Glyphen zu 0/40/31

D

DarkWutz

Guest
Hey,
habe auf 0/40/31 umgeskilled,aber leider in keinem Beitrag infos zu den glyphen gefunden,die man am besten zu dieser Skillung verwenden sollte.
Kann mir einer vll passende Glyphen nennen?Kenne mich nicht wirklich mit denen aus,da ich mich nicht damit beschäftig habe.
hier mal n link zu meiner skillung falls die ne wichtige rolle spielt^^
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...031050000000000

Danke im Voraus
DarkWutz
 
feuerbrand, wichtel und fluch der pein
biggrin.gif
 
Ehm warum fluch der pein?
Meine rota sieht so aus ----->verderbnis,feuerbrand,verbrennen,verbrennen,verbrennen usw. bis halt die dots ausgelaufen sind und diese dann erneuern.

Hab mir daher gedacht entweder verderbnis und verbrennen mit der glyphe zu verstärken.

Was haltet ihr davon?
 
Ehm warum fluch der pein?
Meine rota sieht so aus ----->verderbnis,feuerbrand,verbrennen,verbrennen,verbrennen usw. bis halt die dots ausgelaufen sind und diese dann erneuern.

Hab mir daher gedacht entweder verderbnis und verbrennen mit der glyphe zu verstärken.

Was haltet ihr davon?


wenn du in deiner rota keinen coa hast, dann brauchst diesen auch nich durch eine glyphe verstärken
victory.gif

Verderbnisglyphe is immer nice, wegen des möglichen instant sb´s

so far
 
Jo , bin auch 40 /31 geskillt und hab Verderbnis / wichtel und feuerbrand drin ist einfach am besten.Fluchd´der pein benutz ich fst nie
 
Huhu,

also an deiner Stelle würde ich folgende Glyphen verwenden: Wichtel, Feuerbrand und Verdernis

Zu deiner Rota: da würde ich auf jedenfall noch Fluch der Pein setzen, da du Geschmolzener Kern geskillt hast
und du somit mit 2 Dots ne höhere Chance hast das Geschmolzener Kern procct.

Bei deiner Skillung würde ich im Destrobaum den letzten Punkt in Heimzahlen stecken,
da damit dein Krit um 1% erhöht wird. Das ist auf jedenfall sinnvoller als in Intensität 2 Punkte zu stecken.

Die 40/31 Skillung hatte ich auch mal bis ich die 41/30 Skillung testete mit der Wache anstatt dem Wichtel.
Ich bin mach ich mit ihr insgesamt (Wache + Hexer) mehr Schaden als zuvor.

Als Glyphen verwendest du dann einfach die Wache-Glyphe anstatt der Wichtel-Glyphe und die Rota bleibt die gleiche

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir Anregungen geben =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück