Glyphen fürn Heil-Paladin

H

Huntergottheit

Guest
hey würde gerne wissen was für einen pve heil-pala an glyphen am besten wäre. Heiliges Licht hab ich und lichtbitz komt auch rein wahrscheinlich und als 3. weiß ichs nich genau drum frag ich hier.Am besten noch 3 kleine glyphen nennen.

ty

mfg

Kommt ganz darauf an wie Groß dein Manapool ist. Entweder die Glyphe für Siegel des Lichts damit deine Heals um 5% erhöht sind oder Glyphe Siegel der Weißheit mit 5% weniger Manakosten.

Ich zitiere mich mal selbst:

Glyphen

Glyphe 'Lichtblitz'

5 % Zusatzkrit sind ne schöne Sache und sollten auch mitgenommen werden!

Glyphe 'Siegel der Weisheit'
Glyphe 'Siegel des Lichts'

Eine von beiden sollte man drin haben da man als für den Tempo-buff eh regelmässig richtet und deshalb sowieso ein Siegel aufrecht hat. Gerade mit den 30 Minuten Siegeln kann man sich so einen schönen dauerhaften buff hohlen.

Glyphe 'Läuterung'

Da man als Paladin viel disspellen muss, da viele debuffs einfach in unser Gebiet fallen bietet sich diese Glyphe an.

Glyphe 'Heiliges Licht'

Wie konnten wir früher ohne? Eine absolute Pflicht-Glyphe da sie unseren grossen Schwachpunkt der Gruppenheilung etwas relativiert.

Ich selbst nutze:

- Heiliges Licht
- Lichtblitz
- Siegel der Weisheit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey würde gerne wissen was für einen pve heil-pala an glyphen am besten wäre. Heiliges Licht hab ich und lichtbitz komt auch rein wahrscheinlich und als 3. weiß ichs nich genau drum frag ich hier.Am besten noch 3 kleine glyphen nennen.

ty

mfg

ganz klar,

Siegel des Lichts
Heiliges Licht
Lichtblitz

meeting.gif

meine heilbüchse hat die selben wie diggydoc drin und als geringe noch das das manasiegel 50% billiger ist,dann noch was mit lay of hands und ka was noch,muss ich mal nachher schaun wenn ich von der arbeit @home bin.

Finde die Siegel des Lichts Glyphe recht sinnfrei, da die Healspitzen eh meistens verpuffen im Raid... lieber 5% weniger Manakosten hat man im Endeffekt mehr von...

Finde die Siegel des Lichts Glyphe recht sinnfrei, da die Healspitzen eh meistens verpuffen im Raid... lieber 5% weniger Manakosten hat man im Endeffekt mehr von...

Du hast keinen Plan!

1.
Glyph of Divinity
Major Glyph
Classes: Paladin
Requires Level 15
Use: Your Lay on Hands grants twice as much mana as normal and also grants you as much mana as it grants your target.

2.
Glyph of Holy Light
Major Glyph
Requires Level 15
Use: Your Holy Light grants 10% of its heal amount to up to 5 friendly targets within 8 yards of the initial target.

3.
Glyph of Seal of Wisdom
Major Glyph
Requires Level 38
Use: While Seal of Wisdom is active, the cost of your healing spells is reduced by 5%.
oder
Glyph of Seal of Light
Major Glyph
Requires Level 30
Use: While Seal of Light is active, the effect of your healing spells is increased by 5%.

Bis 3.1 Glyph of Seal of Light, da man sowiso nicht oom geht, außer man ist ein Vollidiot.
Danach je nach Encounter umglyphen.

Minor

Glyph of Lay on Hands
Minor Glyph
Requires Level 15
Use: Reduces the cooldown of your Lay on Hands spell by 5 min.

Glyph of the Wise
Minor Glyph
Requires Level 15
Use: Reduces the mana cost of your Seal of Wisdom spell by 50%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück