehr 1 hammer aus wobei es eigentlich ne überlegung wert wäre^^

was haltet ihr von der göttlichen bitte glyphe?
reduzierter schaden ist immer nice
 
Was du für Glyphen im PvP nimmst hängt von deinem Partner ab ... spielst du Dual DD, nimmst du auf jeden Fall Befehl-Glyphe, weil du auch Befehl benutzt ... spielst du mit nem Heiler, würde ich dir eh zur Benutzung von Blut raten und dann ist auch die Blutglyphe mehr oder minder Pflicht ... da die Fights sehr lange dauern können ...
die 3te Glyphe (neben x und "Richturteil") ist dann deine Entscheidung, zwischen "Böses vertreiben" und "Hammer der Gerechtigkeit" ... je nachdem, was du besser findest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück