Glyphenfrage....

d2wap

Welt-Boss
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Hallo,

ich habe mit meinem Mage bis dato nur 4 Glyphen gesockelt... als Feuermagier wohl gemerkt.
Ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich noch nehmen soll..
Klar, eine erhebliche Glyphe kann ich erst mit 80 benutzen, aber da wird es mit dem Addon sicher auch noch bessere geben..

Doch welche kleine Glyphe soll ich noch nehmen?

Ich bin momentan so gesockelt:

Erhebliche Glyphen
Verbessertes Versengen
Anstatt nut einen Stapel mit Versengen zu casten setz ich mit einmal gleich 3 (!!!!)

Manaedelstein
Beim Benutzen eines Manaedelsteins bekomm cih zusätzlich +10% Mana dazu

Geringe Glyphen
Langsamer Fall
Langsamer Fall ohne Federn benutzen

Arkane Intelligenz
Verringert die Manakosten der Int-Buffs um 50%

Erhebliche:

Arkane macht um 3 Sekunden verlängert
Managreg von magischer Rüstung um 20% erhöht.

Der Manareg ist mal voll krank mit unbufft um die 300mp/5 infight

Danke aber für den Tipp mit dem Manaregg
smile.gif

Werde es mir kaufen und mal anschauen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab bei den Erheblichen Glyphen, Herrvorufung und Verbessertes Versengen drin. Bei den Geringen hab ich Pinguin und Langsamer fall (klingt komisch aber ich benutz das recht häufig
tongue.gif
)

Verbessertes Versengen ist sehr sinnvoll... und Langsamer Fall ebenso... Punguin sieht zwar lustig aus, bringt aber nix... Tasche ohne leichte Federn is besser ^^

Als Arkanmage hab ich momentan die Glyphen "Arkane Explosion" (10% weniger Manakosten von AE) und "Arkane Geschosse" (+5m Reichweite bei AG) drin. Werd später vielleicht noch die Magische Rüstung dazu nehmen, aber momentan komm ich mit 15k Mana (raidbuffed) auch so gut zurecht.

Bin ebenfalls Arkanmagier und habe magische Rüstung und arkane Macht "verglypht". Bin auch sehr zufrieden damit
smile.gif

Mit 80 werde ich mir diese erhebliche Glyphe wohl sockeln.... vorher bin ich mit meinen echt zufrieden...nunja... evtl. tausche ich auch die Manaedelstein-Glyphe aus... das seh ich dann beim nächsten Raid. Die 2 G was die bei uns aufm Server kosten geht das fei mal
smile.gif

Aber es bleibt noch die Frage auf, welche KLEINE Glyphe ich nehmen kann als Feuermagier... außer der Pinguin Glyphe, die ich nur im Notfall kaufen möcht ^^

Z.Zt. Feuer geskillt und benutze u.a. auch die Glyphe verbessertes Versengen.
Allerdings gestern erst gekauft und dann ab nach BT.
Dort habe ich aber festgestellt, dass die Gyphe sehr oft verbugt ist. Man kann sich also nicht drauf verlassen, dass er immer 3mal stackt.
Ist Euch das auch schon aufgefallen ??

Gruß

Bei mir stackts immer korrekt 3 mal....

Erhebliche Gylphen
Managem
Scorch
Geringe Glyphen
Pinguin
Langsamer Fall
Arkane Intelligenz

is doch sonnenklar für feuermages.
feuerball+glühende rüssi

Ja, gut das glühende Rüssi Glyphe erst ab 375 geht und mats braucht dies erst mim Addon gibt. Grz Birdra u failed.

Ich benutz als Feuermage verbesserte Versengen und Managem. Kleine hab ich nur die Für intbuff. Die andern bringen mir irgendwie nichts.

sry, hatte das mit 'jetzt mit 70' überlesen
wink.gif

atm hab ich auch die versengen glyphe und die mitm managem, denke da wirds kaum was besseres geben für 70.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück